auch von mir ein Danke an das 3DZug Team, ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2016
Beiträge von ron51
-
-
ich habe auch nur die 112 ORot und tausche immer aus wenn die verkehrote verbaut ist (mit RWTools)
von luckygod gibt es 3 Szenarien für die 112, einfach mal die suche bemühen -
liegt es vielleicht am Steuerwagen?
RWTools tauscht keine Waggons mit Loks oder Steuerwagen (die der Spieler steuern kann)
die Steuerwagen von TTB oder auch RW0381 sind nicht steuerbar und werden von RWTools als Waggons gesehen -
was die Sicherungssysteme betrifft
im Wiki (link oben in der Menübar) gibt es 2 Video Tutorials darüber (gefahren im ICE 3 (sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe) ) oder halt mal in der Tube suchen nach TS 2014/2015 Sifa und PZB -
Glückwunsch an die Gewinner, allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch so wie ein gesundes 2016
-
hätte ich nichts dagegen, habe in den ersten 14 Tagen einiges verpasst
-
ja, ich hatte nur das mal bei JT gesehen
na, dann ist es ja nah an den 7,50 -
die gibt es bei einem anderen Anbieter für ca. 10.-
-
11. Juli 2014
-
dein neues Doppelpack (Railway to Hell) ist gut gelungen
fehlt nur noch "Hells Bells" oder "Highway to Hell" am Bahnsteig in Köln -
Workshop Szenarien haben nur Rollmaterial das es bei Steam gibt (sofern sich da nichts geändert hat)
Szenarien hier im Forum brauchen oft einiges an Payware und Freeware die es nicht bei Steam gibt
Google mal nach RWTools, mit diesem kannst du Rollmaterial tauschen, schau mal in das Wiki (was oben verlinkt ist
gibt auch Anleitungen in YouTube (auch wie man Pay und Freeware installiert) -
Handy, Mails, Telefon, da wo auf das Internet zugegriffen werden kann...
überall kann man Daten auslesen, abhören
sicher ist nur das nichts sicher ist, gerade im Internet nicht -
vieleicht gibt's ja tiefere Gründe dafür, z.b gesponserte Gewinne und die Firmen möchten das es über Facebook geht
aber deswegen ärgern?, gibt schlimmeres im leben -
Danke für - Im Notfall 112
schönes Szenario -
das abschalten der VR Lok kann aber auch durch die nicht gelöste Handbremse oder schimpft man die eher Feststellbremse bei der Eisenbahn? ausgelöst werden (ist mir am Anfang bei der 103 oft passiert da ich selten an diese Bremse gedacht habe)
-
Undank ist der Welten Lohn
ich finde das es hier langsam Respektlos wird
manches kann man Denken sollte aber dabei auch mal daran denken das man vielleicht jemands Gefühle verletzt
gilt für beide Seitenaber um mal Ontopic zu bleiben
bin mal auf das Letzt Play gespannt und wie die Strecke in bewegten Bildern rüber kommt -
Bin heute nochmal das "normale" Dammbruch gefahren und habe in Lüneburg dirket am Signal angehalten und in die 294 gewechselt, am Abstellgleis dann später auch direkt am Signal angehalten und das Szenario erfolgreich beendet
vielleicht muss man direkt am Signal in Lüneburg halten damit das Szenario erfolgreich abgeschlossen wird@Matthias
danke für den Support -
wie geschrieben ich hab das Häkchen bei der 294
bin aber mit 3dzug im kontakt
dafür muss man auch mal danke sagen, man erwartet nicht das Sonntags eine Mail kommt -
also speichern = 294 dfährt davon.. vor der Abfahrzeit 07:40
mal 30 min auf Pause gestellt.. 294 flüchtet
Szenario gefahren
1x ohne das "T" zu drücken und ein mal mit (um Passagiere aussteigen zu lassen)
aber nicht bestanden nachdem der Abgeschleppte Zug in Lüneburg zum Abstellgleis gebracht wurde
habe überall das Häkchen (nur in Lüneburg nicht)irgendwo mach ich was falsch aber wo?
-
was ich gerade festelle..
die 294 fährt los wenn ich speichere...