Wenn der Facebook-Eintrag wie in diesem Fall öffentlich ohne Anmeldung sichtbar ist, dann kann man das wohl kaum als exklusives Angebot bezeichnen.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Doch, sonst hätte man den Code sichtbar auf die Website schreiben müssen.
So ist es ein exklusiver Code für Facebook-Follower.
Abgesehen davon steht in dem Beitrag sogar noch "exklusiv". -
Mach Dich locker, wie hat unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin vor ein paar Tagen zu uns gesagt, in diesen schicksalhaften Tagen kommt es für die nächsten Jahre/Jahrzehnte nicht auf deutsche Gründlichkeit, sondern auf Flexibilität an. Eine gute Gelegenheit, hier bei den Kleinigkeiten gleich mal anzufangen

-
Was unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin sagt, egal in welchem Zusammenhang, ist mir herzlich egal.

-
Mach Dich locker, wie hat unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin vor ein paar Tagen zu uns gesagt, in diesen schicksalhaften Tagen kommt es für die nächsten Jahre/Jahrzehnte nicht auf deutsche Gründlichkeit, sondern auf Flexibilität an. Eine gute Gelegenheit, hier bei den Kleinigkeiten gleich mal anzufangen
Danke für diesen Beitrag. Du hast du absolut Recht. Ein bischen ziviler ungehorsam und Rebellion tut auch mal gut. Wer damit ein Problem hat, kann ja den Anhalt herbeizitieren wegen posten von Coupon Links.
...Was unsere allseits geschätzte Bundeskanzlerin sagt, egal in welchem Zusammenhang, ist mir herzlich egal.
AberWie war das mit Politikverdrossenheit? Das Wort von Steam Sound Supreme hat da anscheinend mehr Gewicht
Das stört die warscheinlich nicht mal selbst. 
-
-
Komisch, ich habe bei KInguin EUR 20,74 bezahlt...
-
Und ich 29,74 € bei Steam.

-
Und mit Northern Coal District, nicht war?
[anmerkung]Diskussion hier her verschoben[/anmerkung]
-
Genau.
TS2016: Steam Edition enthält außerdem die Norfolk Southern Coal District Strecke, die wunderschöne, ländliche Mon Linie, die sich durch das Herz von Pennsylvania, USA,
-
Also bis ich bei Kinguin an der Kasse war, standen 25,8x€ da.
Zu den ursprünglichen 20€ wurden noch 19% Ust und scheinbar eine Paypal-Gebühr drauf gerechnet. Klar ist das Nietenzählerei, aber je weniger Geld DTG bekommt, desto besser ist das für mein Gewissen.
(Denn ich will für ein Update eigentlich nicht bezahlen. Der Marktanteil von DTG muss immens sein, dass sie sich das erlauben, aber das ist hier Off Topic.) -
-
Vier Strecken, vier Dampfloks, 1 super Diesellok und eine BR 155 ist eigentlich kein Upgrade mehr, das neue Menü und die Überarbeitung von Koblenz-Köln und Sherman Hill das war der Upgrade (Update) sowie die verbesserte Suchfunktion.
-
@einMonster eigenartig, kommt sicher drauf an mit was man bezahlt und so.
Ich habe mir gestern meinen Key bei Fast2Play geholt, die Seite ist wie Kinguin aufgemacht, auch der gleiche Preis.
Effektiv war es bei mir 20,74€ in meinem Fall (ohne zusätzliche Rabatte und so): http://fast2play.de/category/2…ulator-2016-steam-cd-key/ -
-
im aktuellen Sale sind auch interessante Pakete dabei. So kostet z.B. die DB BR 152 zusammen mit München-Rosenheim nur 2.40 Euro, ich weiß keine besonders gelungene Lok, aber die Strecke selbst ist, soweit ich bisher gesehen habe gar nicht so schlecht, wie ich nach den Posts hier gedacht habe. Jetzt werde ich mir noch gemütlich den Großraum München anschauen und dann entscheiden ob ich sie behalte.
-
Das Twinpack Mü-Ro und 152 wollte ich mir eigentlich heute zulegen, aber dann ist vR mit 28€ wieder dazwischengekommen

Naja, dann halt im nächsten Sale, mir fällt es erstaunlich leicht auf die Strecke zu warten. -
-
-
18€ München-Rosenheim
8.40€ BR152zusammen für 20.40€
-
Ich denke er meinte 20,40€

-
einfache Rechnung : München Rosenheim aktuell 17.99 im Twinpack mit der BR 152 denn 20,39 Euro. In diesem Fall kostet die 152er 2.40 Euro.
-
Hallo. Weiß jemand wie lange die Sachen noch im Angebot sind?
[anmerkung]Nicht immer gleich einen neuen Thread erstellen, sondern erstmal nach einem passenden suchen! Das gilt für alle - daher diese Anmerkung! Gruß einMonster[/anmerkung]
-