Beiträge von Turmalin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moinsen!

Mir scheint, eine DTG -Update-Welle überschwemmt uns gerade. 8|:thumbup:

Ich jedenfalls ,werde erstmal die schiefgelaufenen Szenarien mit der Class 801 testen.

Here's a list of what's been addressed:
    ECML: London - Peterborough

• Fixed an issue with the Silver Lining 3D Clouds
    • Fixed an issue with models that would adversely affect performance
    • Fixed a number of issues with improper placement of assets
    • Fixed an issue with DOO Monitors that were incorrectly positioned on some platforms
    • Fixed a number of issues related to tunnels
    • Fixed a number of issues with scenarios that were broken

Class 365

• Fixed an issue that caused wheels to rotate the wrong way
    • Fixed missing audio for in-cab controls
    • Fixed incorrectly assigned materials in-cab
    • Fixed an issue with the model that would adversely affect performance

Class 43 HST

• Fixed an issue that caused the brake lever to not move when using keyboard controls
    • Fixed the frame rate issue when using the cab light

Class 801

• The Driver Safety Device can now be toggled using CTRL+D to turn it on/off
    • Fixed the issue with AI train cab lights
    • Fixed an issue with lighting in the passenger vehicles

• Fixed a number of issues with scenarios that were broken

If you own ECML: London - Peterborough and/or the Class 801, the updates will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where we will be ready to help.
    Combined the ECML: London - Peterborough and Class 801 update will be approximately 644MB in size.

Moin!

Ich hatte es ja schon vor etlichen Seiten erwähnt und nun wurde der Patch heraus gebracht. U.a. ist der Ladebildschirm wieder vorhanden. *jippy*

RailSimulator.com

Aujourd'hui (28/05/2015), Dovetail Games a publié un patch correctif pour Train Simulator 2016.

Ce patch se télécharge et s'installe automatiquement via Steam. Si le processus ne se lance pas automatiquement, un redémarrage de Steam peut être nécessaire. Une fois la mise à jour effectuée, la nouvelle version de Train Simulator 2016 sera 53.8a.

Changelog Train Simulator 2016 53.8a : ...

• Ajout d'un Guide du Joueur pour les possesseurs de Train Simulator 2016
    • Correction d'une différence non voulue entre l'interface Magasin de la version mise à jour et de celle de Train Simulator 2016.
    • Correction d'un impossibilité de publier du contenu sur le Workshop de Steam.
    • Correction des écrans de chargement qui ne s'affichaient pas correctement.
    • Correction d'une instabilité dans le Magasin en jeu.

La taille de ce patch 53.8a est d'environ 42Mb

L'Equipe Train Simulator
    Dovetail Games

Da es um meine französisch Kenntnisse nicht zum Besten bestellt ist, hier mal die Übersetzung von Google.

Heute (28/05/2015), Dovetail Games hat einen Patch Hotfix für Train Simulator 2016.

Dieses Patch lädt sich automatisch und zog über Steam. Wenn der Prozess nicht startet automatisch, ein Neustart von Steam kann notwendig sein. Sobald die Aktualisierungssystem, die neue Version von Train Simulator 2016 ist 53.8 a.

Changelog Train Simulator 2016 53.8 a:

• Hinzufügen von ein Führer des Spielers auch für downloadversionen von Train Simulator 2016
    • Fix einen Unterschied nicht gewollt zwischen der Phasengrenze Geschäft der aktualisierte Version und Train Simulator 2016.
    • das Unmöglichkeit von Inhalten auf dem Workshop von Steam.
    • Korrektur der Bildschirme laden, die nicht richtig heraus.
    • Korrektur einer Instabilität in der Filiale im Spiel.

Die Größe dieses Patch 53.8 a ist etwa 42 MB

L ' equipe train simulator
    Schwalbenschwanz-Spiele

Moin!

