Ne eigentlich nicht. Nur hatte ich was dagegen in der Vergangenheit zu fahren. Ich wollte aktuelle Sachen haben. Denn die Vergangenheit ist rum. Und Bundesbahn gint es Haute auch nimmer. Das uralte Geraffel, das lag mir irgendwie ned. Bin wohl Modern, was meinen Simulator und meine Strecken angeht. Hab das so aktuell wie möglich. Hab nicht mal mehr IR Wagen in dem Blauton oder Mintlinge, die habe ich alle in Weiß oder rot geändert. Braucht man nimmer, ist vorbei...das alte Zeug/Lack...
Naja, das ist eben bei jedem anders. Zumal es auch was ganz anderes ist, alte Loks zu fahren. Fängt ja schon mit Dampfloks an, wenn man das 100%ig simulieren würde, das man da viel mehr Hand anlegen muss als bei neuen Loks. Das macht es ja eigentlich aus, der reiz, die alten Ungetüme zu fahren
... Die neuen Loks fahren und bewegen ist ja nicht wirklich eine Kunst. Und weil man die Epoche von heute ja nur einmal auf dem Bahnhof gehen kann und sieht die Züge
... Andere Epochen am Fahren zu sehen geht nun mal nicht und daher denke ich, mögen viele auch altes Content mit den alten Einheitsloks und so weiter
... Im TS ist es nun mal möglich die Zeit zu ändern
... Draußen nicht.
@Martinus001
Kommt darauf an, wenn du in Konstanz Villigen dann mit dem schlecht umgesetzten fährst, wirkt die Lok wie ein Spielzug und in GBE Strecken die gut umgesetzten Loks, als ob du auf Kinder Modelbahnen fährst...
Natürlich ist es auch immer von sich selber abhängig und jeder sieht es anders. Es geht ja nicht darum, das die so bauen, wie sie bauen. Es geht darum, das sie unverschämte Preise nehmen, für aufgearbeitetes Zeugs. Kann nicht recht verstehen, warum man das dann "nochmal" kaufen will, wenn man es bspw in gleicher Ausführung schon für PTP2 bezahlt hatte. Und dann für teuren Preis für eine schlechte Umsetzung im TS?! Frage ich mich echt, wieso man dann vR teuer findet. Die alten PTP Materialien sind ja nicht mal EL Version, das sich die Preise wirklich rechtfertigen.
Aber ich sag ja auch immer, GBE Krams ist eben nur was für "Fahrer" nicht für "Lokführer"
... dafür reicht es sicher aus. Aber gerade mit dem "man möchte ja nicht in alten Zeiten zurück kommen", ja dann möchte ich auch nicht mit Technik vom C64 wieder überrascht werden wollen
... Texturen von 2010 und 3D Modelling von 2007 sollte dann auch in der Vergangenheit bleiben
...