Beiträge von ron51

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ignoriert den Ladebalken, einfach aussteigen mit der Keyboardtaste 8 (bei mir bleibt der Balken auch hängen bzw geht nur langsam da Abfahrt um 19UHr schlag mich tot) und zur 294 laufen/rennen
    die hat im Dispatcher Abfahrt um 07:40
    probiert es mal aus
    Fraglich ist ob man dadurch das Szenario erfolgreich gemeistert hat aber das probier ich nochmal heute aus

Das Problem hab ich leider auch.. Keine Lok da... und seit wann kann man in einem Szenario die Lok komplett wechseln wenn sie gar nicht angekuppelt ist?Eins der nicht so gut gemachten szenarien von 3dzug finde ich.. zumindest dieser abschnitt...Hats wer von euch schon geschafft? wenn ja wie?

Ball flach halten bitte
    ich konnte in die 294 einsteigen, liegt also nicht am Szenario sondern an dir oder deinem/eurem PC System vielleicht warst du/ihr zu spät? denn die 294 hat ja auch einen Fahrplan (fährt 07:40 ab)
    oder 3DZug kontaktieren

oder ihr schaut mal in den Szenario Editor, da müsste in Lüneburg die 294 auf Gleis 3 stehen

da steht ne 294 einsam auf dem Nachbargleis
    wird aber in der FDL Ansage gesagt, einfach aussteigen und nach hinten laufen zum ende des Gleises dann müsste die rechts von dir stehen

stimmt, das schalten ob hoch oder runter hört sich bescheiden an, denke mal da muss man auch nach bessern wenn man mehr verkaufen möchte
    wenn man die Funktionen mit anderen Triebfahrzeugen vergleicht ist der Desiro aber schon etwas umfang reicher, ob das einen Mehrpreis von 10 Teuronen (gegenüber dem Lint) gerechtfertigt muss halt jeder für sich entscheiden
    für mich ist nur der Sound misslungen da ich das gefühl habe man fährt nen Diesel Daimler von 1975 :). die Passagier Ansicht ist auch noch zu verbessern
    aber alles andere ist Top

im Quick Drive (Schnelles Spiel) schon mal geschaut ob du da die Loks zur Auswahl hast?
    Für Waggons musst rechts neben dem Triebwagen/Lok einen Zug zusammen stellen
    sofern sie für das Schnelle Spiel gewählt werden können
    wie das geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer nicht für Leistung zahlen möchte hat genug Auswahl bei verschiedenen Szenario Herstellern, da hat man halt den Nachteil das oft viel Pay und Freeware gebraucht wird aber zum großen Teil sind diese Szenarien gut gemacht
    das soll aber keine Kritik sein denn nur wenn es dem Ersteller eines Szenarios spaß macht kommt auch etwas gescheites dabei raus

wer so wie ich mal ab und an Euros in Payware Szenarien steckt wird sicher auch mit einem Mehrpreis für El Fahrzeuge leben können
    da die Szenarien durchweg gut gemacht sind und dein Support wenn Fragen da sind vorbildlich ist (wünscht man sich bei so manchem Hersteller) bekommt man auch für sein Geld etwas

also ich habe mittels RWtool die steam durch die vR 103 EL ersetzt, Szenario läuft ohne Probleme
    man muss nur die 103 schnell aufrüsten, mein erster versuch war zu schlafmützig glaube ich :)
    ich frage mich aber warum nicht gleich ein flotter vierer anstatt 2 doppelpack angeboten wird :)

man frimmelt ungern an dingen wo man sich nicht auskennt :)
    da das handling einer vR EL Lok etwas anderes ist als die steam Version, frage ich mich ob dann die Abf/Ank Zeiten noch passen?

das selbe Problemchen....
    Ich habe die Aerosoft BR928/628 gegen die von Railtraction mit RWTool getauscht und der Triebzug steht mit Motor aus da, wenn man startet läuft er kurz und geht dann wieder aus
    im QD läuft der Motor von Beginn an

per Szenario Editor getauscht und es funktioniert