gab es hier mal noch ein Update?
Nö
gab es hier mal noch ein Update?
Nö
Die diversen CT-Train Vectrons (sind wohl insgesamt 4 oder 6) für die K-Trains 193
Wieso sollte er es nicht dürfen? Train Simulator ist im Grunde ja nur der Oberbegriff, ähnlich Bussimulator, worunter OMSI und Co. fallen.
Ein weiteres Problem für mich ist, dass es kaum Typenskizzen oder Massangaben zu diesen Fahrzeugen gibt, denn die Deutschen KISS sind schon sehr anders im Aufbau als die Schweizer. Insbesondere das Lichtraumprofil und der Fahrgastraum bereiten mir gerade Kopfschmerzen.
Du könntest Tobi von den Farmingnerds fragen, er arbeitet bei der ODEG oder mal direkt bei der ODEG fragen, sind eigentlich recht offen.
Evtl. auch CFL anfragen.
Zum Vollpreis wohlgemerkt.
Die Baureihen 151 und 155 die letzten alten Sechsachser
Naja, nur mit den Fenstern ist es nicht getan, PZB/LZB hat er nicht, er hat nur den SBB Stromabnehmer, die inneneinrichtung ist anders, die Fenster vor/hinter den Türen sind bei der SBB Schmaler etc. pp.
SimTrain KISS
Komplett falsches Modell
Was du meinst ist der:
Und selbst das wäre fiktiv, da das Modell auf einer Seite eine andere Fensteranordnung hat
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Addon primär um ein Szenariopaket handelt, welches weitere Addons voraussetzt! Bitte beachten Sie dazu auch die detaillierten Systemvoraussetzungen.
Addons (obligatorisch):
DLC "Berlin-Leipzig" (virtualTracks)
DLC "Baureihe 423" (RSSLO)
DLC "Szenariopack Vol. 3" (TrainTeamBerlin)
Hast du?
Harzer Schmalspurbahnen im Wandel der Zeit
Witzig ist aber, das der da im Update mit drin sein soll:
Sicher das er von ihm war?
Ich habe das DBmu Paket, aber da sind nur die drin:
DBmu-1 = 2. Klasse, rehbraun-birkengrau, DR
DBmu-2 = 2. Klasse, weinrot-elfenbein, DR
DBmtruee-1 = 2. Klasse, Traglastenabteil, rehbraun-birkengrau, DR
DBmtruee-2 = 2. Klasse, Traglastenabteil, weinrot-elfenbein, DR
DBmq-1 = 2. Klasse, Steuerwagen, rehbraun-birkengrau, DR
DBmq-2 = 2. Klasse, Steuerwagen, weinrot-elfenbein, DR
DBmq-3 = 2. Klasse, Steuerwagen, rehbraun-birkengrau, DB
Ich bezweifel das da noch was kommt, auch wenn es toll wäre.

Schon mal daran gedacht, den RAM-Speicher mit höherer Frequenz aufzurüsten, laut Asus Angaben bis 8000mHz möglich.
Ist unsinn, selbst DDR3 reicht von der Geschwindigkeit her aus, man braucht wenn nur schnelleren RAM wenn man viel mit Bilder/Videobearbeitung/3D Modelling macht oder evtl. noch Datenbanken.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass hört sich beim Anfahren, wie eine Berliner S-Bahn aus der Vorkriegszeit an.
Was daran liegt das sie ein Tatzlagerantrieb haben, wie damals die alten Stadtbahner etc.
Rekoloks der Deutschen Reichsbahn