Naja, der beste isser bestimmt nicht und gaming schon gar nicht. Verrat uns doch mal bitte, wie viel du ausgeben möchtest und welche Spiele ausser dem TS du noch spielen möchtest?
-
-
Nein. Das ist kein PC für Spiele. Ein Spiele-PC kostet schon mal locker 600€ wenn es ordentlich laufen soll.
-
Als bei mir reichen die 50 Gig, man muss ja ned jeden Müll installieren den man irgendwo findet.
Wie jetzt 50 gb. für Windows, Ts und co?
Niemals. Bei mir is der TS schon 50 gb groß und windows belegt auch bestimmt 30gb... -
Ich sagte für TS, nicht für TS und alles was sonst noch so rumgammelt. Für TS und System auf einer SSD, sollts schon ne 256er sein.
-
Außer TS.2015 spiele ich keine andere spiele. Ich suche pc der die voraussetzung von TS2014 erfüllt.
Maximum bis 350€ -
-
Damit ist kein PC möglich, mit dem der TS einwandfrei funktioniert, tut mir Leid.
Verdoppel das Budget, dann geht es sich mit Ach und Krach aus. -
Wie jetzt 50 gb. für Windows, Ts und co?
Niemals. Bei mir is der TS schon 50 gb groß und windows belegt auch bestimmt 30gb...Bei mir hat der TS aktuell 88GB, ich glaub ich miste den im neuen Jahr mal ein wenig aus
-
kann mir bitte jemand damit weiter helfen (Saved dump file to C:\TempDump\TS2015-V49.4a.dmp)
-
Wurde schon geklärt: Dein PC ist viel zu schlecht. Siehe erste Seite
-
Safter schrieb:
Die Festplattengröße ist für den TS eher unrelevant.Bist du dir sicher? Mit 50GB für alles kommst du nicht weit. Da sollte schon ne 0 zusätzlich hinter
Ich dachte daran, dass Du jetzt einen neue HDD kaufst. Bekommst Du dann überhaupt noch eine unter 1 TB? Und ich redete von normalen Festplatten nicht von SSDs, die kommen beim Budget des Threaderstellers sowieso nicht in Frage.
@Justice56: AbsolutesChaoz hat vollkommen Recht, ca. 700€ müssen investiert werden um mit dem TS halbwegs klar zu kommen.
-
-
Safter ob du mir es glaubst oder nicht aber ja man bekommt sogar im PC Handel um die Ecke ne 250gb platte.
Und ich hab ihn nur über die Bedeutung aufgeklärt. -
Was ist SSD und HDD?
-
-
Eine HDD ist eine herkömmliche Festplatte bei der die Daten auf rotierende Magnetscheiben geschrieben wird. Eine SSD speichert die Daten elektronisch, ähnlich einem USB-Stick und ist schneller als eine HDD was der USB-Stick im vergleich zur SSD nicht ist. SSD ist moderner, schneller, unempfindlich gegen mechanische Stöße, aber dafür auch teurer. Bei Desktop PC's baut man oft beides ein (wenn das Kleingeld reicht), eine SSD für Windows und Spiele wie den TS die extrem schnellen Datendurchsatz verlangen, auf einer zusätzlichen HDD lagert man dann andere Programme, Videos, Bilder usw.
HDD: http://de.wikipedia.org/wiki/HDD
SSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive -
Es gibt auch noch son Zwischending: SSHD , das ist ne Mischung aus SSD und HDD Die beschleunigt zumindest das starten und beenden von Windows und von Programmen, die häufig benutzt werden.
-
-
@Justice56
Schau dich mal im Technik Allgemein Bereich um, vielleicht findest du dort eher Antworten auf deine Fragen zur Hardware und einen passenden PC zum TS. -
Hallo Justice 56
Voraussetzung für das Spiel sind:
Windows XP / Vista / 7 / 8
Prozessor: 2,8 GB Dual Core
Festplatte: 6 GB
Ramspeicher: 2 GB nur AGP / PCIe
Grafikkarte: mind. 512 KB
Pixel Shader: 3.0
Direct X: 9.0c
diese Voraussetzungen sind bei dir nicht gegeben.
Mfg binoo -
Zudem sind diese angegebenen Anforderungen schon zu klein gewählt.
-
Windows XP / Vista / 7 / 8
Prozessor: 2,8 GB Dual Core
Festplatte: 6 GB
Ramspeicher: 2 GB nur AGP / PCIe
Grafikkarte: mind. 512 KB
Pixel Shader: 3.0
Direct X: 9.0cSelbst diese Voraussetzungen sind absoluter Nonsens. Damit kann man das Hauptprogramm starten, aber mehr nicht. Diese Systemvoraussetzungen sollte man DTG mal rechts und links um die Ohren hauen.