Beiträge von Zockerstube


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Heute startet das Leben als Bauer / Landwirt.
    Leider ist mein Vorgänger verstorben, so das ich einfach in das
    Landleben einsteige ohne viel zu haben. es gibt ein paar Maschinen und
    Felder. Eins ist auch gleich zum Ernten bereit, na dann schaue ich mal
    ob ichs hin bekomme.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An einem kalten Wintermorgen schnappe ich mir
    die Br420 der Linie S6 von Tutzingen nach Erding um die Fahrgäste sciher
    zum Arbeitsplatz zu bringen. Ob mir das gelingt seht ihr im neuen
    TS2015 Lets Play von mir.
    Auch dieses Szenario stammt vom guten @Nickhawk


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute fahre ich auf der gerade erschienen Strecke Köln-Koblenz, von Koblenz nach Remagen.
    Es schneit, es ist kaum etwas zu sehen, doch ich bringe meine Fahrgäste mit der BR146.2 „sicher“ ans Ziel.
    Nicht so viel Glück hat etwas anderes, was auf den Gleisen eigentlich nichts zu suchen hat, doch seht selbst…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Leute, da die Zeit drängt, und sich die Leute die eigentlich gewonnen haben nicht melden, gebe ich das "Gewinnspiel" weiter an euch.


    Geht auf meine Facebook Seite und schreibt einen Kommentar, egal was, ausser BEleidigungen natürlich, diese werden nicht beachtet ;)


    Unter den Kommentaren verlose ich das Spiel Insurgency, nicht einmal, sondern gleich zweimal. Also legt los, udn zwei Member hier können sich über ein neues Spiel freuen.


    Viel Spaß schonmal beim netten Tippen.


    Grüße


    Eure Zockerstube

    Guten Abend an alle.
    Ich habe ein neues angezockt, und diesmal entführte mich "The Crew" von Ubisoft. Seht euch die ersten 20 Minuten vom Spiel an.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab heute gibt es nun eine neue Lets Play Reihe auf meinem Kanal.


    Was ich darin mache? Ich spiele den Farming Simulator 15 und stelle euch gleich mal in Folge 1 den Holzhausen Mod vor. Mit diesem halten 4 weitere Mods einzug.


    Wenn ihr euch ein Bild davon machen wollt, klickt einfach auf den Play Button im Link :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend liebe Gemeinschaft.
    Heute mal wieder ein Szenario aus dem Steam Workshop, udn diesmal heißt der Ersteller @Nickhawk .


    Ich Beginne meine Schicht vor Pasing auf einer BR420 in Blau und muss auf der Linie S6 fahren. In dieser Fahrt erstmal bis nach Tutzing, doch es gibt noch einen weiteren Teil von Tutzingen aus, den ich vllt in einem anderen Video zeigen werde.


    Doch nun erstmal eine Fahrt in einer BR420 von München-Pasing bis nach Tutzing mit Halt an jedem Haltepunkt, welcher noch angefahren wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn mein Video schon am Samstag erschien, fehlte mir doch, auf Grund eine Hobbit Marathons der Extended Editions, die Zeit es auch zu signalisieren.
    Doch das mach ich nun!


    Ich bin wieder mit einer Vorstellung auf die Schienen gegangen, denn diesmal hab ich wieder ein Szenario der Dark Fiction World Gruppe bekommen, um dieses vor Release zu fahren.
    Ich sitze in einer BR151 ( original von vR, doch die besitze ich nicht, daher eine TTB) mit Kalk-Waggons und muss diese nach Hagen zum Kalkwerk bringen. Auf meiner Reise sehe ich viel Verkehr wie Inter Cities, Güterzüge oder auch Regionalbahnen. Den Inter Cities muss ich das ein oder andere Mal Platz machen, so das ich gezielt auf die Signale achten muss.
    Das Szenario spielte sich sehr gut, und auch die Langsamfahrstelle war gut gemacht. Doch genug der Worte, gibt es nun das Video zum Anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute gibt es mal keine Tour von mir. Meine Firma ist stetig gewachsen,
    und auch neue Fahrer kamen dazu. Diese brauchen so wie ich auch
    natürlich einen Truck.Deshalb geht es heute zu 3 Truckhändlern. Einmal
    zu Volvo um mir einen FH16 von 2013 anzuschauen, Model Ohaha. Dann zu
    Sisu, einem finnischen Truckanbieter, dessen Platform der Renault ist,
    und schließlich auch zu DAF um mir das neue Euro6 Model anzusehen in der
    Sonderausführung Ohaha.


