muss man wohl da man auch mit Tab keine Freigabe erhält
Danke für eure Antworten
Beiträge von ron51
-
-
PZB war aus
Tab nicht benutzt da das Telefon Symbol nicht angezeigt wurde, aber ich versuchs gleich nochmal -
Moin
In der ersten Aufgabe bei TaD FPS Vossloh G6 - Rangieraufgaben Nachtschicht habe ich ein Problem mit einem Signal (Gleis 315 soll durchfahren werden , Signal wäre defekt aber es kann überfahren werden, hier bricht dann TS mit der Info das ein rotes Signal überfahren wurde das Szenario ab
hat zufällig einer das Problem auch (sofern in Optionen aktiviert ist das bei Rot überfahrt das Szenario abgebrochen wird?
oder geht so ein Szenario dann nur mit Deaktivierung dieser Option? (was isch dann als nicht so doll empfinden würde) -
-
an alle Szenario und Strecken Bastler die in ihrer Freizeit und kostenlos Szenarios und Strecken erstellen
man braucht zwar eine Menge Pay und Freeware aber wenn man diese mal sich nach und nach installiert hat wird es einem nicht langweilig in der TS Welt
Danke! -
auf der Tube gefunden
Hasenkasten Video -
wo liegt das Problem sich bei Paypal ein Guthaben Konto anzulegen????
man überweise Betrag xyz an sein Paypal Konto..... das geht ruck zuck
die Anbieter die hier im Forum unterwegs sind kann man auch per Vorkasse vertrauen
hatte bisher 0 Probleme -
@KFZKLINIK
Google mal oder per Forensuche nach virtual Railroads und rw-0381
da hat es einiges Rollmaterial -
Cabfix gibt's bei Trainworks, einfach mal Mr Google fragen
-
langsam und mit mehr gefühl in der Maus haltenden Hand sind für die Augen etwas besser
zumindest um Details besser zu erkennen ist eine langsame Kamera Führung von Vorteil, ich denke mal du willst ja deinen Zuseher die Lok von außen zeigen
man rennt ja auch nicht um ein Auto wenn man sich das anschauen möchte -
hast du auch die Zusatz assets herunter geladen und installiert?
-
und ein wenig abwechslung bringt auch versystem mit Bord und Bahnhof Ansagen
-
-
dann wird dir auch einiges fehlen, umsonst hat der Streckenbauer diese Strecken sicher nicht angegeben
-
danke für die Info
-
schöne Strecke, danke an den Erbauer
Habe ein kleines Problemchen mit Hetzdorf, dort möche niemand aus oder einsteigen, der Blick auf das Viadukt fesselt wohl zurecht sehr
hat da wer eine Lösung? -
es lag am fehlenden file viewer, gibts auf der RW Tools download Seite
Rollmaterial Tausch geht und es kann hier gerne dicht gemacht werdenDanke Safter
-
jetzt stehe ich auf dem Schlauch
welche 4 sachen?edit.. könnte es sein das der TgPcDx file viewer fehlt?
ich versuche das mal zu installieren und gebe rückmeldung -
railworks liegt auf C: und RW tools auf d:
-
Moin
Ich habe ein Problem mit RW-Tools, habe gegoogelt und Forensuche durchforstet komme aber nicht weiter
beim Szenario Editiern bzw tausch der Spieler Lok
wenn ich mir eine Lok im Fenster Verfügbare Fahrzeuge auswähle stürzt RW Tools ab und ich lande aus dem Desktop mit der Fehlermeldung:
Runtime Error 53
File not found mwgfvb.dll