Beiträge von Xolthor
-
-
nein, "zuviel" Geld in den TS gesteckt
-
@kiter Sei froh das es bei dir nur 80 GB sind, mein Railworksorder hat 171 GB sollte aber heutzutage ja kein Problem mehr sein irgendwo noch Platz dafür zu finden man kann ja schauen was für Dateien beim Update geladen werden und dann entsprechend schauen was man installieren muss! Ist halt eben ne Sicherheit wenn man ne Installation von der man weiß das alles läuft nochmal als Backup hat für Notfälle!
-
Das mit dem Spenden ist aber auch reichlich versteckt auf deiner Seite! Hatte es auch nicht gesehen, werde jetzt aber mal was spenden
-
Nein hätte eben nicht geklappt, ich hatte es ja versucht... habe heute morgen auch AP deshalb angeschrieben und das ist die Antwort:
ZitatSorry to hear you're having problems. I can confirm the numbers do not
appear on the HUD but if you would like to double check them, you can check
the actual wagons where they appear.
The reason you can't receive a tick for the scenario is sadly due to Train
Simulator 2014 not supporting the run round procedure at Haywards Heath in a
way that will allow you to receive a tick. The scenario is however still
completable.
Regards
Richard A Armstrong
Armstrong PowerhouseAlso ist das Szenario einfach nicht TS2014 tauglich wie es aussieht, das keine Nummern im HUD ersichtlich sind ist wohl normal! Obwohl mir das immernoch komisch vorkommt!
-
-
-
-
-
-
ich kann das hier nicht downloaden:
Flachwagen FSA mit Lok BR 294 v.1
-
Seit heute gibt es das erste Szenario für die Strecke Hamburg-Hannover zum Download:
-
Ich habe die Strecken auch schon, also wer will?
THE RIVIERA LINE: EXETER-PAIGNTON
36LX9-F722I-CJRLN
MUNICH-AUGSBURG
MZTX2-KTGF8-TN62Z
NORTHEAST CORRIDOR
5D8XC-CX0QR-6DH9H
-
Ich würde gerne mehr als den Mindestbetrag spenden, allerdings kann ich bei PayPal die Summe nicht ändern
-
da seht ihr mal wieder warum DTG das Update nie veröffentlichen wird, Szenarien die mit der Steam Version gemacht werden sind einfach nicht mehr kompatibel mit höheren Versionen der Strecke.
-
Von AP ist heute wieder ein neues Scenario Pack erschienen:
http://www.armstrongpowerhouse…ct/product&product_id=142
ZitatArmstrong Powerhouse presents a scenario pack for the excellent
West Coast Main Line Over Shap route. This pack contains nine scenarios
based in the modern era (2010 to 2014) and covers a wide variety of freight
workings. From hauling a rake of car carriers with EWS liveried 92031, to a
ballast train with two heritage class 37 locomotives, there's something for
everyone in this pack.In these scenarios, we've strived for realism in all areas. For
example, each scenario uses the timetable of its relevant year to create
an as realistic experience as possible. As well as this, realistic
formations are used with most services having their headcode, time of
leaving, origin and destination as their name so you can see which train
is which!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Update waren Daten für GWRSteamRailmotor aus dem VictoryWorks Ordner, Ein Update für das BR424 Manual in deutsch und das ICE2 Manual in polnisch
-
DTG wird keine Updates bringen die so große Veränderungen an einer Strecke machen und zwar genau aus dem Grund der hier schon angesprochen wurde. Die Szenarien würden einfach nicht mehr gehen, grade die Workshop Sachen. Was denkt ihr würde DTG für einen Shitstorm abbekommen würden die plötzlich alle nicht mehr gehen. Die Frage ist halt warum wurde mit der veröffentlichung nicht gewartet bis die neuste Version raus ist? Wahrscheinlich wußte DTG vor veröffentlichung gar nichts von irgendwelchen Updates... Das hier jeder DTG die Schuld in die Schuhe schiebt kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde einfach eine unfertige Strecke an DTG geliefert und die haben diese Veröffentlicht. Schuld sehe ich da eher bei anderen...
-
Die Frage ist ob das Update überhaupt jemals kommt! Ich denke mal DTG wird schon seine Gründe haben (Szenarien werden inkompatibel usw.) es nicht zu bringen! Von daher sollte sich TTB vielleicht mal überlegen das ganze auf die alte Version anzupassen.... oder halt einfach so rauszubringen.
-
Heute gabs wohl eine Miniupdate für die Riviera Line, 1,9MB