Weiß jemand ob es noch irgendwo das Port Road Add-on gibt, das mal für den TS 2013 zur Verfügung stand? Bei Steam ist es nicht mehr zu finden ...
Port Road Add-on
-
-
Meinst du vielleicht das Portland Terminal Add-on?
Das gibt's nach wie vor auf Steam.
-
Auf Steam gibt es nur noch den Port Road-Nachfolger Western Lines of Scotland für 29,99€ zu kaufen.
Port Road ist übrigens nicht Portland Terminal. -
Die gibt es auf UKTS:
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=23091In überarbeiteter Form ist der Streckenabschnitt auch in der mMn sehr empfehlenswerten Western Lines of Scotland enthalten:
http://store.steampowered.com/app/222554/Wäre vllt. etwas für dich für den bald anstehenden Steam Sale.
-
Nein, das Port Road Add-on ist eine Strecke in England, die 2010 mal als Freeware auf UKTS angeboten wurde, dann von RSC überarbeitet wurde und 2013 mal als Add-on bei Steam zur Verfügung stand.
-
-
Hallo zusammen
Denke eher die Strecke, die nun als Western Lines of Scotland geführt wird - meines Wissens nach war dies zuvor auf Steam als Workshop Inhalt erhältlich. Dieses Addin trägt heute noch den Zusatz The Port Road, kann mir vorstellen dass es mit Erscheinen der Payware entfernt wurde.
War aber vor meiner TS Zeit, ich weiss nicht ob der Umfang(Länge) der Steecke gleich war.Gruss
Thorsten
-
Danke Raven, ist zwar die alte Version, solle aber gehen.
-
Beide Versionen, wer auf Vergangenes und UK steht: Unbedingt empfehlenswert! Die neuere Payware Version ist halt umfangreicher und deshalb besser.
-
Nein, das Port Road Add-on ist eine Strecke in England, die 2010 mal als Freeware auf UKTS angeboten wurde, dann von RSC überarbeitet wurde und 2013 mal als Add-on bei Steam zur Verfügung stand.
Was nach meiner Meinung das Western Lines of Scotland Route Add-On ist, da dies im TS mit dem Zusatz Port Road angezeigt wird.
Bin auch der Meinung das dies damals debattiert wurde das da wohl aus einer Freeware Strecke Payware wird.
-
The Port Road V3 ist auch auf Treinpunt.nl zu bekommen. Die Strecke läuft von Dumfries über Castle Douglas nach Kirkcudbright in Schottland. Sehr schöne Strecke und sehr empfehlenswert. Szenarien gib es auch etliche.
-
-
Danke Raven, ist zwar die alte Version, solle aber gehen.
Meines Wissens nach ist das genau die Version, die später als Freeware auf Steam erhältlich war. WLoS ist Port Road v 4.0
Was nach meiner Meinung das Western Lines of Scotland Route Add-On ist, da dies im TS mit dem Zusatz Port Road angezeigt wird.
Bin auch der Meinung das dies damals debattiert wurde das da wohl aus einer Freeware Strecke Payware wird.
Nicht ganz richtig. Port Road besteht ja "nur" aus der Strecke Kirkcudbright - Castle Douglas sowie dem Abschnitt Castle Douglas - Dumfries. Gesamtlänge etwa 35 Meilen.
Die WLoS ist deutlich umfangreicher und beinhaltet zusätzlich noch die lange Strecke Castle Douglas - Stranraer, den Abschnitt Dumfries - Gretna Green und von dort die Weiterführung bis Carlisle. Insgesamt bietet die WLoS damit etwa 130 Meilen Streckennetz. -
Das die WLoS deutlich umfangreicher ist als die eigentliche Port Road ist mir schon klar.
Bin aber eben der Meinung das diese aus der eigentlichen Port Road entstand.
-
Und die Wlos ist der absolute Burner. Eine der schönsten Strecken für den TS!
-
Engelbert,
volle Zustimmung
wer auf die Port Road steht, sollte sich unbedingt "Western Lines off Scotland" zulegen.
Da wird man garantiert nicht enttäuscht.
Leider fehlt so eine Strecke im Stil der 50er/60er Jahre für Deutschland...