Sorry to dissapoint, but only those two you see on the picture.
Understandable, but 372 010-9 has 2 other paintings, in blue (they are she called smurfette) and the CD Cargo painting.
But i think, thats a work for repainters ![]()
Sorry to dissapoint, but only those two you see on the picture.
Understandable, but 372 010-9 has 2 other paintings, in blue (they are she called smurfette) and the CD Cargo painting.
But i think, thats a work for repainters ![]()
Stolzer Kurs, 3,75€ pro Wagen (mit PP Gebühr sogar etwas über 4€).
Im RWA Paket sind 82 Wagen für 65,45€, was ca. 80 Cent pro Wagen macht.
Ja, Qualität kostet, aber übertreiben sollte man es bitte auch nicht.
Dir wird ein TTB Szenario Pack fehlen, denn da sind die Wagen mit drin die bemängelt werden.
Ob man eins der drei nehmen kann, weiß ich allerdings nicht, vorhanden sind die bemängelten jedenfalls in allen 3:
Das Suwex XL Update kam 2020 und seit 6.0 ist es integriert: https://www.christrains.com/he…ledgebase.php?article=149
Und die Suwex Version fasst er auch wegen DTG nicht mehr an: RE: [ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0
Hat sich wohl erledigt
Brave & Firefox ohne Probleme.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Der von vR hat nur den Bimdzf, Aimz, Bimz und ARkimbz im Einsatz, der IR hatte aber auch Bimdz, Avmz, Bm, Bim, Aim, Bomz 236/Bomz 210 etc
Das ganze Thema BR 146 + fahrbare Steuerwagen ist auch seit Jahren ein Dauerbrenner in der Community.
146.0, 146.1, 146.2 oder 146.3?
Der einzige Wermutstropfen der mir negativ aufsteht ist die Ansage, dass es keinen fahrbaren Steuerwagen gibt.
Der Steuerwagen vom IC2 von alTerr/Railtraction (wer ihn denn hat) ist Fahrbar.
Und notfalls bastelt man sich was aus dem DTG IC2 Stw und den TTB IC2 Stw.
Viel wichtiger wäre mir dazu ein Bm234 (der fehlt wirklich)
Den Bm234 gibt es allerdings für den TSC.
Den stellte damals RW/0381 bereit, als DR-Bm234-Euro-Express
die Dächer vielleicht etwas zu hell (mit Sonneneinstrahlung definitiv, zumindest die Bpmz).
Ja und nein
https://www.reisezugwagen.eu/wp-content/uploads/Bpmz-291.4-61-80-20-94-091-2-Koblenz-14.6.91.jpg
https://www.1zu160.net/images/forum/1608/1062-385906-101241-K__U001211-012aZ_L.jpg
Es gab beides, mit hellerem Grau (je nach Lichteinfall fast weiß) und dann ein etwas dunkleres Grau.
Die Verkehrsroten erhielten Teilweise andere Sitzpolster und auch die Abteile wurden etwas aufgefrischt (durchgängiger Spiegel über den Kopfstützen statt ein Bild in der Mitte) etc.
Der Verband schafft ungefähr Tempo 150 mit der 112.1, also realistisch.
Jain, die 112 war für Vmax 160 ausgelegt
Also das Bahnlogo ist schonmal zu grell, ebenso die Klassenziffer und der Zugschilderkasten, das Türfenster vorne ist auch zu groß und das grau vom Dach ist zu dunkel.
Alles deutlich auf den produktbildern zu sehen.
PM wird 1-2 Versionen dauern bis das Implementiert ist.
Also ich habe vorhin mal nachgeguckt und habe Berlin - Leipzig, Berlin - Wittenberge und Schwere Fracht für Seddin in der Streckenauswahl.
Oder einfach dem Greenhorn behilflich sein
Sorry, aber wozu Faulheit unterstützen?
Das Schreiben hat vielleicht 5 Minuten gedauert, das kurze querlesen hätte 6-10 Minuten gedauert.
Du meinst, außer dem was bisher geschrieben wurde?
Wann sind Strecken im TSC gut?
Zum einen wie z.B. bei JWD, man sieht es und denkt "Jawoll, erkenn ich wieder" oder bei Phantasie Strecken wie die Brennitzer Linienstern, wo man denkt "Japp, so könnte es aucfh in echt aussehen"
Einfach, wo man sofort was wiedererkennt oder sich vorstellen kann, das dies eine reale Strecke (gewesen) sein könnte.
Allerdings zeigte DTG auch, das man solche Eindrücke kaputt machen kann, in dem man z.B. Hochseeschiffe auf einen Fluss packt, wie bei der letzten TSC Strecke, oder das selbe Haus öfter da steht etc.
Es muss einfach glaubwürdig sein, da ist es auch egal, das da 7 statt 9 Bäume stehen etc. pp.