TS 2015 ES_Kopf machen in Werdohl mit der BR189

  • ES_Kopf machen in Werdohl mit der BR189

    Hier noch einmal das Szenario „Kopf machen in Werdohl“ mit der Lok für die es ursprünglich gedacht war. Mit dem letzten Update von Matthias (Link im ReadMe) ist auch die BR189 jetzt in der Lage den schweren Kohlezug auf der Strecke Hagen-Siegen V3 zu bewegen. Danke Matthias, du hast uns mit dem Update eine neue leistungsstarke Güterzuglokomotive geschenkt.
    Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.


    Benötigt werden:
    Payware: RSC BR189, DTG BR 185.5, Vizzart FLIRT Abellio BR427 , TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
    Freeware: Hagen-Siegen V3.1 und alle mit der Strecke verbundenen Installationen (s. ReadMe Hagen-Siegen V3), Repaints und Update der BR189 von Rail Designs (Link im ReadMe)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR189 mit Update von Matthias J.
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    RSC BR189, DTG BR 185.5, Vizzart FLIRT Abellio BR427 , TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen