Wenn ich einen von beiden rausziehe bekomme ich ein DUMP.
Beiträge von Heinz107
-
-
Was ist denn nun mit der GameManagerVC.dll ? ...
Die ist 2x vorhanden, einmal vom 18.01.18 und einmal vom 04.04.18. Für mich sind das aber alles bömische Dörfer und von daher macht das keinen Sinn in den Ordnern rumzuwühlen, da ich überhaupt nicht weiß was dort passiert. Die meiste Freeware installiere ich nach Anleitung ohne die Abläufe zu begreifen. Für die Neuinstalation hab ich auch alles was an Zusätzlichem drauf kommt schön ordentlich auf "Lager" sortiert und brauch da nichts mehr downloaden.
-
Besten Dank für die vielen Tips, ich hab auch einige beherzigt, aber immer noch das gleiche Problem. Ich denke daß es nicht an Strecken, oder Aufgabenszenarios liegt, sondern daran das ich während der Vorbereitung eines Updates die Dateienüberprüfung durchgeführt habe. Das Spiel startet ganz normal, im Startbildschirm wird alles nötige abgearbeitet und wenn die Initialisierung abgeschlossen ist, blendet sich der Startbildschirm aus und es müsste das Hauptmenue aufgehen - tut es aber nicht. An dieser Stelle hab ich was weggeschossen, denn laut Taskmanager läuft das Spiel ganz normal. Das WE naht und dann wird "ausgemistet"
Grüsse Heinz
-
Hallo, leider war die Aktion mit der SDBCache.bin auch nicht erfolgreich. Ich denke ich werde um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Besten Dank für die Hilfe,
Grüße Heinz
-
Ich zitiere hier mal sinngemäß dem Matze in einem seiner Videos. “Der TS wird den TSW wahrscheinlich überleben.“ Den stimme ich voll und ganz zu.
Grüsse Heinz -
@BR-218 ok, danke das werde ich machen sowie ich zu Hause aufgeschlagen bin und hier berichten.
Grüsse Heinz -
Ok danke vielmals, ich werde das versuchen und hier berichten.
Grüsse Heinz
Edit: Das habe ich schon gemacht (bei mir lautet das " die Daten auf fehler überprüft", sorry), mit dem gleichen Ergebnis.
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und bevor ich einen extra Thread eröffne, oder mich an eine Neuinstallation mache, wollte ich mich schlau machen ob man das Problem einfacher lösen kann.
Folgendes ist passiert:
Ich habe 2 Szenarien aus dem hiesigen Downloadbereich für K-V installiert, dazu das SBB-Eurocity Paket von - öhm - RWAustria. Zu dem habe ich mit RW Tools noch Rollmaterial auf Moseltal Reloadet korrigiert.
Steam gestartet und TS gestartet - kurzes Startfenster, kurz blaue Schrift (syncronisiert...) und das wars. das hab ich 2- 3x probiert, dann 2x die Daten auf Fehler überprüft, mit dem gleichen Ergebnis.
Rechner neu gestartet, Steam neu gestartet, auf einmal lief ein TS Update von ca 250MB. Wärend des Downloads stand Steamneustart erforderlich. Den tätigte ich nach dem Download, mit dem Ergebnis, das es jetzt bis zum Startbildschirm geht (v61.4b...initialisierung abgeschlossen.) und dann wird und bleibt es dunkel.
Ich habe die 3 oben genannten Dinge mit Utillitis wieder deinstalliert und auch eine Systemwiederherstellung gemacht. Der Task Manager zeigt an das die Railworks.exe lauft und ca.512MB Ram beabsprucht, aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Mein System sollte reichen (i5 6600K, 16GB RAM, GTX 1080, 500MB SSD, Win10 64)
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine weniger aufwendige Lösung parat, als knappe 75GB neu zu installieren. Für eine Antwort besten Dank im Voraus,Grüsse Heinz
P.S.: Bitte keine "Bei mir keine Probs nach dem Update" usw, bin mir auch bewusst, das das Problem vor dem Bildschirm sitzt, danke.
-
6989 Punkte aus der Minuskiste - Respekt - schaff nicht mal ich
-
...sowie die DR-130
hö? Wie, wo was, ne richtige DR BR 130 mit ohne Heizung und Schalldämpfer und so ? Goil freu!
-
... der umsonst entwickelte GBE EbulaManager ist viel eingängiger als der olle EBuLa Helper von vR, allein durch die einfachere Schreibweise ist der viel schneller abrufbar voll schnafte man...
-
Hinterm Wald und natürlich auch nur mit ner Holzleitung, aber darum geht es mir nicht. Immer mehr Softwareanbieter speichern ihre Datenpakete auf den Festplatten ihrer Kunden und um die Serverlast zu reduzieren bieten sie irgendwann den Plunder über Torrent / Peer 2 Peer / Seeden usw an. Das heißt das am Patchday hinter deinem Rücken fleißig Daten auf Kosten deines Datenvolumens ausgetauscht werden. Klar kann man das verhindern indem man das entsprechende Häkchen in den Einstellungen entfernt, aber immer öfter wird das Häkchen nach jedem Rechnerneustart neu gesetzt (Bsp.: MyCom). Dazu kommt meine SSD an ihre Grenzen und somit sind 4GB Daten eines Addons was ich nicht besitze ne Menge Holz. Das macht mich wütend, zumal ich in letzter Zeit, wenn ich unterwegs war, meinen Surfstick nach nur 30min an die Wand klatschen konnte, weil das Datenvolumen vom ganzen Monat durch so Scheixx weg war.
