Beiträge von LordHeibo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sandra-Marion hat recht!

Ich habe auf der Festplatte D einen Ordner "SteamLibrary" gefunden, der alle die Dateien enthält, die ich so vermisst habe!
    Ich habe den PC erst vor kurzem gekauft. Ich werde jetzt als erstes den Lieferanten anrufen und das mit den Administratoren-Rechten klären. Der soll mir das einrichten, ich bin mit so was überfordert.

Dürfte ich von lzb noch erfahren, was da ein bisschen nach ....... stinkt?

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!
    Ohne Euch säss ich da ich armer Tor und wär so klug als wie zuvor.

Der Pfad lautet komplett (Plattform Windows 7): c:\Programme (x86)/Steam/steamapps/common/railworks

Habe das Programm gerade auf meinem in Rente gegangenen Rechner installiert (Windows XP). Da sind wohl wesentlich mehr Dateien im Ordner railworks vorhanden, aber das Programm läuft nicht.

Kann ich meine Erfolge irgendwie sichern vor einer Neuinstallation oder sind die alle weg?
    Kann ich vielleicht den railworksordner vom System XP kopieren und auf meinen neuen Windows 7 Rechner kopieren?
    Fragen um Fragen und viele grosse Fragezeichen schwirren über meinem Kopf!

LordHeibo

Habe eine Steam-Prüfung nach Anleitung durchgeführt (2x nacheinander). Ergebnis: 1 Datei installiert, sonst nichts. Habe im Railworks-Ordner immer noch nur 4 Ordner und sonst gähnende Leere.

Ich habe den Train Simulator, zusammen mit der Erweiterung "SBB Route 1" im Schweizer Post-Shop gekauft. Also nichts komisches irgendwo aus dem Netz oder so.
    "SBB Route 1" habe ich installiert, aber ich kann die Strecke im Train Simulator nirgends finden.

Übrigens, was ist eine Steam Prüfung?

LordHeibo

Also ich kann den Train Simulator starten und auch allen Strecken, die ich bis jetzt ausprobiert habe, fahren.
    Das wirklich einzige was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass im Karrieremodus, wenn ich das Szenario ändern will, nur 3 zur Auswahl stehen, nämlich:

- Donner Pass Southern Pacific
    - Hamburg to Hannover
    - London Faversham High Speed

der 4. Platz ist leer.
    Ansonsten hat bis jetzt alles funktioniert, wobei ich natürlich anmerken muss: Ich habe den TS erst kürzlich installiert.

LordHeibo

Ich stelle mich vielleicht etwas doof an....., aber ich finde im Pfad " ..Steam/SteamApps/common/railworks/" kein Anwendung mit dem Namen "Utilities.exe ". Hier sind 4 Ordner mit den Namen "Assets", "Content", "Languages" und "Manuals" und sonst gar nichts und in denen finde ich auch nichts Gescheites. In "Manuals" ist nur das Handbuch der Erweiterung, die mit dem Simulator ausgeliefert wurde. Manuals zum Train Simulator finde ich auch keine. Ich habe ein Screen-Shoot meines Railwork-Ordner angehängt.

Ich finde immer nur Hinweise wie es beim Train Simulator 2013 funktioniert. Ich habe die Version 2014. Vielleicht ist hier wieder alles ganz anders?
    Wer kann helfen?

Guten Tag Spezialisten

Ich bin absolut ein Neuling in Sachen Train Simulator und brauche Eure Hilfe.
    Ich habe eine Strecke heruntergeladen und habe nun das File "SAD_German_Local_Route_v2.rwp" vor mir.
    Und nun wie weiter? Habe keine Ahnung, wie ich das im "Train Simulator 2014" unterbringen soll.
    Gibt sicher irgendwo eine Anleitung, kann aber nichts finden.

Für Eure Hilfe danke ich schon mal im voraus.