...Ich denke die Leute auf der Insel waren die letzten Wochen etwas vom Fussball abgelenkt (im Gegensatz zu den Deutschen ;-))...
Nanana!
Immerhin hat "Die Manschaft" den 4. Gruppenplatz erkämpft... ![]()
...Ich denke die Leute auf der Insel waren die letzten Wochen etwas vom Fussball abgelenkt (im Gegensatz zu den Deutschen ;-))...
Nanana!
Immerhin hat "Die Manschaft" den 4. Gruppenplatz erkämpft... ![]()
Ich hab mir den ASUS ROG Strix XG32VQ, 32" gegönnt, da ja vom Schritt in Richtung VR weit und breit nichts zu sehen lst. ![]()
Ich habe Kinder weinen sehen die, wenn andere im Freibad liegen, freiwillig ihren Fußballplatz in Ordnung halten, weil kein Geld für einen Platzwart da ist. Ich habe mit diesen Kindern Zeitungen ausgetragen, während andere Eis essen waren usw... nur damit sie sich von dem bitter ersparten Geld irgendwann dieses scheiß überteuerte Deutschland Trikot kaufen konnten. Die wissen nicht das das Trikot ein Teil der Ursache ist, warum "unsere Jungs" so satt sind und desswegen nicht wirklich Bock auf WM haben. Das beschäftigt mich doch sehr, aber eben nur mich alleine, da die "Railsim-Inteligenz" sich in diesem Tröt mal wieder wie so oft mit den "selbsternannten Rechtschreibreformern" prügelt. Ich finde es gibt Wichtigeres...
Zugführer...
...Sattelzugführer ... leider ![]()
... nächste Kiste "Durchhaltebier" für Rail Designs klarmachen und hoffen - hoffen - hoffen . . .
Das FSW floppt hab ich hier an Silvester schon prophezeit und dem TSW wird es nicht anders ergehen. Wer simulationslastige Spiele vom PC auf die Konsole rüberswitcht um in der "Breite" die schnelle Kohle abzugreifen, anstatt die Comunity mit einzubeziehen, beißt regelrecht in die Hände die ihn füttern.
Meschugge Genossen, ihr seit total meschugge. - weitermachen - ![]()
![]()
...ein ganz großes Dankeschön, an alle die zugesagt haben und gekommen sind.
...
...und was ist mit denen die nicht zugesagt haben und trotz dem gekommen sind? ![]()
Nö, nix passiert, was man am nächsten Tag hätte bereuhen müssen. Dem Kneiper ging irgendwann der Ostler aus - Drama - ![]()
Ich hab mich heute morgen um 06.30Uhr mit noch ordentlich Standgas
aus dem Staub gemacht. Der Eimer Kaffee von der ersten Tanke half mir auf die Beine, allerdings war der Weg zum Nächsten Rasthof ziemlich lang, sodas mir fast der Hydrant wegflog
. War ne nette Runde, konnte einiges mitnehmen von dem was die Ersteller und Erbauer so aus dem Nähkästchen plauderten
. Die Bilder hab ich Schmiddi schon zukommen lassen und wenn er fertig "ausgegast" hat, wird er welche reinstellen, denke ich.
Grüsse Heinz
...kyra gerade von der bullenwache in Duisburg abgeholt
...
Du Kyra, oder Kyra Dich? ![]()
![]()
... darf man denn da auch ohne Anmeldung aufschlagen? ![]()
...wo man sich auch sicher sein kann, dass diese in der Lage sind, alles vernünftig und ohne dämliche Nachfragen zu installieren...
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, das ich mich da auch schwer mit tuh , z.B.: das Passwort von Matzes Moselland hat mich gut 2 Nachmitage beschäftigt bis ich es dank Einsatz einer Lesebrille gefunden habe. Oder ICE seine geniale V60 - Heimatland war ich am Verzweifeln, aber die Ergebnisse waren allesamt ne Wucht.
Leider ist mir die Köln - Koblenz Erweiterung wegen Neuinstallation des TS abhanden gekommen, aber ich kann bei solch miesen Reaktionen die Entscheidung verstehen und würde genauso handeln.
Grüße Heinz
Hmmm, Matze und Schmiddi an einem Tresen, wie soll ich nur meinem Chef beibringen, das an diesem Tag auch ohne mich das Licht in Deutschland nicht ausgeht? Aber das wäre für mich das Highlight des Jahres... ![]()
Das Ruckeln kommt nicht durch die Gaka.
Jain, wenn die Graka die eingestellten FXAA 3x3 SSAA + Anisotrop x8 nicht packt, dann gibt es zu den Nachladerucklern extera einen drauf. Wie gesagt, es kommt auf das Gesammtpaket an. Sicher gibt es noch "Extras" die die Grafik aufhübschen, aber damit habe ich mich noch nicht befasst.
Zitat von TrailDogRunner1909Liegt bestimmt an der hohen Auflösung, dass die 1080 so viel gebracht hat
Ich will recht behalten
Paragraph 1: Schmiddi hat immer Recht!
Paragraph 2: Sollte Schmiddi einmal nicht Recht haben, tritt Paragraph 1 in Kraft!

OT on: Ich hatte vorher in meinem PC (i56600k,16GB DDR4 RAM, 500BGSSD) ne GTX970 mit 4 - äh- 3,5 GB verbaut und die dann gegen eine GTX1080 mit 8GB getauscht. Das rockt selbst den alten TS. Vorher musste ich zwischen unansehnlich und Ruckeln kämpfen, jetzt siehts ordentlich aus und ich muss halt nur auf die RAM Auslastung achten. OT off.
Grüße Heinz
P.S,: die 1080 brauch ich für VR und hoffe das VorpX doch noch den TS in VR umsetzt... ![]()
...Für den TS kannste auch ne 660 nehmen, da wirste keinen Nachteil gegenüber einer 1060 haben...
Ich hab ne 660M mit 2Gb, da muss ich die Regeler einiges nach rechts schieben um es einigermaßen flüssig zu haben.Vor allem für AA und AS fehlt die Leistung. Das Gesammtpaket muss stimmen. TS hat keine Mehrkernunterstützung, somit ist ein i7 unnötig. Hohe Taktrate(i5) ,schnelle Chipsätze, SSD, schneller RAM und ne breite Grafikschnitstelle sind da wichtig. Für ne hohe Auflösung sind die 6GB einer GTX1060 auch gut angelegt.
Grüsse Heinz
Update: Das hab ich auch probiert, es wurden 1,2GB neue Daten gezogen, leider auch ohne Erfolg. Ich habe mir das mit dem Deinstallieren schön geredet, von wegen jedemenge Datenmüll angefallen mit der Zeit usw. und mit "zittrigen Händen den roten Knopf gedrückt"
. Jetzt fühle ich mich irgentwie befreit . . .
Spass bei Seite, danke nochmal an alle die mir hier mit Tips & Tricks zur Seite standen
,
Grüsse Heinz