Ja Kleinigkeiten. Bleibt ja eine tolle Maschine. Danke muss man sagen.
Mich ärgert es aber, weil mit der Reko 50 und 41 wurden sie Bahnräumer richtig umgesetzt und modelliert.
Warum jetzt nicht bei beiden 52er Modellen?
Ja Kleinigkeiten. Bleibt ja eine tolle Maschine. Danke muss man sagen.
Mich ärgert es aber, weil mit der Reko 50 und 41 wurden sie Bahnräumer richtig umgesetzt und modelliert.
Warum jetzt nicht bei beiden 52er Modellen?
Die richtigem Kombinationen muss man manuell im Editor eingeben, ist bei der Altbau auch so.
die Schienenräumer sind an der Reko auch dran in der Realität bei der BR 52.8131-6
Nein, das ist falsch. Die 52 8131 und auch 52 8079 haben jetzt einen 52er Schneepflug. Aber keine 52.80 hat einen 50er Schneepflug wie jetzt im TS. Aber das ist egal, sieht trotzdem gut aus. Einfach mal die Loks bei Google suchen.
Aber:
3 sek steht die Lok auf dem virtuellen Gleis und der Fehler mit den Schneeräumern springt ins Auge. Keine einzige 52.80 hat diese roten Dinger dran. Die haben auch nicht Nichts (wie bei Snow=0), sondern die einfachen Bahnräumer wie sie sogar am Modell verdeckt dran sind(siehe Bild). Man hätte nur diese roten Schneeräumer entfernen müssen. Übrigens ist die Konfiguration der Schneepflüge nicht in der Bedienungsanleitung enthalten.
Ansonsten bestimmt ne tolle Maschine mit neuer Dampfsimulation und besserem Bremsverhalten, habe es aber nicht lange getestet.
Aber tolle Variationen mit einigen Museumsloks, PZB oder nicht, Schneepflug oder nicht, Kalt/Warm, das fetzt immer.
Sogar Speichen- oder Volllaufrad!!!! Das ist toll, da wurde sich Mühe gegeben, nur für die Bahnräumer hat es nicht gereicht.
Ist da. Wollte heute eigentlich stornieren
Wie gewohnt, eine gute Lok. Aber warum sind denn immer noch diese komischen Schienenräumer an den DR-Maschinen, war schon bei der Altbau falsch
Pre-order download now
Maik Goltz . Habe heute ein Video gemacht. Wie kommt es zu dir ?
Persönlich favorisiere ich die rote Lackierung mit schmalen Seitenstreifen und richtigem Nummernschild. Abwarten und hoffen
Wahnsinn, was für tolle Projekte im Hintergrund schlummern. Ich hoffe natürlich, das es doch noch einmal weiter geht.
Der grüne 3-Zylinder-Renner läuft auch bald wieder. Da wäre ich ja auf den Sound gespannt gewesen.
Es kann so viel passieren im Leben oder man hat keinen Bock mehr, auch ok. Aber bitte etwas mehr Respekt gegenüber Kunden und Kollegen. Eine kleine Info schadet niemanden. Innerhalb eines Jahres schätze ich das als möglich ein.
Da muss das Geld wieder zurück. Bin auch enttäuscht und traurig. Keine perfekten Dampfer, aber besser als alles andere.
Als Unternehmer sollte man anders auftreten. Ist nicht schwer, auch nicht zeitintensiv, aber nicht für jeden etwas.
P.S. Es gibt zwar schwere Studiengänge, in der Regel ist es aber die entspannteste Zeit. Hätte jetzt eher mehr als weniger Loks erwartet.
Eine BR 251 von Maik K vom 31.8.2017
Wow, welche Highlights in diesem Thread zu sehen sind. Hoffentlich kommt da noch mehr ans öffentliche Licht.
Fahrleitung bitte nicht das hat die Strecke nicht verdient.
Ludmilla-Fan wissen wir doch😂
Ist der Sound der bghw wagen besser als bei den kostenlosen Wagen von damals ?
Eine 232 ist in Rübeland nicht gefahren, sondern eine 241 !!!
232 800 bei so viel Realismus wird man keine bis jetzt erhältliche Paywarelok fahren können.
Aber die BR131 für Gebirgsstrecken ist doch sicherlich was für die Rübelandbahn?
Die DR setzte auf V180 auf der RLB.
Wahnsinn! Eine tolle Nachricht!! Das weckt die MSTS-Zeiten und damit die große Vorfreude.
Was rollte auf der Bahn: 251, V60/346, V180/228, 218, 232/233/241, 185, 189, 250 (Blue Tiger), 285, und auch mal probeweise eine Maxima. 95 027 sowieso.
Da gibt's ja schon die Hälfte im TS.
Aber mir fehlen die Highlights V180, V60, Tiger
Wenn da ganz leise Zukunftsmusik spielt, was wird es sein? 2x V60 mit einem Doppelbeiwagen, planmäßiger Personenverkehr auf der Rübelandbahn. Ein Traum.
86er ist defekt
Gemütlich zum Sonntag.
Zement aus Dresden
Sehr schöne Bilder kstdija ! Interessant, dass du immer die nicht mehr befahrenen Nebenbahnen baust.
Hast du auch mal überlegt, noch weiter Richtung Holzhau, Nossen oder Olberhau/Marienberg zu bauen? Wäre auch sehr schön.
Von Riesa ins Schwellenwerk Coswig. Neue Schwellen für die Baustelle holen.