Hast du einen Werbe / Ad Blocker am laufen? Da kann es manchmal zu Problemen führen - wenn bestimmte Sachen aktiviert werden müssen, den einmal ausschalten und annehmen was akzeptiert werden sollte und dann nach dem einschalten sollte das wieder normal laden. Das Problem hatte ich letztens auch. Da erkennt der Ad Blocker manchmal Fehlerhaft Werbung, wo keine ist.
Beiträge von Tilmann
-
-
Ich hab deswegen eben keine großen Mods außer die von Ventyres - die werden ja auch schnell nachgeliefert und daran gearbeitet. Also Skandinavien sieht schon richtig gut aus, und ich fand es vorher schon nicht so schlimm wie die Original Karte oder Östlich von Deutschland. 😯🙄
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freies Szenario bauen - und dann kann man da so viel umher fahren wie man möchte, muss halt mit KI darin aufpassen...
-
Kam das nicht meistens zu Ostern oder eben Nikolaus?! Meist war es ja da der Release?!
-
Wenn Spiele politisch werden...
HoR ist auf der Wunschliste auch noch sehr weit oben, aber durchaus Ireland ist mir auch sehr wichtig wie der Umbau von England, denke das wird frühestens nächstes Jahr mit dem Update von England erscheinen. -
Abstürze in einem Szenario Editor kommt häufig, wenn man nicht im Fenstermodus arbeitet, damit kommt der Editor nicht klar, wenn mehrere Fenster dann geöffnet werden sollen, daher Rahmenlos machen.
Zudem kann der durch die Engine immer noch nicht unendlich RAM nutzen, heißt, um so viel mehr eingebaut ist, um so mehr kann das Spiel crashen, und wie andere gesagt haben, kaputte Assets können auch dazu führen. Ansonsten kommt es auch auf Grafikkarte an und CPU, nicht nur wie viel RAM man hat .... -
Und wenn es doch Payware werden sollte ist es auch kein Beinbruch. Irgendwann wird er es schon fertig bekommen und dann wird er sehen wie er das wahrscheinlich herausgeben möchte. Ist ja auch viel Arbeit so ein Projekt.
-
Naja, aber die n-Wagen liefen nun mal mehrheitlich in Stuttgart - Heilbronn zu der Zeit. Allerdings fuhren die 140er dann als Ersatz für die 141 eher auch mit Karlsruher Kopf, als mit einem Wittenberger. (Naja, obwohl um die Zeit wo es spielen soll ja eher keine 141 mehr gab)
-
Tja, bei mir haben die übernahmen der alten DLCs geklappt, bei meiner Frau nicht, alle DLCs die sie schon hatte wurden nicht übernommen. Habe ihr noch was geschenkt weil sie S Bahnen mag und statt der S Bahn - wie im Geschenk drinnen stand, hat sie jetzt die 294 bekommen?! Ist Steam gerade so überlastet mit TSW?!
Edit: Jetzt scheint es geklappt zu haben, sah echt merkwürdig aus. -
Kein Account nehmen, das wäre ein neuer Account - wenn du Pech hast - könnten sie dir den löschen, weil Account Verkauf eigentlich auf Steam verboten ist, nur Key nehmen...
-
Für die Speicherungen wie Profil, wird alles in Dokumente gespeichert, also deinstallieren kann man das auch ohne es vorher installiert zu haben, nur die Speicherstände im Dokumente Ordner sollte man nicht vorher händisch entfernen.... das Jährliche 193GB "Update" runterladen macht aber echt Spaß...
-
Sollte man vielleicht allgemein auslagern - gab es nicht woanders auch schon die Diskussion?! - Meckerhread oder TSW Diskussion?! Sollte ja eins von beiden passen. Ich weiß halt auch nicht mehr woher die Diskussion her kam hier, vielleicht wegen Szenarien für die BR420 und man möchte dann eben nicht wieder solche bei einem Fahrzeug dabei haben die nicht zusammen passen, denke das war der Anlass Batman
-
Das hattest du bereits mehrfach geschildert - dann sollte man statt einem SH1 hier ein ZS1 oder ZS7 - je nachdem was verbaut ist nehmen... Anscheinend schrieb ja jemand das das Signalbild ja existiert.
