Kritik ist gut und hilft aber irgendwie schaukelt ihr euch hier hoch
es ist halt nicht immer alles 5 sterne qualität was man umsonst bekommt und man muss es auch nicht benutzen
Beiträge von ron51
-
-
Rücksicht nehmen ist für viele ein Fremdwort
man erwischt sich auch manchmal selbst dabei -
einfach mal nach fahrgeschäft simulation bei Mr. Google fragen
aber irgendwie tanzt du den Mods+Admins hier ganz schön auf der Nase herum -
jibt schlimmeres im Leben
-
gibt es Szenarien zu dem Rollmaterial von rw0381?
-
schraub mal alles ausser Szenerie Dichte auf Minimum und mach das selbst unter forgeschrittene Grafikoption
desweiteren schaue nach ob alle Treiber für deine Hardware aktuell sindauf meiner 5 Jahre alten Möhre lief Anno 2070 und Sim City auch aber der TS zickte wi er nur konnte und ich musste alle Grafikoptionen auf Minimum stehen haben damit er länger ohne absturz lief
und laufend einen neuen Fred aufmachen ist auch nicht das Gelbe vom EI und sei etwas kritik fähiger
wirst du später auch mal brauchen -
-
tja, niemand ist perfekt
ich hab dann auch ohne unendliche suche im Forum das Problem gelöst, kann also geschlossen werden -
Steam wurde in das verzeichnis Program files (x86) installiert und nun wollte ich die Dreikändereck route aufspielen aber der installer zeigt an das er railworks nicht findet.
gehe mal davon aus das er die route in den ordner program files installieren möchte.. kann man da was machen?
bei anderen routen installation von CD konnte man den installations pfad ändern.... -
letztendlich liegt es an dem Verbraucher was ihm mehr zuspricht
ich habe da keine probleme ein paar euros zu zahlen
der der es nicht kann greift dann eher bei der freeware zu, sofern er die payware die man dann braucht besitzt
es ist ja auch kein muss etwas zu kaufen, allerdings bin ich da auch etwas skeptisch wenn jemand etwas verkaufen möchte aber keine referenzen zu seinen Produkten vorweisen kannLeben und Leben lassen
-
also es macht das QD interessanter, gut wäre noch wenn die Bordansagen bei jedem neu beginn eines QD etwas variieren (anderer Sprecher/in z.B)
-
So ein Blödsinn...legt nicht immer Neulingen nahe ne überflüssige Steam-Überprüfung laufen zu lassen nur weil die Signale in dem Video oder die Controller spinnen. Cache leeren hätte gereicht.
Bitte gewöhn dir an nach jeder Änderung den Cache zu leeren...bei Szenarien reicht es über RW-Tools oder direkt im jeweiligen Ordner die Blueprints.apk zu löschen. Soll alles entfernt werden, dann im Spiel unter Einstellungen.
Warum nur Soundupdate 2.1? Wenn Du schon in unserem Downloadbereich vom Metronom Pack bist, dann lies dir bitte alles von oben nach unten gründlich durch. Es ist von Vorteil alles zu installieren, da im ersten Pack Sounds sind die ab 2.0 nicht mehr mitgeliefert werden. Es ist aber auch eine freie Wahl. Repaints sind im Soundpack nicht enthalten, sondern nur die Sound-Updates für diese, wenn man sie vorher installiert hat.
Ich gebe zu, das ist nicht ganz unkompliziert... Aber erfüllt sein Zweck. Ggf. machen wir nochmal ein Komplett-Pack. Das steht aber wenn, dann ganz hinten an. Im Moment haben wir andere Dinge auf die wir uns konzentrieren und auch Urlaub steht ab Ende nächste Woche bei einigen an...
Grüße
Danke für deine Antwort
Ich habe 1.1 aufgespielt und erst danach 2.1 und 2.2
hätte mal besser nach dem aufspielen von 1.1 in game anschauen sollen
Welt geht nicht unter dadurch -
kein problem
man kann nur versuchen sich zu informieren
jedesmal in einem forum fragen für was x und y ist oder was es ggfs bewirkt nervt auf dauer ja auch
sound update der 424 war ja auch kein problem gewesen da wird man halt mutigervieleicht überprüfe ich mal mit steam die daten oder ich warte, da ich ja eh alles auf einen neuen rechner wieder installieren darf
ts2014 läuft am alten eh nur mit minimalen einstellungen -
also Panik und ratlosigkeit werde ich sicher nicht wegen einem PC Spiel bekommen da bin ich etwas zu alt für....
Fehler sind nun mal da um gemacht zu werden, ich denke mal das ist Menschlich
da ich einen neuen PC eh brauche ist es mir auch völlig egal ob ich TS oder Windows oder gar meinen jetzt schon 6 jahre alten Rechner schreddere
Auch ist nicht jeder so firm wie du, also immer mit der ruhe und danke an die anderen für ihre Antworten -
gefunden.. aber mein Pc lädt sich da ins Koma...
hier mal ein link zu einem video das ich nach dem Sound "Update" aufgenommen habe
kann man dieses Update irgendwie wieder löschen?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe ich ja gemacht, werd nochmal schauen..
vieleicht habe ich ja einen schritt übergangenedit fragt sich wie man die repaints im spiel auswählt
-
Moin Gemeinde
Ich habe versucht dieses Sound Update von trainworks.eu für den Metronom zu installieren sowie die Repaints aus dem 2.1 Update
aber irgendwie bekomme ich das mit meinen linken Händen nicht zum laufen. muss da noch etwas geädert werden was nicht in der Anleitung des 2.1 update steht?gruß und allen einen sonnigen Sonntag
Ron51 -
ah, nun verstehe ich auch warum ich manche Szenarios nicht abgeschlossen habe
zuviel beschwerden der DB Kunden -
beim nächsten mal kuez vor dem ende ins logbuch schauen
ich hatte das heute auch bei einem vr szenario.. angeblich an 4 Bahnhöfen keine Fahrgäste aufgenommen
noch mal anschauen, die experten werden sich schon melden denke ich mal -
Du warst doch am ersten Bahnhof schon halb auf der Straße mit der Lok, (Minute 6:25)