Falls noch jemand Garmisch-Innsbruck übrig hätte, würde ich mich sehr über den Key dazu freuen
Beiträge von Daniel96
-
-
Ich konnte das Problem übrigens gerade lösen. Ganz banal war nämlich die Windows Einstellung bezüglich meiner Region auf Kiribati eingestellt.
Wieso, weshalb, warum das so war, absolut keine Ahnung, habs aber jetzt korrigiert und jetzt funktioniert alles.Die App an sich funktioniert wieder richtig, zeigt mir alle installierten Spiele direkt an links und ich hab den TSW 3 auch gefunden über die App und konnte ihn installieren.
Danke trotzdem für eure Hilfe!
-
Das ist mir bewusst, ich habe es mit genau dieser Variante, also Train Sim World 3 Standard Edition und bin dann zu oben genanntem Ergebnis gekommen.
Ich rufe diese Seite hier auf : Train Sim World® 3
Gehe dann auf " im Gamepass enthalten", wähle da den PC aus, es öffnet sich die App
am PC, komme dann auch auf die Seite vom Spiel, aber dort steht, dass dieses Paket nicht verfügbar ist.
-
Hallo Leute,
Ich habe gestern mal wieder meinen Gamepass (Ultimate) um einen Monat verlängert, da dachte ich mir, gucke ich mir bei der Gelegenheit mal den TSW 3 am PC an, aber Pustekuchen...über die Xbox App am PC, finde ich das
Spiel erst gar nicht und wenn ich online in den Store gehe und darüber das Spiel in der App öffne, um es zu installieren, zeigt es mir nur "nicht verfügbar" an. Ich hab die Xbox App am PC auch schon repariert und zurückgesetzt
aber keine Chance. Hat von euch jemand vielleicht ne Idee, wo das Problem liegt bzw. was ich noch tun kann?
Danke euch schon mal im Voraus!
-
Nutzt du die tatsächliche "Gamepass" Version die quasi "kostenlos" ist durch dein Gamepass Abo oder hast du dir das Spiel "richtig" gekauft?
Falls ersteres...der TSW 2 ist seit heute aus dem Gamepass raus, sprich wenn dann wird man ihn nur noch spielen können, wenn man ihn
vorher "richtig" erworben hat.
-
Mal ganz blöd gefragt...wie schaffe ich es denn, die Vectron samt AFB auf 200km/h zu bringen? In den PZB/LZB Daten steht die 200 drin, in den AFB Daten bekomme ich
sie aber einfach nicht eingetragen, trage ich 200 ein, schmeißt er es mir nach dem Bestätigen wieder raus. Im Moment bringe ich sie jetzt halt im LZB-Betrieb manuell.
auf 200 km/h und reduziere dann die Leistung, so dass sie die 200 km/h hält. Da stehe ich gerade echt noch auf dem Schlauch
Ansonsten komme ich aber nach etwas zähne ausbeißen, super klar mit der Lok, nur Sifa komplett ausschalten können wäre noch schön, sonst bin ich aber rundum zufrieden, muss
ich sagen.
-
KVB Karlsruhe? Wenn dann eher AVG (Albtal-Verkehrs-Gesellschaft). Die Betreibt nämlich in und um KA alle Linien mit einem "S" davor, bis auf die S2, die ist in VBK (Verkehrsbetriebe Karlsruhe) Hand.
-
Ich hoffe man hat wenigstens etwas sinnig gebaut, von Karlsruhe aus zweigt die Strecke nämlich in Appenweier Richtung Kehl und Straßbourg ab. Hoffentlich hat man das Stück von Appenweier nach Offenburg noch mit reingenommen, so kann man die REs Karlsruhe-Offenburg (Schwarzwald/Rheintal), die OSB nach Straßbourg sowie die Schweiz ICEs zusätzlich zu den Frankreich TGVs/ICEs auf einem sinnigen Teilstück fahren, also sprich in dem Fall von Karlsruhe bis nach Offenburg.
-
Denny's Fahrzeughalle – von Denny's Fahrzeughallen für Dich! (dennys-fahrzeughalle.eu)
Das ist die neue Seite. Nur die Endung hat sich von .de auf .eu geändert.
-
"Alter" diese "Spiegelungen" da bei dir sehen in meinen Augen aber einfach nicht so wirklich gut aus. Weißt du, was mein Eindruck war, als ich das gesehen habe? "Oh seit wann kann der TS Überflutungen darstellen?" So sieht das nämlich für mich eher aus auf den ersten Blick, dass die Gleise überflutet sind nichts für ungut.
