Moin Moin zusammen - die Beschriftung der Signale wurde noch nicht überarbeitet, oder? # hilft leider nicht - ansonsten wenn ein Signal 50 | N4 heißen soll, macht er daraus 5 | 0N4 - gibt es dazu schon eine Lösung? Steht leider nur drin, das man 5 Ziffern nehmen kann, aber wie man das bei 4 Ziffern löst?
Beiträge von Tilmann
-
-
SÜWEX Naja - damals -2017 hab ich den immer mit den Stahlwagen rum flitzen sehen, wo ich in Saarlouis damals die BR 185 zur Dillinger Hütte übernommen hatte. Manchmal standen die da auch abgestellt. Wie es heute ist, keine Ahnung. Hab leider nur noch ein Foto vom vorbei fahrenden Zug ohne Lok.
-
Ist ja auch im Raum der Dillinger Hütte unterwegs
-
Und Nordenham damit einpflegen wäre auch eine Option
- wenn wir schon bei Wünsch dir was sind
-
Einfach TSW5 im sale jetzt für 17,99€ kaufen, bekommst 3 Strecken und kaufst die Mittenwaldbahn zusätzlich für 39,99€ - ist doch nicht so schlimm. Habe letztens auch meiner Frau noch ein paar Strecken gekauft. Sie mag gerne England, und wo wir unterwegs waren hat sie jetzt auch im TSW. Also da machst du keine Miese mit, da erhälst du doch Strecken dazu?! (Frankfurt Fulda) - Also 17,99€ sollten es dann schon Wert sein
- TSW4 wird es nichts mehr neues geben, wie bei den anderen male?!
-
Zumal der TSW 5 eh gerade im Sonderangebot gibt, also für 17,99€ ist es doch wiederum günstig -oder 29,99€ mit Flixtrain ... Also wenn kann man da ja jetzt bedenkenlos zugreifen.
-
Hä - ist doch normal, das es die neusten DLCs nur noch für die neue TSW Version gibt?! Panzermann4
Hmm - wenn es nicht für den TSW wäre, würde ich 39,99€ sicher eher hinblättern ... Ich ringe gerade mit mir selbst ...Normal mag ich für den TSW nicht so viel Geld ausgeben, andererseits möchte ich die Jungs vom TSG auch unterstützen... argh...
-
tom87
Allerdings ist Planet Zoo ein etwas schwieriger Vergleich. Da kosten alle DLCs nicht das, was man im TSC alles kaufen kann. Aber ja - TSC ist ein Hobby wie die Modellbahn - vielleicht etwas günstiger (je nach dem wie viele Länder man in seinem Inventar besitzen möchte). Und für Leute die sich keine Modellbahn hinstellen können und die auf mehr oder weniger realistisches Fahren interessiert sind - auf meist realen Strecken -
Das war ein Standard Szenario, was ich laden konnte. Wichtig ist, das man die 143 schon raus genommen hat. Das muss man vorher speichern, und evtl. auch einmal neu laden. Wenn man es versucht ohne neu zu laden, dann kann es dennoch zum Absturz kommen, das habe ich so festgestellt.
Edit: Hmm habe gerade gemerkt, das scheint doch was anderes zu sein. Also ein bestehendes Szenario kann man nicht wirklich ändern, löscht man aber alle Fahrzeuge und stellt sie neu hin, dann gibt es bei mir keinen Absturz. Ob das dann wirklich an der 114/143 liegt, vielleicht auch nicht ... echt merkwürdig der Fehler.Spikee1975
Wenn du nicht die Kalte Version aufgestellt hast, sollte das schon von alleine aufgerüstet sein, aber du kannst leider nur die vordere Lok vorwählen. Die hintere Lok müsste dann mit 1 in anderer Richtung aufgestellt werden, damit es mit dem Panto passt. -
Kommt halt darauf an, bspw Oldenburg - Bremen wurde auch einiges gemeldet, aber nie angegangen... Deswegen kaufe ich eben keine Strecken mehr im Vollpreis. Hamburg - Lübeck hat(te) ja auch einige Macken. Das Problem wie einige ansprechen ist es eben, das man keine Verbesserungen machen und hochladen kann, wie beim TSC. Dann wäre es sicherlich verschmerzlich. Also ich kann die Kritik schon verstehen, besonders wenn die Preise angehoben werden und teilweise die Fehler dennoch nicht abgearbeitet werden. Evtl. scheitert sowas ja auch an dem QA von DTG das es nicht verbessert oder aufgebessert wird... Wahrscheinlich weniger von den Programmierern ... Keine Ahnung - aber das ist halt was mich daran auch immer aufregt.
Wenn daran gearbeitet und verbessert wird, dann ist es löblich. Ich hoffe das es dann auch auf der Strecke Einzug erhält. Ich warte ab,bis es gefixt ist. -
Sind es Eilzugwagen? Einige Sachen von Polygonzug gibt es aber auch bei VR. Aber ob die jetzt genau auch dabei sind, weiß ich jetzt nicht:
https://virtual-railroads.de/de/11-personenwagen?page=3 -
Sind bei euren Szenarien die 143 und die 114 gleichzeitig aktiviert? Probiert mal aus, eine davon nicht zu aktivieren. Vielleicht hilft es ja?
-
Deswegen klappt es ja wahrscheinlich auch nicht. Allerdings habe ich mit dem Szenario Editor schon lange nicht mehr im TSW angeguckt - wo der neu war - da hatte ich auch mal getestet. Da war nicht wirklich viel möglich. Wahrscheinlich alles nur im Welt Editor möglich?!
-
Also ich habe es gestern probiert und alles gefunden aktiviert und konnte die auch in Szenarien setzen - wo genau brennt denn der Schuh?!
-
-
Naja, eine 140er würde es da auch tun
- aber ja auch eine E94 / 194 wäre natürlich was schönes.
-
Ich werde einfach wieder warten, bis da was im Angebot ist. Für 35,99€ ist mir das tatsächlich auch zu teuer. Aber natürlich so wie jeder möchte. Da ich bis jetzt den TSW5 noch nicht angerührt habe - muss ich das nicht sofort haben, hätte ja eh noch Sachen, die ich dann eh erstmal testen und fahren könnte.
-
Problem ist dann wieder die Kompatibilität und die dafür schon bezahlt haben, falls es Updates geben sollte, werden diese nie erhalten...
-
Dann einfach im Sale kaufen - dann ist günstiger...Gerade bei Steam ist doch dauernd Sale - muss man meist nur 4-6 Monate warten.
-
Gibt mehrere Schauspieler oder ähnliches, wo man nicht weiß, das die auch Musik machen, wenn man nicht danach sucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.