Ich gebs auf, gerade nochmal herumprobiert, jetzt funktioniert nicht mal mehr der TS, wenn ich die beiden Dateien einfüge.
Egal welche Version, der TS startet kurz und dann kommt direkt die Fehlermeldung out of Memory, liegt sicher
an den Dateien, sobald die nämlich wieder raus sind, funktioniert wieder alles.
Edith: Liegt wohl an FSR: gehe ich im TS über 1440P per FSR hinaus, knallt es beim Start direkt.
Edith 2: Es lag NICHT an den Dateien, sondern wirklich an FSR in Kombi mit dem TS, sobald ich auf 4k per DSR bin konnte ich kein FXAA+3x3SSAA
mehr einstellen ohne das mir ein out of Memory reingeknallt wird, FXAA+3x2SSAA funktioniert aber.
Danke auch ice für Eintrag an meiner Pinnwand, das hat, glaube ich, zumindest etwas geholfen.
Testszenario 1: Schnelles Spiel S-Bahn Rhein Main (Abfahrt S56 Frankfurt Süd), Fahrt beginnt in der Abstellung Frankfurt Süd (Sommer, 16 Uhr, RWA 423)
Mit Vulcan: 30 FPS
Ohne Vulcan: 24 FPS
Testszenario 2: Selbstgebautes Szenario auf Haussach-Konstanz, Br 152 + Kesselwagen in Villingen auf den Gütergleisen an der Ausfahrt in Richtung Hausach
Mit Vulcan: 28 FPS
Ohne Vulcan: 28 FPS
Testszenario 3: Schnelles Spiel Frankfurt-Koblenz Start Frankfurt Hbf (Sommer, 16 Uhr, RWA 423)
Mit Vulcan: 28 FPS
Ohne Vulcan: 16-18
Testszenario 3: Schnelles Spiel Freiburg-Basel Reloaded ab Basel (Sommer, 16 Uhr, RWA 423)
Mit Vulcan: 28 FPS
Ohne Vulcan: 16-18
Man sieht also, es macht die Situation etwas besser bei mir und so vor allem Basel und Frankfurt überhaupt ohne Rückenpartie spielbar
aber so viel wie manche hier herausgeholt haben, da kann ich nicht mithalten. Man könnte meinen das meine FPS auf 28 begrenzt sind
aber das sind sie nicht, zumindest, nicht dass ich wüsste bzw. es nach meiner Kontrolle vorhin gesehen habe. Auf dem TestTrak erreiche
ich immerhin 36 FPS ca.
Danke euch aber fürs Bemühen!