Das Szenario ist für die Steam Version von Berlin-Wittenberg erstellt. Ich denke darum geht das nicht.
Berliner S-Bahn BR 481 Support
-
-
bei mir finde ich das Szenario nur unter Freeroam, habe es auch getestet, mit Taste 9 hängt sich der TS auf. Version 1.1 B-W.
Edit : fahren kann ich es, es führt mich aber ab dem zweiten Bahnhof auf Irrwege....
-
Die Donationware Version ist echt toll, großen Dank an den Entwickler.
Nur habe ich ein Problem. Wenn ich ein Szenario selber erstelle und die S-Bahn verbaue, kann das Szenario nicht gespielt werde. Der Ladescreen ist unendlich lang, das Spiel stürzt aber nicht ab.
-
Bei der Vorlack Version funktionieren die Sonnenblenden irgendwie nicht. Man sieht sie von innen aber nicht von außen.
-
da seht ihr mal wieder warum DTG das Update nie veröffentlichen wird, Szenarien die mit der Steam Version gemacht werden sind einfach nicht mehr kompatibel mit höheren Versionen der Strecke.
-
-
Das wird trotzdem nicht der einzige Grund sein, es gibt Tausende andere Updates die darauf warten veröffentlicht zu werden, bei denen sind es andere Gründe. Genug Updates davon haben keine auswirkung auf Szenarien oder sonstiges.
-
-
Ich würde gerne mehr als den Mindestbetrag spenden, allerdings kann ich bei PayPal die Summe nicht ändern
-
Also ich habe kein Problem, wenn ich auf die 2D Ansicht klicke, und ich hab auch die
1.1 Version B-W, vieleicht nochmal den Download herunter laden. Irgendwie scheinen alle
Server ein Problem zu haben, ich hab im Augenblick nur Probleme mit meinen Provider,
ständig wird meine Leitung getrennt.Mfg binoo
-
Update auf Version 2.1 ist Online.
Alle Spender haben einen Downloadlink für die Version2.1 per Mail erhalten.
Bitte auch im Spamordner nachsehen.
Behoben wurde das Problem mit dem Sonnenrollo.
Danke @Jodler für die Meldung
Und noch einmal Danke an Euch alle und viel Freude beim Fahren.
Grüße
HarziIch geh jetzt auch ins Bett. Neue Bugs werden erst morgen behoben.
-
-
Das ist ja ein schneller Service, Danke
-
Perfekter und schneller Service. Thanks.
-
Hier nochmal ein kleines Testvideo zu der Version 2.1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo kann ich mir die Bahn runterladen? Ich finde die nicht mehr...
-
-
-
Ok, danke. Bloß ich kann nicht losfahren.
Ich geb Gas und er bleibt auf 0.2 km/h... Weiß jemand woran das liegt? -
Hast Du Dir das Handbuch runtergeladen? Da steht einiges drin.
StS -
Hallo PunYing,
Soweit ich weiß, hat dieses Fahrzeug eine Federspeicherbremse.
Diese befindet sich auf der linken Seite.
Fahr mit der Maus einfach über die Schalter dort, dann müsste es funktionieren.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher. -
Hallo, ich bin noch Neu in diesem Bereich..habe mir die Bahn runter geladen..aber weiß jetzt nicht wie ich die in das Spiel bekomme...bitte um Hilfe...möglichst einfach für Neulinge
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-