Grüsse Heinz -
... die Aufnahmesoftware versorgt sie mit Microruckler . . . goil . . .
-
Bei mir will Steam 4GB für TSW ziehen, gehts noch? Dann fliegt der Müll komplett von der Platte. Seit wann muss ich Datenschrott speichern, den ich nicht will?!
-
Bei allem Respekt vor den Old Stars, aber die Ticketpreise gehen mir schon lange auf den Sack. Ich unterstütze lieber sowas hier - geile Mucke für schmales Geld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mir gut gefallen diesmal und schön das Du auch mal HaSi V3 zeigst. Leider wird Mark Elverlingsen (nicht Elverslingen Herr FDL ) Ende des Monats abgestellt.
Grüsse Heinz
P.S.: Hier übrigens das Szenario mit dem vollen Kohlezug nach Werdohl mit Kopfmachen und zurückdrücken ins Kraftwerk, allerdings ohne Ansagen. Einfach die Lok vorher tauschen.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…in-Werdohl-mit-der-BR189/
und hier die Historie zu dem Szenario, eine Führerstandmitfahrt im Originalkohlezug nach Werdohl von leuchtmittelausfall. Sehr schön gemacht - lohnt sich anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kiter: Dein Ansinnen von wegen dem Ton im Forum hier aller Ehren, aber Du "würgst" m.M. nach den Falschen. Ich durfte mit Schmiddi auf irgendeinem Tag der offenen Tür in irgendeinem westfälischem Zementwerk schon mal ein Pilsbier zusammen trinken. Leider behinderte ein plötzlicher Todesfall in meinem persönlichen Umkreis den angestrebten "Meinungsaustausch". Für den kurzen Moment habe ich einen duften Typen kennengelernt, dessen mitgeschleppte Fotoausrüstung erahnen lies, welchen Aufwand er alleine für den Objektbau betreiben muss. Würde DTG dem Anspruch gerecht, wenigstens 50% der Qualität die z.B. Schmiddi liefert rauszuhauen, würde hier keiner groß meckern. Ich hab mich auf Gremberghoven gefreut, weil ich dort oft beruflich zu tun habe, aber die Vorschaubilder erden mich doch massiv und ich finde alleine von der Grafik her den Begriff "Müll" angebracht.
Grüße Heinz
-
Erst einmal danke für die Videos, so bekommt man einen Eindruck von dem was man kauft, oder auch nicht kauft. Szenarios sind schön gemacht, positiv auch das man versucht Tools, wie in dem Fall den Sound, extern laufen zu lassen um den RAM zu schonen. Sowas hat z.B. den FSX extrem aufgewertet - egal ob Pay oder Freeware. Positiv auch das sich das verbaute Rollmaterial in Grenzen hält (Köln-Koblenz + vR BR 189 EL reicht für den Anfang). Die Konversation zwischen TF und FDL, oder Dispo geht OK, sollte sich in Zukunft aber mehr aufs Wesentliche beschränken. Weniger ist oft mehr. Das Türengeknalle und die Selbstgespräche der TF´s sind nicht meins - Ich sitze aufm Stuhl und höre mich reinkommen - da sollte man überlegen ob man nicht einen Text einblendet für das was gerade gemacht wird.
Jetzt zum Videoersteller, ich weiß das es nicht einfach ist die Zuschauer bei Laune zu halten, aber sag mal ehrlich, bisschen übertreiben tuhst du schon, oder? Das erste Video hab ich komplett angeschaut und ich war z.T. sehr genervt. Beim zweiten Video hab ich mitgezählt - 5x Versystem in 12 Minuten ist für mich zu viel und nach 22 Minuten musste ich ausmachen weil ich "Mega" und "Top" genervt war. Wenn du wirklich so abgehst bei tollen Szenarios empfehle ich dir mal hier das von Edgar114:http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/2555-ES-Rheinkalk/
Da flucht der FDL über die werksinternen logistischen Blitze von Rheinkalk - unübertroffen...
...oder hier, da latscht der "Randaliermeister" auf ne tote Ratte im Gleis - unübertroffen geil
http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/2671-ES-Gleistransport/
... und keine Angst, kost nix extra und Soundbord brauchste auch nicht und nicht erschrecken wieviel KI da verbaut ist...
Wenn du diese Szenarien mit der gleichen Begeisterung kommentierst wie die von Versystem, dann nehme ich dir deinen "Quatsch" ab...
Weil ich Angst um deine Gesundheit habe, habe ich bewusst nur einen Szenarioersteller ausgewählt, stellvertretend für all die, die für mich unübertroffen sind - AC, Tilmann, Knut , TrailDockRunner1909, HansDampf und und und... danke
Grüße Heinz
-
Münster - Warstein
-
Die Zementquetschen haste richtig schön hingekricht.
*freu mich*