Ja, weil ich mir vorsorglich ein Update ziehen wollte für ein Produkt, dessen Grundversion ich zu der Zeit noch nicht gekauft hatte.
Gruß Sven
Und weil du ein "Update" gezogen hast, verdächtigt dich jemand eine Grundversion nicht gekauft zu haben
Habe auch schon Updates aus diesem Forum geladen, die ich aber noch nicht erworben hatte, wie bspw Streckenupdates oder Repaints
... Man weiß ja nie wie lange die online gestellt sind
und sobald ich mir die gekauft habe, installiere ich mir das zugehörige dazu ohne es noch mal suchen zu müssen im Forum
.... Wenn das deren einziges Kriterium ist
Dann finde ich das etwas schwach, weil das kein beweis darstellt. Das meridian "Repaint" hatte ich bspw auch vor dem kauf des Flirt 3 runter geladen
... Also wie viele von ihren Verdächtigungen dann wirklich stimmen, und wie viele davon nicht gelesen haben, das ein Add on was kostet und nur nen Patch geladen haben
... Denke dann fallen eine Menge Raubkopierer wieder raus 
Ich habe meine Spiele auch immer gekauft. Für Qualität gebe ich Geld aus. Seit den Add ons von BlueSky damals. habe ich den Rücken zum Microsoft Train Simulator zugedreht, auch das fehlen von Sicherungsmechanismen. Deswegen bin ich auch etwas zügiger zum RS damals gewechselt
... Finde es eher schade, das so ein Verein sich wegen Raubkopien echauffiert aber selbst keine Produkte bringt, die es sich lohnen würde zu "Kopieren" ... Wenn sie die Zeit mal in ihre Produkte investieren würde, würde auch keiner solche Späße mit GBE hier im Forum ablassen. (Wenn man sieht was Christrains von April bis September hinbekommen hat, mit dem Regio Shuttle und das für 10-13€... Daran sollten die sich mal selbst messen lassen...)