Da muss ich felix_ak leider deutlich widersprechen, klar gibt es bei GBE den ICE 1 und 4 vielleicht kostenlos dennoch sind sie alles aber nicht empfehlenswert. Das fängt schon bei der Optik an...genauso wie auch Nürnberg-Ingolstadt ausdrücklich nicht empfehlen kann! Das Geld würde ich mir auf jeden Fall lieber sparen und in was besseres investieren.
Beiträge von Daniel96
-
-
Dann die FrankfurtKoblenzAssets.ap entpacken.
-
Gleich zwei verschiedene im Asset Ordner und dann noch eine im Routes Ordner? Welche sollen das denn sein, zeig mal.
-
Naja ich denke ob du jetzt 2 218er (wird zumindest auf der KRM zum abschleppen benötigt) oder eine Eurodual für sowas hinstellst kommt nachher aufs gleiche raus.
-
Auch hier...zumindest die Apps haben beide versagt, keine Benachrichtigung sowohl von Katwarn als auch von NINA aber hey...immerhin die Sirenen haben hier 1a funktioniert.
-
Ja man sollte sich auf so Fragen etwas vorbereiten aber auch hier nochmal...BITTE lernt nichts irgendwie auswendig und rattert das dann runter...niemand erwartet von euch dass ihr perfekt seit, selbst wenn ihr euch mal verhaspelt oder sonst was, das macht gar nichts...im Gegenteil, das macht euch menschlich und natürlich einfach.
-
Gut Variante 1 mit den GZ über Bruchsal...könnte möglich sein wobei Bruchsal-Karlsruhe denke ich auch schon gut ausgelastet ist.
Und S2 auf DB Gleisen? Never ever...Die Strecke ist jetzt schon so dermaßen ausgelastet dass man es nicht schafft den 30 min Takt
von Mannheim bis Karlsruhe zu halten...Was das angeht ist in Graben-Neudorf nämlich Schluss. Nen 30 min Takt nach Mannheim
haben wir also aber nach Karlsruhe eben nicht was für uns hier aber viel viel besser/wichtiger wäre und wenn das schon nicht geht...wird man da sicher auch nicht noch ne S2 "dazwischenschieben"
können. Sonst wie gesagt, hier ist alles bis an die Bahnstrecke bebaut, und das geht von Graben-Neudorf bis Karlsruhe so von daher sehe ich nicht
wirklich wie das gehen sollte.
-
-
Von mir aus...ändert aber nichts an der Tatsache dass im Set Paket nur die Variante mit dem Scherenpanto enthalten ist.
-
Naja im Set Paket ist nur die Lok mit Scherenstromabnehmer enthalten während das Einzel Set nur die Einholmstromabnehmer Variante enthält.
Das nur noch so zur Info.
-
Nun klar ich hab mich ziemlich gut auf das Gespräch vorbereitet und sicher auch das ein oder andere Auswendig gelernt aber ist das so Falsch?
Kurz und knapp...JA! Ist es. Auswendig gelernt wirkt sehr sehr schnell wie einfach heruntergeleiert und als ob du das ganze schon 50000 anderen auch genau so erzählt hättest.
Das wirkt dann leider alles aber nicht persönlich...und kommt bei nem Bewerbungsgespräch dementsprechend auch nicht gut an. Klar kann man ein paar Stichpunkte im Kopf habe
dennoch sollte man sie immer anders formulieren und nicht ein und die selben Sätze auswendig lernen und wieder und wieder herunterleiern.
-
Auch von mir vielen vielen Dank!
Direkt mal ausprobiert mit ner Aufgabe bei der TSTools was tauschen angeht nur am zicken war...Und siehe da, es hat wunderbar geklapt mit LocoSwap!
-
Oder Karlsruhe...Schön die S1/11 von Hochstetten bis Bad Herrenalb/Ittersbach, da hättest du alles, Stadtbereich genauso wie auch das ländliche und später taucht man sogar noch in
den schönen Schwarzwald ein. Würde ich nicht nein zu sagen auch wenn ich denke, dass sowas zu realisieren nicht möglich ist.
-
Für sooo ganz unrealistisch halte ich das nicht unbedingt...Gerade ohne AFB soll ne Taurus ausm Stand ohne Anhängsel ziemlich gut vom Fleck kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für was brauchst du da ein Repaint? Die Version ist doch an sich schon in dem Paket dabei BlackHawk
-
Ich weiß nicht wieso aber alleine der Brücke nach sieht das für mich irgendwie nach England aus...
-
Meiner Meinung nach nein...Handbuch lesen und beachten!!!, sachte fahren und nicht direkt Hebel on the Table oder wie auch immer dann sollte das passen.
Ich hab in dem Jahr angefangen wo Hamburg-Hannover rausm kam...war glaube ich beim 17er dabei wenn mich nicht alles täuscht und mein erster kauf außerhalb
von Steam war die Orient Rote 103er mit den blauen IR Wagen...ich hab also direkt mit vR fahren gelernt und hatte selbst als "Neuling" nie Probleme.
-
Soweit ich weiß braucht man die jeweiligen Strecken mittlerweile nicht mehr zum installieren...kannst dir das 3er also kaufen auch wenn du die Strecke dazu nicht besitzt.
-
Mich persönlich würde ja mal interessieren wie Speyer samt dem Technik Museum im Msfs 2020 umgesetzt ist. Also sprich wie der Flughafen an sich aussieht und ob man sich die Mühe gemacht hat
wenigstens ein paar Modelle im Anflug über die Stadt aufs Gelände zu stellen damit sich zumindest erahnen lässt was dort ist.
-
Es ist eher anders herum...im Bundle ist (warum auch immer? und was ich persönlich auch nicht so gut finde) nur die Scherenstromabnehmer Variante dabei, die andere eben nicht.