    Also los gehts, mit meiner Maschine bin
    ich zufrieden, daher gehts nun an den Kauf, bzw der Probefahrt für den
    Truck meines Kollegen. Der DAF XF E6 ist ein sehr schöner Truck, die
    Sitzposition ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber soweit ok. Vom Sound
    kann man nicht viel erwarten auf Grund der ganzen Euro-Bestimmungen,
    aber schlecht ist er auch nicht. Ökonomisch soll der E6 ganz weit vorne
    liegen, na mal schauen ob das in den Dauertests auch zum Vorschein
    kommen wird. Denn in der Wirtschaftslage ist man auch drauf angewiesen,
    das der Truck nicht zuviel schluckt. Ich suche meinem Kollegen also ein
    paar Anbuteile heraus und fahre dann zum Lackierer um zu sehen wie er in
    meinen aktuellen Firmenfarben ausschaut, gar nicht mal so schlecht. Nun
    einen Auflieger holen und schauen wie sich der Truck so fährt. Ich
    denke, mein Kollege wird zufrieden sein, wenn er seinen neuen fahrbaren
    Untersatz sehen wird.


    Und wenn nicht, dann tauscht er einfach den
    Truck aus, sobald ein anderer Kollege einen neuen Truck benötigt. Ich
    freu mich schon, wenn ich wieder auf der Straße unterwegs bin und die
    Bürokratie und den Einkauf sein lassen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute hab ich eine kleine Vorstellung für euch.


    In einem schnellem Spiel / schnelle Fahrt bin ich unterwegs von Hannover Flughafen nach Hannover Hauptbahnhof, und das auf der S-Bahn-Linie.
    Was ich fahre? Den neuen Stadler GTW von Chris Trains. Während ich an jedem Haltpunkt halte, schau ich mir den Stadler genauer an und erzähle etwas über den Zug so wie ihr ihn bekommen könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Hallo zu diesem Nass Kalten Herbsttag. Naja, zum Glück fahr ich im ETS2, denn dort hat bei mir der Herbst Einzug gehalten.
    Ich wurde von dem Update überrumpelt, weshalb mein Navi erstmal aus meinem
    Truck flog. Systemwartung ist angesagt. Naja, muss halt mit dem alten
    Route Advisor gefahren werden. Funktional ist er ja.
    Ich sitze wieder in dem Mercedes Benz Actros MP3 vom letzten Mal udn bereite mich sogleich auf eine Tour vor.
    Erstmal einen Auftrag für meine Tandem-Maschine finden. In Magdeburg ist
    keiner, also weiter suchen. Da endlich ein Auftrag, in Berlin. Also los,
    6 Stunden hab ich Zeit bevor dieser weg ist.
    Auf der Straße wirkt alles trist und leblos, so wie es zum Herbst gehört. Der Verkehr macht
    leider was er will. Drängelt sich von links rein, oder bremst auf der
    Autobahn einfach mal ohne Grund. Ohne Anhänger packen meine Bremsen
    das zum Glück ohne Probleme, und so komme ich unfallfrei in Berlin an.
    Nun meinen Willi Betz Anhänger suchen und dann kanns auch schon los
    gehen. 700 Km Richtung Tschechien, na das kann was werden. Ob die
    Fahrt eine ruhige wird, lann ich jetz noch nicht sagen, denn nach ein
    paar Kilometern heißt es erstmal Pause einlegen und warten bis ich
    wieder fahren darf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stephan, du machst laut eigener Aussage seit 2 Monaten Lets Plays, und machst nun ein "Hater" Video?
    Ich bin selbst Lets Player, und hab auch das ein oder andere Minus in der Bewertung, einige auch schon mit @LennartRW besprochen gehabt, aber über sowas muss man drüber stehen.
    Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, soltle man sich nicht öffentlich zur Schau stellen, denn:


    1. Gibt es immer Neider die etwas nicht mögen, weil sie es selber nicht können oder es nicht geschafft haben
    2. Wie @TheSimulationExperts sagte / sagten ist auch das Disliken am Ende Positiv zu sehen, da es klicks einbringt, denn ohne Klick kein Dislike
    3. Machst du dir eher Abonenten und Dauergäste wenn du über sowas stehst.
    4. Machst du dir noch mehr "Feinde" mit solchen Videos
    .
    .
    .
    Es gibt viele Gründe warum man solche Videos unterlassen sollte und mit sowas umgehen muss, wenn man schon in der "Öffentlichkeit" steht.
    Man sollte die Anonymität des Internets nicht selber genauso ausnutzen wie es die ( in deiner Sprachwahl ) "Hater" tun, denn das macht einen nicht besser wie diese Personen.


    Als Tipp kann ich nur sagen: Mach dein Ding, achte auf Kritik, setze diese um ohne deinen Stil zu verlieren, entwickle dich weiter, finde einen einheitlichen Stil für deine Videos, und wenn dir jemand unangebracvhte Kommentare darbietet, kann man diesen Nutzer für deinen Kanal sperren lassen und muss nicht Videos posten wo man selber beleidigt oder schroff wird.


    Grüße von einem LP Kollegen

    Guten Nabend liebe Gemeinschaft,


    Heute habe ich mir eine Strecke auf amerikanischem Boden geschnappt um mit dem EMD AEM-7 von Amtrak eine kleine Passagierfahrt zu Unternehmen. Warum denn auf amerikanischem Boden? Naja, England hatte ich schon oft, und in Deutschland wird gestreikt. Also fahr ich mal ebenso nach Philadelphia bei schlechtem Wetter. Es regnet, es is diesig und kalt, super Wetter um eben mal nach Phili zu "düsen". Naja düsen geht leider nicht, da vor un sein Zug mit Verspätung und Türproblemen fährt, weshalb die Verspätung meinerseits immer mehr zunimmt. Am Ende erreiche ich jedoch die 30th Street und kann endlich Feierabend bei einem kühlen Bier oder warmen Tee machen.


