er erstellt aber nicht ein Szenario auf der "Strecke" Academy?
die hat man unter erstellen Szenario auch zur auswahl
Beiträge von ron51
-
-
ihr seht das zu verbissen
bin froh das es noch keinen DP oder DHL Zustell oder gar noch komplexerer (Briefzentrum, Paketzentrum mit Internationaler Post )Simulator gibt :), gibt zwar sowas im Ansatz aber das als Simulator zu sehen ist murks
so haben wir nicht Insider doch wenigstens mal Ansatzweise eine mögilchkeit in die Welt der Eisenbahn zu schnuppern -
ich schaffe auch nicht jedes Szenario wo der Zeitplan vorgegeben ist
vielleicht schalte ich die Leistung der Züge zu langsam auf oder bremse zu früh
oder der Zeitplan ist für meine Fahrweise zu straff
naja gibt einige Ursachen, und wenn es nicht an meinen bescheidenen Fähigkeiten liegt ist hat halt der Szenario Erbauer schuld
mittlerweile pfeife ich auf rote X und grüne Häckchen und habe spass am Spiel -
ihr habt Probleme....
kauft oder kauft nicht, alles andere ist doch eh Banane
und macht euch eine Meinung über das Produkt wenn es zum Kauf ansteht
vorher hilft nur die Kristallkugel, das Bild davon habe ich an anderer Stelle gepostetfreut euch doch das es mehrere Addon Hersteller gibt und entscheidet euch für einen oder mehreren eurer Wahl
Schwarz und Weiß gibt es schon seit Jahrhunderten... -
überfordere Neulinge nicht
meist brauchen die viel Free und Paywarehjb, stöbere mal im Steam Workshop denn da sind nur Addons die man auch bei Steam kaufen kann in den Szenarien verbaut
wenn du dann dich etwas mit dem TS beschäftigst (Stichwort Utilities, RWTools, verschiedene Freeware und Payware Anbieter)
kommst du mit den meisten Szenarien hier im Forum klar
Alternativ gibt es noch 3dZug, versystem die Szenarien mit wenig verbauten Free und Payware anbietenwenn dich das überfordert können wir uns auch mal im Teamspeak unterhalten (am Wochenende)
ich war am Anfang auch erst mal wie der Ochs am Berg da gestanden
-
es gibt so eine "Rückgängig" Funktion im Editor, im Fenster links oben die 2 Roten Pfeile
aber lese dich da mal etwas ein (Wiki und Handbuch) und/oder schaue die verschiedenen YouTube Videos an
da wird das auch gezeigt -
ne, hier baut 3DZug
und der andere baut GBE
aber das hatten wir an dieser stelle schon... -
-
ihr macht euch Gedanken über ungelegte Eier
-
die Kritik spiegelt Enttäuschung wieder da wohl "mehr" erwartet wurde
auch merkt man in der Kritik das mancher der Freeware herstellt sich nicht wertgeschätzt fühlt
was an sich nicht stimmt denn ohne diese Arbeit wäre der TS nicht so gut, bin sicher das so mancher Payware Hersteller darauf achtet was in der Freeware Szene so los ist und wie sie ihre eigene Dinge verbessern können -
wenn es etwas besseres gibt kauf ich das alte gedöhns nicht, es sei denn mir gefällt es
-
-
das hat aber jetzt wenig mit dem Kalender oder der geschenkten 111 zu tun
auch bei einem Autokauf muss jeder entscheiden was ihm/ihr das Auto wert ist
so ist es halt auch bei TS Addons -
ich meine es ist halt ein Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit, vielleicht auch ein Danke
weis nicht was es da zu kritisieren gibt, aber vielleicht bin ich da auch zu alt dafür um das zu verstehen
wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ärgert euch nicht, gibt schlimmeres im Leben als etwas was einem gefällt oder nicht gefält -
noch nie ein Repaint heruntergeladen?
überleg mal was du so schreibst alexFan
ich finde das einfach Geschmackslos und übertrieben -
ging mir am anfang auch so sts
oder mit der 103 losgefahren und dauern fliegt einem der Fahrschalter raus
bis ich mal drauf kam die Handbremse zu lösen dauerte seine Zeit
aber hat man es dann drauf möchte man nur noch EL fahren -
startet bei mir ohne Fehlermeldung mit der Steam Version der Strecke
-
Undank ist der Welten Lohn
die Erwartungshaltung von manchen Menschen sind doch etwas zu hoch
und die Wertschätzung eines Geschenkes ist dann sehr limitiert -