Hab mir die Strecke gestern geholt und direkt mal im Editor abgeflogen um sie zu inspizieren. Sieht sehr gut aus, besonders Ahrensburg Gartenholz und Kupfermühle haben mich überrascht und in Bargteheide haben sie an den Dönerladen gedacht Abgesehen von der Umgebung sind mir nur sehr wenige Fehler aufgefallen, Gleis 47 am Hauptbahnhof zum Beispiel, da muss die S1 Richtung Berliner Tor jetzt einen sehr merkwürdigen Schlenker machen. In Wandsbek Gbf sind 2 Gleise zu viel ektrifiziert, genauso in Bad Oldesloe Gleis 5, ansonsten ist die Gleislage aber 1-A! Abgesehen davon stimmen einige Signale und Magnete nicht, ein Kumpel setzt sich die Tage aber daran das auszubessern. Ich selber hab bereits mit dem Szenariobau begonnen. Ein weiterer Forumnutzer wird sich um die ZZAs kümmern, die sind nämlich etwas merkwürdig... Schade ist natürlich dass die S-Bahn nur bis Hasselbrook gebaut wurde, das ist sehr wenig dafür dass sie extra die 474 noch gemacht haben, vlt. gibts da später mal ne Extension...