Unsere Weihnachtsaufgabe ist online. Dank eures Zuspruchs zu vR Expert-Line Produkten auch als EL Version.
Zu finden unter kostenloses.
Frohe Feiertage wünschen euch Matthias und das 3DZUG-Team.
Unsere Weihnachtsaufgabe ist online. Dank eures Zuspruchs zu vR Expert-Line Produkten auch als EL Version.
Zu finden unter kostenloses.
Frohe Feiertage wünschen euch Matthias und das 3DZUG-Team.
Danke !
Vielen Dank an @matthias.gose und das mit der Fahrschule würde mich auch interessieren.
auch von mir ein Danke an das 3DZug Team, ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2016
vielen Dank für die kostenlose Aufgabe. Dir Matthias und Deiner Familie schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2016.
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank an @matthias.gose und das mit der Fahrschule würde mich auch interessieren.
Hat die euch gefallen? Welche Themen wären denn gewünscht?
Erst mal vielen Lieben für dieße Aufgabe!Wünsche dir und den Gesamten 3d-zug Team ein Frohes,Friedliches und gesegnetes Weihnachtesfest, sowie schöne und erholsame Festtage!
... rechtherzlichen Dank auch von mir für das Weihnachtsgeschenk.
Euch und Euren Angehörigen alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr.
Gruß Ralf
Hat die euch gefallen? Welche Themen wären denn gewünscht?
Ja sogar sehr, grad für Laien wie mich
Signale wären was schönes, habe zwar schon einiges gelesen, aber aber wenn ich ehrlich bin nicht viel Kapiert
Auch von mir, vielen Dank.
3DZUG
Danke und frohes Fest!
@ Matheus
Schnee, dampfschleuder im Einsatz und (wie möglich) alle Deutsche Dampfrösser. Oder Dampfer ist Stecken geblieben und muss von V200, oder ...BR 218..Gravita oder BR326 abgeschleppt werden
Strecke: Project Freiburg, Semmeringh aber ist für mich nicht so wichtig. Sehr wichtig ist : der Performance soll nicht zu sehr gefordert sein.
gruss maerklin
Ich fände mal ein how to Dampflok cool am besten mit der BR 52 die hat fast jeder.
Danke Mathias!
Ein frohes Fest Dir und deinen Lieben.
@matthias.gose
Bei der EL-Variante des Szenarios gibt´s noch ein Problem. (?!)
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH - Lass mich raten: Weil ich M-GaP mit Upgrade habe?
Ich kann die Weihnachts-Aufgabe nicht installieren, nachdem ich sie heruntergeladen habe und ich die .exe ausführen möchte warnt mich Windows das die Datei gefährdente Inhalt hat. Dann gehe ich auf "trotzdem ausführen", doch dann kommt eine Fehler Meldung (Bild im Anhang) ich habe es schon mit beiden Aufgaben versucht aber es funktioniert nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein gleiches Problem wie @einMonster aber er sagt: 'unable to resolve clash'. Wann ich ins Edit gehe, sehe ich das keine zug eine Name hat. Ich habe auch herinstalliert sondern es hat nichts geholfen
Alamak Oi
Windows warnt mich auch aber es lässt sich trotzdem installieren
vielleicht mal die Exe mit Adminrechte ausführen