Beiträge von Bahnatiker2048
-
-
-
Naja, da ein gewisser Mitarbeiter von DTG in seiner Freizeit Strecken zusammenfügt, würde das Schließen der Lücke schon Sinn ergeben, weil man das dann mit Hamburg-Hannover kombinieren kann und tadaaa man kann ICE von Altona nach Hannover fahren.
Abgesehen davon: S11!! Und man könnte nostalgiemäßig den ehemaligen IR Rostock - Altona fahren, zumindest von Lübeck aus.
Also ich würde mich über die Verbindungsbahn schon sehr freuen.
Ansonsten wie bereits eindeutig von DTG beschrieben, wird es die KOMPLETTE S1 geben. -
-
Wenn ich mir das neue Bild ansehe, muss ich schon kübeln
Komplett falsche ZZA vorne, fehlende ZZA an der Seite, kaum Begrünung (das soll Klein Flottbek sein), der DB Keks erinnert an das Missgeschick des 4004 und die Baureihenbezeichnung samt Loknummer fehlt. Auch die Einheitsnummer schräg links unterhalb der Schaku (vor vorne gesehen) ist nicht vorhanden... Sieht auch danach aus, dass der Stromabnehmer unten links (von innerhalb des Zuges in Fahrtrichtung blickend aus gesehen) fehlt.
Das Ding wird direkt gekauft und vor der Nutzung so gut verbessert wie nur möglich. Die Frontanzeige beschert mir jetzt schon Albträume.
ÖÖhm... Das Fahrzeug ist doch schon draussen O: Wieso fallen dir jetzt diese Fehler erst anhand des Bildes auf?
-
Ohgott nee, langweiliger gehts kaum, komplett eingleisig, kaum nennenswerte Landschaft... Es gibt ja den nördlichsten Teil der Marschbahn von GBE, das ist Nordsee Kram, aber halt von GBE...
Hamburg - Kiel wäre schon nice oder Hamburg - Bremen. Aber wie gesagt, dann lieber für TSW, anstatt jetzt nochmal was für den TS. -
Ja, im Norden gibts keine xD Die fahren Zwischen Fulda und Frankfurt beispielsweise. Daher wundert mich das jetzt schon arg warum sie diese Baureihe machen...
-
-
-
Wow geil geil geil, endlich mal nen vernünftigen ICE und dann auch noch den Velaro D, ich freue mich schon mega drauf^^
Was ja noch geiler wäre, wenn auch die französischen Zugsicherungssysteme eingebaut werden, dass man auch in Frankreich vernünftig damit fahren kann. Der echte ist ja schließlich auch damit ausgerüstet.
-
I just saw that the NS Flirt 3 is at InnoTrans and I will go there on saturday, do you still need pictures for that one or are you finished?
-
Und ich warte immer noch sehnlichst auf eine aktuelle Führerstandsmitfahrt nach Mannheim...
Von der gegenrichtung, also Mannheim - Koblenz müsste es Videos geben wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten von anderen Ausgangspunkten aus.
-
Vom neuen Steuerwagen würde ich auch gerne mal was sehen. Und wird es diesmal einen Bistrowagen geben?
-
Schade, gerade die Lackierung die Strecken-technisch am meisten Sinn macht wird es nicht geben...
-
Cool, fehlt nur noch die passende Strecke dazu.
Frankfurt - Mainz/Wiesbaden wäre schön. -
Nordbahn and Meridian would be the most important repaints for me.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Als ich letzten Sommer in Limburg Süd war erschien mir der Bahnhof keinesfalls nutzlos, es sind genug Leute ein- und ausgestiegen, auch das Parkhaus nebenan war gut gefüllt und es war an einem Samstag. -
Bin mal gespannt was da alles so reingebastelt wird und ob evtl sogar ein paar Wägelchen kommen.
Mir persönlich würde aber auch nur die reine Lok reichen um endlich mal all die 101er von DTC/RSC ausm TS zu verbannenOhja, mal ein vernünftiges IC Bordbistro das zu den restlichen Wagen passt, die bei der 120 EL mitgeliefert sind und ein angepasster Stw. wäre schon nice.
-
Cool, endlich mal etwas ein bisschen moderneres von VR, dann kommt vielleicht auch bald mal ein brauchbarer ICE? Ich hoffe es
Ich freue mich am meisten über Loks die auf möglichst vielen bereits erschienenen Strecken auch in der Realität anzutreffen sind und die 101 gehört definitiv dazu.
-
Moment mal, von welchem Freeware TGV sprechen wir hier? Ich habe nur einen etwas älteren von einer französischen Seite der ne ganz merkwürdige Steuerung hat...