Kann ich die alte Strecke nicht umbennen, von "Streckennummer" z.B. in "Streckennummer.original" und dann die neue Version installieren und gut ist? Oder gibt das irgendwie Probleme?
Beiträge von LordHeibo
-
-
-
-
Danke für eure Antworten.
Ich meine aber wirklich freies Spiel und nicht QuickDrive. Das die Lok im QD nicht vorhanden ist kann ich mir vorstellen. Im freien Spiel müssten doch alle Loks auftauchen, oder? -
Holderadio
Ich habe festgestellt, dass das Österreichische Krokodil in meinem TS nicht im freien Spiel vorhanden ist. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Müssten da nicht alle vorhandenen Loks auftauchen?
-
Zitat von siebziger
Weil das Licht dreimal so schnell ist wie der Schall (Licht: Lichtgeschwindigkeit, also Echtzeit, Schall: 333 Meter
Das wusste ich nicht. Da der Schall 333m, also 1/3 km pro Sekunde zurücklegt, beträgt in diesem Fall die Lichtgeschwindigkeit 1 km/s, da ja nach Herr siebziger das Licht drei mal so schnell ist wie der Schall. Dann fliegt eine Rakete, die mit 28'000 km/h Richtung Erdumlaufbahn unterwegs ist, mit 7,8-facher Lichtgeschwindigkeit. Tolle neue Erkenntnis! -
Steht das in Au? So kurz nach der Autobahnausfahrt (in Richtung Chur)?
-
Hugh, der über allen anderen stehende siebziger hat gesprochen.
-
Zitat von Siebziger
Dann solltest Du es auch nicht schreiben.
Boaaa. Tolle Erkenntnis!Zitat von SiebzigerWas denn für Regeln? Artikel in den Warernkorb. Weiter zur Kasse. Fertig.
Habe ich ja gemacht. Hat nicht funktioniert, falls du dich erinnern kannst.Zitat von siebzigerEs hilft immer, den Browser die Seite neu laden zu lassen.
Jetzt hältst du mich aber für einen Deppen ..... -
Zitat von siebziger
Da verschenkt jemand eine Lok und noch einen Betrag auf einen weiteren Einkauf und wird als Depp bezeichnet?
Ich habe das nicht so gemeint.
Die können doch die Regeln bekanntgeben, unter welchen Bedingungen die Lok zu haben ist?Your Order is in Progress. Please wait for Confirmation… und das stundenlang
Dann mit einem weiteren Artikel im Warenkorb beim Bezahlvorgang nach 3 Versuchen abbrechen und wieder keine Information, warum.
So geht man nicht mit Kunden um. Das habe ich gemeint.
Ich war gestern genau zwei mal in diesem Shop: Das erste und das letzte Mal.Nachtrag: Wo bitte ist das Kreuz, um den Warenkorb zu löschen. Ich finde kein's.
-
Ist ja so was von logisch. Aber trotzdem Thanks!
-
Zitat von fsclips
Ok, habs nochmals hochgeladen. Die besagte Lok fand ich in 2 Szenarien. Ich habe sie entfernt. Danke fuers Feedback.
Ich freue mich auf die "neuen" Szenarien! Wo wurden denn die nochmals hochgeladen? Das Zitat wurde am Donnerstag geschrieben, der letzte Downloadlink in Rail-Sim ist aber von Mittwoch.Kann mir jemand helfen?
-
Was sind denn das für Deppen!
Kann jemand sagen, wie ich den Warenkorb wieder leer kriege?
Kann doch nicht sein, dass man die Artikel nicht mehr löschen kann? -
-
Zitat von Schienenbus
Leider kackt er bei mir immer bei Paypal ab und nach 3 Versuchen geht nix mehr
Geht mir genau so.Komische Rechnung haben die da: GP38-2 für Euro 1.01 und Regional Railways Class 101 für 2.99 gibt ein Total von Euro 1.98!
Offenbar werden da die Preise nicht addiert, sondern subtrahiert!Wie kann man die Artikel wieder aus dem Warenkorb löschen? Ich weiss nicht wie......
-
Ich habe mich über IE mit einer gmail-Adresse registriert. Klappte tadellos.
Aber beim Gang zur Kasse komme ich nicht weiter. Es erscheint die Meldung:Your Order is in Progress. Please wait for Confirmation…
Und das schon seit einer Stunde. Habe schon drei mal probiert und immer das gleiche Bild.
Schade!
-
Gute Nacht allerseits
Ich weiss, dass es für die BR442 ein Soundupdate von Morphi gibt. Habe aber nichts gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich das herbekomme?
Gruss Heinz
-
Hab' gefunden.
Besten Dank!Ich stelle mich jetzt vielleicht etwas doof an.
Ich bin eingeloggt und das Produkt ist registriert (habe ich unter Seriennummern kontrolliert).
Wenn ich jetzt unter Downloads "Patches" anklicke und dortBaureihe 101 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2014
Patches,, Version 1.21, Baureihe 101 Pluspack - Servicepack 1.21
land ich auf der Seite
Baureihe 101 Pluspack - Servicepack 1.21
mit allen Informationen zu diesem Update. Ich finde aber nirgends einen Download-Button?!?
Alles klar. Habe natürlich das falsche Patch angeklickt. Ist somit erledigt.
-
Guten Abend alle zusammen
Ich habe bei Halycon das TTB Pluspack Vol. 1 gekauft. Da dies ein Addon für den TS 2013 ist frage ich mal kurz an, ob ein Update verfügbar ist. Konnte auf der Homepage von TTB auf die Schnelle nichts finden.
-
Wenn du schon am Fischmarkt bist, besuche auch den Schellfischposten. Wird als Hamburgs älteste Seemannskneipe angepriesen.
In dieser Kneipe wurde "Inas Nacht" produziert, eine Sendung, die ich immer wieder gerne geschaut habe. Die Kneipe ist sehr klein, hat gerade mal 3 Tische und eine Bar und man wundert sich, wie dort eine Fernsehsendung mit Live-Band aufgezeichnet werden konnte. Gönn dir dort ein feines Astra!Gruss LordHeibo