Als Gärtner möchte ich anmerken, das nicht nur die Hacke, sondern auch die Harke , gerade jetzt in der Herbstzeit zum Einsatz kommt.
Wenn das mal nicht der Haken an der ganzen Sache ist
Als Gärtner möchte ich anmerken, das nicht nur die Hacke, sondern auch die Harke , gerade jetzt in der Herbstzeit zum Einsatz kommt.
Wenn das mal nicht der Haken an der ganzen Sache ist
Vorgeschichte: Ich habe mir im Angebot die BR 218 gekauft , danach habe ich verzweifelt nach Szenarien gesucht, die ich spielen kann und wo ich nicht Rollmaterial nachkaufen muss.
Hätte da jemand einen Tipp?
Na ja, dachte ich mir, traust dich und bastelst selbst ein Szenario. Gemacht getan und nach einigen Anläufen, mehrerer Schweißausbrüche, etliche Zigaretten und Kaffeetassen später war es vollbracht. Mein erstes Szenario für die BR218.
Meine Frage: Wenn ich das Szenario starte , kommt die Fehlermeldung: BR218 hat kein Fahrziel eingegeben o.ä. über STRG+Q Meldung wegdrücken und spielen ist kein Problem .
Kann ich das Fahrziel hinterher nochmals ändern, bzw. eingeben? Wenn ja, wo?
Dann müßte es sich hierbei um den Film: Tim und Struppi "Die Schwarze Insel" handeln.
Minute 25:49 ist die Szene mit dem Lokführer zu sehen
Der Zeichner dürfte Hergé sein, allerdings hat sich Kapitän Haddock schon lange nicht mehr den Bart geschnitten.
Die BR 218 im Angebot? Alles stehen und liegen lassen und kaufen!
.für mein näheres soziales Umfeld ist der Train Simulator auch so ein Ding, was die Welt nicht braucht ....
...häufigste Frage: Ist das nicht langweilig?
Genau, drüber stehen. Von 100 Leuten gibt es sicherlich immer jemanden, der das Video nicht mag. Beleidigungen kann man umgehen in dem man in den Einstellungen bei Youtube die Kommentare für die Videos deaktiviert Oder brauchst du den positiven , bzw. negativen Zuspruch?
Wilhelmshaven ist doch so ein schönes (früher zerbombtes ) Städtchen , mit vielen, nach dem Krieg gebauten grauen Häusern
Sofern ich nicht von Leer noch nach Emden ausbaue
ich höre, bzw. lese Leer? Das wäre ja der Hammer!
Vielen Dank @Schienenbus für diese kleine, aber sehr feine Strecke! Normalerweise traue ich mich nicht, solche Strecken zu installieren, aber dank des Handbuchs und den dazu gehörigen Download Links war das "abarbeiten" kein Problem! Screenshot siehe hier RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Mehr , schrie der kleine Häwelmann, mehr!
Ps. Nun traue ich mir auch zu, Freiberg - Sachs zu installieren
Bitte mache folgendes: Steam -> Rechtsklick auf TS15 -> Eigenschaften -> DLC -> und entferne den Haken vom Addon, der Status geht auf "nicht installiert". Kurz warten, ggf. Steam neustarten und die Schritte erneut ausführen. Diesmal aber den Haken reinsetzen. Das Addon wird dann neu installiert.
Hallo Jason!
Gilt das Zitierte auch für andere DLCs ? Ich habe mir nämlich den Ordner meiner vR Silberlinge zerschossen. Die sind ja mit in dem Paket von der BR 118. Und ne komplette Steam Überprüfung möchte ich mir ersparen, da ja sonst alles wie geschmiert läuft
Hallo @tom87
Dieser Senfgashimmel , die weißen Berge und andere Unzulänglichkeiten in Sachen Wetter wurden bei mir durch das Beta Update auf Version 48.9a ausgemerzt. Ich habe bisher noch keine Probleme , egal welche Strecke oder Szenario, seit dem Update gehabt. Vielleicht versuchst du es mal mit dem Update ?
Edit: Die weißen Berge habe ich doch noch. Na ja, aber insgesamt ist es nach dem Update besser geworden
@Cotten Eye Joe ich habe hier im Forum verzweifelt gesucht, aber unter Öbb 2016, oder Herkules nichts gefunden. Diese Bezeichnung : ER20 W.I.P .....naja...wie soll ich Ahnungsloser darauf kommen?
Der Wahnsinn!
Heute eine 140er in Leer gesichtet , die als Autozug aus Emden (VW) kam. Leider waren wir gerade auf dem Rückweg von Arbeit nach Hause und konnte so schnell mein Handy nicht ziehen. Soll ich mich mal auf die Lauer legen?
Aber schnell, ist nur noch EINE auf Lager
Oh ja, "Centaur" habe ich ganz vergessen. Vom Design und vom Sound her was ganz Außergewöhnliches! Bei diesem Tisch habe ich alle Meisterschaftspunkte erreicht, somit auch schon einige Male gespielt
An Black Hole ist sicher die zweifache Ebene das Besondere, aber dieser Flipper liegt mir nicht so ganz .
Hier möchte ich mal erwähnen, das "flippern" nicht heißt, "ich halte einfach die Kugel im Spiel" , sondern eine teilweise sehr komplexe Abfolge verschiedener Schüsse auf verschiedene Ziele bedeutet. Wenn man so richtig punkten möchte Wird übrigens im Spiel für jeden Tisch prima erklärt.
@IIThanatosII zwischen Pinball FX2 und Pinball Arcade mußte ich mich entscheiden, wobei halt Pinball Arcade die Original Tische anbietet und Pinball FX2 Phantasie-Tische.....somit blieb mir nur eine Wahl
Hallo Simulator Fans,
ich habe lange nach einer Flipper-Simulation gesucht und sie mit Pinball Arcade gefunden. Der Vorteil an dieser Simulation ist, Pinball Arcade besitzt die original Lizenzen und somit , für mich als älterer Spieler, die damaligen "Kult" Flippergeräte mit original Sound und allem drum und dran. Das Spiel ist über Steam kostenlos erhältlich, allerdings ist dort nur EIN Flipper als Appetithappen freigeschaltet. (Achtung 4 GB!) Das Freischalten der restlichen Tische kostet in der "normal" Version (gibt auch Pro) 27.99€ pro "Season" und die ersten beiden Seasons beinhalten jeweils 20 Tische. Mittlerweile gibt es 4 Seasons. Ich habe mir die ersten beiden Pakete gegönnt und habe es nicht bereut. Bei dem Spiel sind viele Flippertische dabei, die ich früher selbst live gespielt habe . Damals (1990er Jahre) gabs halt noch keinen PC und da gings nach den Band Proben in die Kneipe zum Entspannen
Hier einige meiner Lieblingstische, die ich auch im wahren Leben des Öfteren gespielt habe
Sieht hervorragend aus und somit für mich als "Leeraner" eigentlich schon Pflicht! Schließlich fährt "sie" direkt vor der Haustür Fehlt nur noch die passende Strecke, nicht wahr @Blechelse