-
Die Bahn fährt aber nun mal nicht für Pufferküsser und damit die irgendwelche Loks vor den Zügen bestaunen können! Die Bahn ist ein Transportmittel, was Leute von A nach B bringen soll und
natürlich zählt da auch der äußere Eindruck, deswegen ist man heute auch einfach dahinter, Graffiti möglichst schnell zu entfernen bzw. zu verhindern, weil saubere Dinge sowohl von außen als
auch von innen nun mal einen besseren Eindruck hinterlassen und eher wiederholend benutzt werden. Zudem sind deine heiß geliebten Rotlinge alles aber ganz sicher nicht behindertenfreundlich!
-
Hä??
Soso Freiheit abgeben also? So weit haben wir es schon? Dann erklär uns doch mal, wo uns die "Freiheit" genommen wird, hm?
Und das Sicherheitspersonal, von dem du sprichst, das ist meist nur in den Abendstunden bzw. Nachts zu sehen und da bin
ich froh um deren Anwesenheit! Außerdem vermischt du da was Sicherheitsbeamte kontrollieren KEINE Fahrkarten?
-
Lass gut sein, der gute Herr br141-fan hat letztens schon mal zum Ausdruck gebracht dass er so gar nichts von Kameras in Zügen hält, verstehe wer warum.
Ich finde sowas hingegen sogar sehr sehr gut und nützlich! Ich gehe sogar soweit dass man gerade an öffentlichen Plätzen auch mal über sowas nachdenken sollte.
-
@Nadania Meiner Meinung nach lohnt sich der RW Enhancer auf jeden Fall, ich würde sogar empfehlen, die Pro-Version zu kaufen. Das Tool macht schon in der "Grundversion" den TS grafisch deutlich ansprechender, ohne dabei großartig Performance zu fressen und in der Pro-Version gibt es sehr nützliche zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten.
Edit: Ich sehe gerade, die aktuelle Rabattaktion beschränkt sich ja offenbar auf die Pro-Version und macht diese sogar günstiger als die "Grundversion". Dann empfehle ich selbstverständlich die Pro-Version
Dann muss ich wohl was falsch machen...selbst in der "Grundversion" klaut mir das Tool 10 FPS leider...keine Ahnung was ich falsch mache.
-
Ich hoffe eingekauft bei vR.
Die 101 wird wahrscheinlich die vR 101 von Steam sein, sonst hätte man die wohl nicht erwähnt.
Beides bezweifle ich stark, verabschiede dich von dem Wunsch/der Vorstellung lieber wieder.
Ich sehe nichts, was darauf hindeutet, wieso man ne bei vR eingekaufte mitliefern sollte wenn man doch wie BlackyTrains schon sagt, die .0 und die .2 aus dem eigenen Haus hat.
Also wozu noch extra was von "außen" einkaufen?
Was die 101er angeht, da frage ich mich, wie du auf die Annahme kommst, dass es die Steam vR 101er sein soll? Die 101er wird hier genauso erwähnt.
wie bei jeder anderen DTG Strecke auch wo sie dabei ist und ich denke, wenns wirklich die Steam vR 101er wäre, die dabei ist, dann würde man.
im ersten Bild nicht schön lang und breit die Standard 101er von DTG durchs Bild fahren lassen, immerhin im passenden Verkehrsrot und nicht in Babyblau
-
Naja das in seinem Banner ist aber ein Westfalenbahn Flirt, er spricht aber vom Eurobahn Repaint von daher kann man das jetzt so und so interpretieren.
-
Ich hab bis vor 3 Jahren auch noch mit nem i5 3470 und ner GTX 660Ti gespielt und der TS lief, natürlich mit angepassten Einstellungen aber er lief und das ohne Probleme eigentlich.
Bin da also ganz bei BR-218, der Satz "wer den TS fahren will sich, so er einen älteren PC hat, sich einen neuen kaufen muß" stimmt schlicht und einfach nicht.
Da muss was anderes im argen liegen.
-
Unterwegs mit der Queen of the Skies
-
Am besten gar nicht raustabben...Mag der TS nämlich gar nicht, reagiert er teilweise ziemlich allergisch drauf wie bei dir jetzt eben.
-
Das hat weder was mit dem adaptiven Bloom noch der Grafikkarte an sich was zu tun...Wie von damigu und mir schon gesagt wurde, liegt das schlicht und einfach
an der Tiefenunschärfe. Ist er nicht der erste der diese Frage hier stellt.