Mit 1.56 kommt das HS Schoch paket angepasst an die neuen Volvo's
Beiträge von BlackHawk
-
-
Würde für den 3D Zug auch n 30er aufn Tisch legen
Dejavué an den Railjet von RWA Ich würde 50€ für ihn zahlen
Er kostete dann 50€ Ne, also DAS ist MIR zu teuer für einen Zug.
-
Die Ansprüche seitens der Community sind mittlerweile extrem hoch.
Ich denke da spielt auch der TSW mit rein, da denken sich viele "Das MUSS doch auch im TSC gehen" und verlangen es da.
Vergleichbar mit einem Amerikaner, der das erste mal in Europa Einkaufen geht und feststellen muss, das er seine Einkäufe selber einpacken muss, während sie da drüben eingepackt werden.
-
ATS Road Trip: RAM & Dodge Car PackSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.com -
Das zumindest ETS2 für Konsole kommt, ist jetzt nicht wirklich neu, denn das wurde schon mit der neuen Game Engine geleaked seitens SCS die dann mit Update 1.50 kam für ATS & ETS2.
2024 hieß es, das man erstmal nötige optimierungen vornehmen will und ein Konsolenport mit der neuen Game Engine möglich ist.
-
Ich glaube nicht das diese mit der K-Trains Vectron Kompatibel ist. aber das kann nur Ulf Freudenreich von Vr beantworten.
Und warum Antwortest du dann wenn du es nicht weißt?
Das ist so als würde jemand nach einem Rezept fragen und einer kommt an "ja denke nicht, aber frage mal einen Koch".

-
Weint er rum das nichts fährt.
-
Das ist erst seit ihrem tollen DL Manager.
-
TS hat DTG nur übernommen von ähm Microsoft.
Ähm, nein, der RailSimulator war von Kuju und EA der publisher (später mit der UK Version wurde Rail Simulator Developments Ltd daraus und dann DTG).
MS bastelte damals fröhlich am MSTS2
-
Ein X3D CPU von AMD macht aber auch dem TSC etwas mehr Beine, als einer ohne X3D.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deutsche Bahn: Neues ICE-Modell hat Zulassung für Deutschland erhaltenKein schweres Hochschleppen mehr dank stufenlosem Einstieg – das neue ICE-Modell L hat die Betriebszulassung erhalten. Ab Dezember verbindet er zwei deutsche…www.zeit.de
Neues ICE-Modell hat Zulassung für Deutschland erhalten
-
Demnächst, auch für ATS
Introducing KRONE Agriculture EquipmentSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DA kommen ja die Busse.
-
Alle ProTrain Strecken wären mal fein, aber leider haben die Hersteller ja kein interesse mehr daran (und wer es als Privatperson im alleingang baut, sitzt dann minimum 3 Jahre an einer Strecke).
-
-
Hallo,
Zweifelhafte Signalbilder in Alt-Reinickendorf (auch Signale der Gegenrichtung betroffen)
Sicher das es Alt-Reinickendorf ist?
Diese Strecke ist nämlich dort (bis auf wenige Ausnahmen) eingleisig ausgeführt und HL Signale gab es Alt-Reinickendorf nie, nur Sv und jetzt Ks.
-
Ist JWD eine alleinstehende, neue Map oder erweitert Sie die die bisherige Ringbahn?
Da die Ringbahn benötigt wird, denke ich das sich JWD von dort an einigen Assets bedient.
-
Ich habe da eine ganz kühne vermutung: wenn er fertig ist.