Also wegen dem fehlenden Ladebildschirm wird seitens von DTG garantiert noch nachgelegt werden. Gestern auf Steam entdeckt:

Zitat:

DTG_Kevin [Entwickler] 17. Sep. um 20:08 Uhr
    TS 16 Launch Issues

Hello everyone,

We are currently experiencing technical difficulties with the launch of TS16. We are working with Valve to get these issues resolved as soon as possible.

Thank you for your understanding,

Kevin

Edit: Sehe gerade, das ein Update geladen wurde. Dann werde ich mal schauen, was da gefixt wurde.

Hallo,

ist es vielleicht möglich, diesen Fxaa Eliminator hier zum Download bereit zu stellen?

Ich habe mich gerade bei Uktrainsim angemeldet und muss sagen: "Die spinnen, die Briten" . *blöd* Warteschlange ohne Ende, bis ich da was runtergeladen habe, ist der neue TS 2017 rausgekommen. :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine extra "slow" Version . Best of Blues :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Stefanix19 wenn ich mir ein Auto kaufe, darf ich den doch wieder verkaufen, ohne das ich meinen ehemaligen Händler fragen muss? ;) Schließlich wird auch das Addon mein Eigentum nach einem Kauf. Mit den Registriernummern kann ich dir nur teilweise Recht geben. Ich nehme mal die Strecke SBB Route 1 als Beispiel. Die habe ich mir, weil sie mir ansonsten zu teuer war, bei Ebay ersteigert, gebraucht versteht sich. Die dazugehörige Registriernummer funktionierte ohne Probleme. Somit könnte ich die Strecke wieder weiter verkaufen ;)

Müssen die Spiele allerdings online registriert werden, wird es schon schwieriger, da hast du Recht

Ich finde, gerade mit TTB hast du ein schlechtes Beispiel gewählt, denn deren PlusPacks liefern jede Menge Spaß, Soundupdates und KI Züge en Masse! Und man muss gerade bei den TTB Paketen "nur" die dazu gehörige Strecke besitzen.
    Sicher, es gibt Strecken, um die man nicht herum kommt. (Hagen-Siegen z.B.) Aber gerade jetzt im Steam Sale, werden diese für nen Appel und nen Ei angeboten. Wenn du mal so weit sein solltest und dich an den Szenario Editor wagst, wirst du sehen, wie aufwendig und zeitintensiv das Erstellen eines guten Szenarios ist. Ganz zu schweigen vom Bau einer Strecke, bzw. den Assets ! Da dauerts schon mal Monate, oder Jahre und die Arbeit sollte dementsprechend bezahlt werden.
    Mit EINER Strecke , kann man schon jede Menge Spaß haben, denn man bekommt im Workshop kostenlose Szenarien geliefert. Diese habe teilweise Payware Qualität! Einfach mal im Workshop gucken. ;)

So war es hier nicht möglich zu entscheiden ob mit PZB gefahren werden soll oder nicht. Ebenso war Sifa nicht einstellbar (oder ich muss noch mal im Handbuch zum TTB-Addon nachlesen ob hier eine andere Tastenbelegung vorgesehen ist).

Hallo bop99

Grundsätzlich sind in allen TTB Szenarien Sifa und PZB eingeschaltet. Beide lassen sich aber mit der richtigen Tastenkombination ausschalten. STRG+SHIFT+Y (Sifa) Wird sogar sprachlich bestätigt (Sifa deaktiviert)...............PZB fällt mir gerade nicht ein, weil ich bei den TTB Szenarien immer mit PZB fahre. Und JA du wirst das Handbuch bemühen müssen, da steht es nämlich! ^^

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es richtig krachen!

In den globalen Einstellungen, eigentlich auch klar aus meinem Bild ersichtlich. Du kannst angehängte Bilder vergrößern , in dem du neben dem Kreuz unten rechts auf "Bild direkt anzeigen" klickst ;)

Warum du den DSR nicht hast, kann ich dir leider nicht beantworten. Wie gesagt Treiberversion 347.09