[TSW2][DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz

  • Habe ich irgendwas übersehen oder ist das so gewollt?

    Ich hab mal nachgeschaut. Das "letzte" AddOn dass ich im Xbox Gamestore (PC) finde ist Hauptstrecke Hamburg.

    Da fehlt ein bisschen was. Möglicherweise ist das nicht im Xbox Store veröffentlich worden.

    Nachtrag: Im Epic Store hingegen sind scheinbar alle AddOns verfügbar, auch die Tharandter Rampe

  • KevFly


    Nutzt du die tatsächliche "Gamepass" Version die quasi "kostenlos" ist durch dein Gamepass Abo oder hast du dir das Spiel "richtig" gekauft?

    Falls ersteres...der TSW 2 ist seit heute aus dem Gamepass raus, sprich wenn dann wird man ihn nur noch spielen können, wenn man ihn

    vorher "richtig" erworben hat.

  • Marvin_0  Daniel96


    Danke für eure Antworten.

    Ich habe bis heute die kostenfreie im Game Pass erhältliche Version genutzt. Scheinbar sind aber nicht alle AddOns im Microsoft- bzw. Xbox-Store für den PC verfügbar. Selbst wenn ich es in den genannten Stores erwebe, stehen mir nicht alle AddOns zur Verfügung. Im offizielle Dovetail Store ist auch nur ein Steam-Key verfügbar. Dies gilt wohl aber nur für den PC. Für die Konsole sind alle verfügbar auch in den genannten Stores.


    Im Steam und Epic Store sind wiederum alle AddOns für den PC verfügbar.


    Na zum Glück habe ich es noch nicht über den Game Pass erworben, zumal ja auch bald TSW 3 raus kommt.

  • Bin mal wieder auf der Tharandter Rampe unterwegs und hab gleich mal zwei fragen bezüglich Bugs. Erste Frage ist ob das auch andere PS4 Nutzer haben, das die Kreistaste für die SIFA quittierung im Dosto-Steuerwagen nicht funktioniert? Frage Nr. 2: Ich habe mit der BR 185.6 (Railpool) die Fahrt um c.a. 03:53 von Freiberg nach Dresden gestartet. Nun stand ich aber gleich in Freiberg Bahnhof 20min vor einem roten Signal. Ich hab tausend mal versucht den Stellwerker zu kontaktieren doch irgendwie ist die Leitung tot und vom Stellwerk kommt keine Antwort. Steht man da noch länger als die 20min oder ist das ein Bug seitens DTG?


    EDIT: Der Zug fährt als KI bereits um 03:50 ab.