    Nun der Worte genug, und viel Spaß beim Video-schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist es soweit. Ich habe mich entschieden einen neuen Truck zu kaufen, und deshalb starte ich direkt beim Mercedes Händler.
    Ich schaue mich kurz um und sehe ihn schon. Das Objekt der Begierde, ein Mercedes Benz Actros MP3.
    Ich suche mir einen Verkäufer um mit ihm die Details und Änderungen abzusprechen. Also, ich möchte einen Tandem haben, brauch alo ein langes
    Chassie und keine Sattelplatte. Als Fahrerkabine reicht mir eine einfache, gern auch mit Plastik an der Front, aber ein Spoiler muss aufs
    Dach, damit der Tandembetrieb nicht komplett im Wind steht. Nun noch die Räder wählen, und die Innenausstattung anpassen. Ein paar
    zusätzliche Leuchten hier und dort. Dann die typischen Aufkleber G und L, damit ich auch in beruhigten Gebieten fahren darf. Hinten noch ein
    Schmutzabweiser dran und fertig. Ist dann auch nicht so teuer geworden, da ich meinen alten Truck eingetauscht habe. Nun steht er da, in einem
    schlichten Grauton. Gleich mal rüber. Der Lackierer sitzt zum Glück direkt nebenan, so das ich gleich mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen
    kann. Gesagt, getan, denn nun steht der neue Actros MP3 in einem blau-orange da und wartet darauf gefahren zu werden. Also such ich mir
    fix einen Auftrag als Tandem-Fahrer und hol die Ware ab. Baumstämme für London. Ok, dann mal los, schnell die Baumstämme ankuppeln und mit dem
    verändertem Fahrverhalten vertraut machen. Nun geht slos Richtung London. Was, schon so spät? Na dann warte ich bis zum nächsten Morgen,
    um meine Fracht abzuliefern.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute bringe ich meine Fahrt nach Birmingham zu Ende.


    Als ich
    den Motor starte stehe ich alleine ein einer Raststätte in der Nähe
    Londons. Mein Ziel ist knapp 300 Km entfernt, und das in einem Land wo
    Linksverkehr herrscht, und ich mit einem Linkslenker unterwegs bin.
    Meine
    bisherigen Reisen mit dem LKW in England haben meist Überraschungen
    parat gehalten. Ob mich dieses mal wieder etwas Sonderbares erwartet?
    Nun
    heißt es aber " Schmeiß den Truck an und leg los". Denn ich habe "nur"
    ein 4 Stunden Polster um meine Fracht abzuliefern. Mit den typisch
    englischen Geschwindigkeitsbeschränkunen gehts mit 90 Km/h über die
    Autboahn, wo der Verkehr erstaunlich ruhig ist. Niemand der mich
    behindert oder versuht mich auszubremsen, wie es zuletzt ab und zu
    passiert ist. Da hat man als Truckfahrer mit 30t Gewicht seine Freude.
    Da
    es eine so ruhige Fahrt über die Autobahnen ist, passieren mir
    gelegentlich ein Paar Fehler, denn ich biege oft genug beinah ab, obwohl
    ich mich auf der Spur halten muss. Ich geb eine gewisse Mitschuld dem
    Linksverkehr.
    Kurz vor Birmingham gehts auf eine Landstraße mit
    gemächlichen 64 km/h, bevor ich in Birmingham einfahre. Dort gibt es, so
    wie oft in England viele Kreisverkehre, die man benutzen muss. Da sind
    mir die vielen Ampeln in Deutschland aber lieber.
    Nun noch die Fracht
    abliefern, und gleich weiter, einen Truckhändler aufsuchen. Kurze Zeit
    später steh ich auch schon bei einem kleinen MAN Händler und erstehe
    einen BDF. Puh, wenigstens etwas, auch wenns kein Scania 4 ist. Schnell
    noch den Lackierer nebenan aufsuchen um den Truck in einem
    Hallowwen-Look lackieren zu lassen.
    Und damit ist meine Tour schon
    fast erledigt. Mal schauen ob es für meinen neuen Truck einen Auftrag
    gibt. Tatsächlich gibt es einen. Aber leider passt der Anhänger nicht
    ganz zu meinem Truck, so das ich mich entscheide den Truck
    zurückzutauschen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am heutigen Tag der Geister, oder auch Halloween gibt es eine vorgezogene Train Simulator Folge von mir.
    Ich befinde mich auf der speziell dafür entworfenen Strecke, der Halloween Route 2014 udn fahre die Spirit of Halloween, einer sehr speziellen Dampflock.
    In dieser Sonderausgabe von mir fahre ich die ersten 4 der 8 mitgelieferten Szenarien und versuche mein bestes euch das "Gruseln" zu lehren ;)


    Genug der Worte, und einfach dieses Video anschauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.