Beiträge von Turmalin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

:thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Songtext : http://www.songtexte.com/songt…infach-sein-1bda6d20.html

Und wenn man vor einem Ameisenbau steht und ganz genau auf seine Füße guckt, kann man sogar die Ameisen erkennen! Zumindest sollte man das bei Nicht-Brillenträgern erwarten dürfen.

Ich jedenfalls erkenne nur einen braunen Punkt auf einem Berg am Horizont *schock*

Erwarten dürfte man auch , das ein Kritiker nicht nur aus der Ferne kritisiert , sondern sich das Objekt der Kritik besorgt um dann sein, eventuell berechtigtes, vernichtendes Urteil zu bilden zu können *denk*

Ok, ich gebe zu, die Aufnahme ist sicherlich nicht die Beste, deshalb gebe ich ein paar Hinweise auf den Film.

- Wie man sieht handelt es sich um einen Schwarz-Weiß Film, dementsprechend dürfte der Film also schon etwas älter sein
    - Es handelt sich um eine Komödie
    - Der Film spielt in Amerika
    - Es handelt sich nicht um einen einzelnen Comedian

Das sollte fürs erste reichen

Gut, das meine Arbeitsschuhe (bzw.Stiefel) immer griffbereit vor der Türe stehen, so konnte ich heute tatsächlich ein Szenario -Paket darin finden. Das bereit gestellte Schwarzbrot und die Milch sind auch verschwunden. Vielen Dank! ^^*dhoch*

Ps. Habe das eine HH-H Szenario angetestet, dort steht als Spielzeit 240 Minuten, ist das so gewollt? 8|

Zitat Wikipedia: Kraftwerk ist vor allem durch Pionierarbeit auf dem Gebiet des Elektropop bekannt geworden.[3] Musikstücke von Kraftwerk beeinflussten zahlreiche Musikstile wie Synth-Pop, Electro-Funk, Detroit Techno und übten ebenfalls entscheidenden Einfluss auf die Anfänge des Hip-Hop aus. Die New York Times bezeichnete Kraftwerk 1997 als die „Beatles der elektronischen Tanzmusik“.[4]

Erscheinungsjahr: 1981

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klassiker 1978

Erscheinungsdatum: 1974

Ich hatte mir die GTX 750 ti bei Amazon bestellt und nach 3 Tagen wieder zurück geschickt, weil ich nicht wirklich zufrieden war. Hatte mir graphisch mehr versprochen. 1x2 Antialiasing mehr war nicht drin ohne das die FPS in den Keller gingen. Habe mir dann ne GTX 760 Phantom bestellt und bin bestens zufrieden. 2x3 fahre ich nun , ohne größere Frame-Einbrüche. (Außer in manchen Bahnhöfen) Preislich liegen die GraKa 50 Euro auseinander, die aber dann gut investiert sind.

Na ja, lieber ne Kamera an eine Schranke hängen, als an der Nadel hängen, Handys klauen, abzocken , gewaltbereit durch die Straßen laufen und Kinder überfallen, saufen, Graffiti sprühen usw. Ich finds also eher harmlos was du vorhast , mach mal. Das Video möchte ich dann aber auch auf YouTube sehen ;)

Off T an

@yellow

Letztes Jahr fotografiert. Ist wirklich sehr schade, das so ein Stück Bahngeschichte zerfällt.

Off T aus

Moin Paul!

Was du auch mal versuchen kannst ist , die Helligkeit insgesamt in den Einstellung vom TS etwas höher zu setzen. Eine andere Möglichkeit wäre noch , die Helligkeit direkt am Monitor höher zu stellen. Falls das schon geschehen sein sollte, könnte es sein, das du einen alten Monitor hast? Die Monitore verlieren nämlich mit der Zeit an Helligkeit.

Apropos Hacken, Harken, Haken: Das Wort Spacken , haben wir in unserer Schulzeit gerne benutzt. Ob die damaligen Spacken heute allerdings Pakete packen , oder sich mit Hacken , an den eigenen Hacken kratzen das sei mal dahingestellt. Kann ja auch sein, das jemand mit einer Harke einen Haken schlagen will. Eventuell sogar in die Wand, dann wäre es allerdings einschlagen.

Ob es Sinn macht? Nö, aber Spaß macht's allemal. Deutsche Sprache, schwere, aber schöne Sprache *lach*

8o