Barrett
Dennoch wird kein Signal auf SH1 bleiben, es fällt in der Regel auf Halt zurück, wenn da vorher eine Rangierfahrt durchfuhr. Da wird eine Zugstraße gestellt, wie soll dann sich ein "SH1" bilden? Du kannst im Stellwerk einfach keine Rangierstraße legen und damit den Zug auf Befehl oder ZS1/ZS7 raus fahren lassen, schon allein technisch nicht erlaubt. Sicher gilt der Befehl 2 als Zustimmung. Aber das Signalbild kann da nicht einfach in SH1 hängen bleiben.Dazu musste ja vorher eine Rangierstraße gelegt worden sein. Dann bekommt der auch keine Einfahrt in das Gleis gestellt wenn die Rangierstraße hängen bleibt und man würde eh ein anderes Gleis nehmen... Also wie die Konstelation real geben soll ist mir einfach Schleierhaft. -
Jap der TSC ist auch ein Spiel, da hat man das auch hinbekommen... Warum das im TSW nicht möglich ist, ist mir mehr ein Rätsel. Allgemein die Signale die zum Teil Fehlerhaft sind und nicht behoben werden... Kann die 420 nichts für, dennoch macht es dann kein Sinn solche Aufgaben zu bauen wenn die Möglichkeiten dazu nicht vorhanden sind - vielleicht bei TSW 10?
-
Ganz einfach wenn die Zugfahrstraße sich nicht einstellen lässt, dann kriegst du eben ne Rangierfahrstraße, das ist nämlich immer noch die bessere Variante bevor ich auf Einzelsicherung fahre. Ob das Sh1 leuchtet oder nicht ist völlig Wurst. Du hast n Befehl 2, also hast du auch zu fahren, egal was das Signal zeigt.
Naja, also mir ist im Leben kein SH1 gegeben worden um an einem HP0 vorbei zu kommen, wenn dann bleibt tatsächlich das Signal auf Halt. Eine Rangierstraße ist nie so sicher wie eine Fahrstraße. Hier gibt es nur HP0, ZS1, ZS7 ... Wenn DTG das nach 5 Jahren nicht schafft ein ZS1 oder ZS7 Script zu basteln für deutsche Signale, sollte das jetzt nicht als Ausrede verwendet werden.
-
Nach so vielen Jahren hat es DTG nicht geschafft Signal Scripts zu bauen die ZS1 oder ZS7 kennen?! Ernsthaft? Also das wundert mich jetzt doch.
-
Man kann Szenarios auch einfach bauen - mit Script die immer alles geschafft markiert werden
... habe ich bei meinen letzteren immer so gehandhabt. -
Naja, am Vorsignal muss nicht zwingend ein ZS3v angebracht sein um größere oder kleinere Geschwindigkeiten am Einfahrsignal anzuzeigen, einiges wird auch mit Fahrplänen geregelt. Bspw auch Osterburken oder Mosbach Neckarelz - Stumpfgleis 30KM/h aber kein ZS3v am Vorsignal... Das ist immer sehr stark Ortsgebunden und gehört alles aber auch zur Streckenkunde. Wenn man da rein fährt, und hat da normal keine Einfahrt - dann informiert in der Regel der FDL bei Stumpfgleisen bspw. - erst bei KS Signalen gibt es da immer ZS3V verbaut, wenn es verschiedene Geschwindigkeiten gibt.
-
2013 war es Richtung Bremen noch 60 KM/h (lt Buchfahrplan E60 A60) - Richtung Oldenburg steht allerdings nichts drin, hat aber nichts zu bedeuten, wenn Schilder dran gebaut waren, ansonsten wären das tatsächlich 40 KM/h - kann aber durchaus in der Zwischenzeit umgebaut sein, und eine 100er Weiche dort liegen?! Denke mal heute sind dort eh KS Signale auch installiert, da kann es durchaus auch zum Umbau der Weichen gekommen sein...