Die hat aber doch auch eine LZB oder nicht? Und die würde sich doch vermutlich ebenfalls automatisch einschalten, oder?
Soweit ich es noch weiß, geht sie auch Automatisch an.
Die hat aber doch auch eine LZB oder nicht? Und die würde sich doch vermutlich ebenfalls automatisch einschalten, oder?
Soweit ich es noch weiß, geht sie auch Automatisch an.
Mach dir keine sorgen, ich hab die Schule besucht und hab somit auch das lesen erlernt und logisches denken beherrsche ich auch.
Wenn der TE schreibt das er das vR Handbuch der 111-, die Lok aber aus dem Steamstore hat, muss es ja irgendwo einen Fehler geben, denn einfach so hergezaubert wird das vR Handbuch ja nicht bei der Steamversion.
Das dürfte dem Umstand geschuldet sein das sie halt von vR ist und DTG zu faul war es entsprechend anzupassen
Naja, es ging mir nicht darum ob es nun eine ES64U2 oder eine ES64U4 ist, sondern darum das ich auf die Farbgebung alleine hereingefallen bin
Auf deinem repaint steht ja "Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH" (was ich bis dato nicht kannte), während auf dem schon existierenden "Wiener Lokalbahnen AG" steht.
Es sind halt manchmal doch die Details die den unterschied machen und die man teilweise erst auf den zweiten Blick sieht
Nein glaub eher nicht AC, es war schon ein post in Facebook nötig.
Na ob ein FB Post Ausschlaggebend war, wage ich doch zu Bezweifeln, es werden schon ein paar mehr von anderen Usern gewesen sein
Ansonsten könnte ja ein einzelner sagen das sie z.B. die 189 überarbeiten sollen und sie tun es dann wirklich
Das kann noch dauern bis der rauskommt.
Na so lange anscheinend nicht mehr, denn bei Gesichtsbuch steht DB BR 442 Talent coming soon.
Und wenn coming soon da steht, erscheinen die Sachen meist innerhalb von 1-3 Wochen.
Ich weiß nicht ob es wie bei der 111 EL ist, aber da muss man den Fahrstufenschalter erst komplett nach hinten legen, damit man wieder die Fahrstufen anwähle kann.
...bevor verständlicherweise "Handbuch lesen..." komme... Das Habe ich gemacht. Aber Da steht SPACE, aber SPACE ist PZB/LZB Acknowledge.
Die 111 in der Steam Version ist zwar auch von vR, aber DTG/RSC hat die Tastaturbelegung geändert und entspricht somit ihrem Standard, daher ist das vR Handbuch nutzlos.
Auch sonst hat die Steam Version einige Änderungen erfahren gegenüber der 111 direkt von vR.
Alle User die den IEP Concept haben, bekommen kostenlos das Update auf den Hitachi 801
Und da es Englisches Rollmaterial ist, legen sie da bestimmt mehr wert auf Details vermute ich mal.
Wollte schon gerade sagen das es den Wiener Lokalbahnen AG reskin schon gibt, aber auf dem hier steht ja Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH
Da sag ich dann doch mal Merci
Ich warte Let's Plays ab eh ich mich Entscheide.
Frei nach dem Motto "Vier Augen sehen mehr als zwei"
Click and Buy hat bei meiner ersten Bestellung ca. 2 Wochen gebraucht um den Betrag abzubuchen, bei der zweiten (vom 21 Juli) buchen sie jetzt am 25 ab, also etwas zeit verzögert.
Wie das aber bei größeren Beträgen läuft (bei mir waren es unter 20€ jeweils) weiß ich nicht.
Aber man hat die Ware dann sofort da und muss nicht erst bei Überweisung warten
Äh, bitte was?
aber die Strecke muss jetzt nicht unbedingt ne Reale sein oder aus Deutschland kommen, ich nehme jede gute Strecke
Bittesehr: http://modely-msts.cz/traterw.html
ZitatIch weis nicht ob ihr OMSI 2 kennt, dort gibt es ne menge Freeware Strecken, die auch ohne Payware laufen.
Der vergleich hinkt, denn OMSI/OMSI 2 hat diesbezüglich auch einen ganz anderen Ansatz.
Hast Du dich schon mal bei den Freeware Erstellern bedankt?
Was ist jetzt besser, danke zu sagen oder die Objekte zu Verbauen/Benutzen und dem Freeware Ersteller somit danken, das er sein Content in Benutzung sieht?
Pünktlich sind Stadlerzüge allemal, und das sage ich jetzt nicht weil ich ein Scheizer bin sondern weil die wirklich noch nie eine Störung an einem Stadlerzug miterlebt habe.
Seit wann sind Züge von Stadler Pünktlicher als z.B. welche von Bombardier?
Ich dachte immer das es am EVU liegt dafür sorge zu tragen das sie Pünktlich sind (also bei der DB AG nie).
Aber gut das du Scheizer und kein Schweizer bist
Alles OK hier, Forum ist schnell und ohne Fehler erreichbar.
Ich hoffe Ihr seit Euch im klaren darüber, dass es sich lediglich um einen KI Bus handelt.
Man kann ihn aber für sich Fahrbar machen, ist nur die Frage wie dann das Dashboard aussieht, denn beim KI O305 war es schwarz.
Ich denke mal die 3D Wolken sind das Resultat von Dovetails Kauf der FSX Rechte und Lizenzen.
DTG hat nicht die Rechte am FSX gekauft, die gehören weiterhin Microsoft, DTG hat lediglich eine Lizenz erworben.