Ist ihm zu sehr nach Modellbahn.
[TTB] Werkstatt-Neuigkeiten
-
-
Es sind einfach vollkommen künstlich aussehende Texturen.
Vergleich mal die Fototextur daneben.
Wem es nichts ausmacht,ok, aber ich möchte mir auch mal was kaufen könnenGruss Schmiddi
-
Ach so, das meinst du. Ja das ist wirklich zu Plastik. Ich dachte, du meinst z.B. den 628er
-
Zu diesem Kauf ist es dann nicht mehr gekommen
Gruss Schmiddi
-
Die Frage ist ob das Update überhaupt jemals kommt! Ich denke mal DTG wird schon seine Gründe haben (Szenarien werden inkompatibel usw.) es nicht zu bringen! Von daher sollte sich TTB vielleicht mal überlegen das ganze auf die alte Version anzupassen.... oder halt einfach so rauszubringen.
-
-
Die Standardszenarien werden nicht inkompatibel, da die einzige Änderung die zu Fehlern führen kann die Umbenennung der Yorckstraße ist. Da diese aber nur ein S-Bahn Halt ist und es in den Standard-Szenarien keine S-Bahnen gibt dürfte das kein Problem darstellen, denn um Szenarien von Dritte (z.B. für die BR 481 von Harzi) kümmern sich die Leute von DTG nicht.
Gruß alias203
-
...da bin ich mir nicht sicher, z.B. funktionieren die TaD-Szenarien für die 232 auch nur mit der ungepatchten Version, und das sind keine S-Bahn Strecken dabei.
-
Und welche Fehlermeldung bekommst du .
-
Kommen die ICEs als KI-Fahrzeuge oder als fahrbare Modelle ?
-
Wie alles andere (vorerst) als KI.
-
-
Es gibt was neues:
http://abload.de/image.php?img=n-wagen_06ixaqy.jpg
Nur: "3 Löwen Takt" zwischen Hamburg und Hanover? -Was ist denn da los? -
Vielleicht Steuerwagen von da unten bestellt worden, nur noch nicht umlackiert oder so?
An den "neuen" Dostos im Rhein-Main stand auch noch nicht an allen RMV sondern "NVV" oder so war's -
DB Halt Jetzt bräuchten wir nur noch eine Strecke im Stuttgarter Raum, dann können die Wagen kommen
lzb -
Natürlich kriegen wir das ganze nie zu Gesicht, weil TTB das ja nicht veröffentlichen kann weil es auf Steam die 1.1 nicht gibt. Also bauen sie weiter Ki Fahrzeuge für ein Szeanriopacket was nie erscheinen wird.
-
Geht es überhaupt da noch um die Scenarien? Mir fast nicht mehr. Ich freue mich vielmehr auf den Fuhrpark. Die Aufgaben für B-W sind eher ein netter Bonus, um das Material gleich nutzen zu können.
TTB kann am wenigsten dafür, dass das Paket nicht erscheinen kann. Der Fehler beginnt beim Streckenbauer höchstpersönlich, der elementare Dinge im Nachhinein so abändert, dass es zu Problemen zwischen Originalversion und der geupdateten Version kommt. Und dann kommt hier DTG, das einfach nicht in der Lage ist ( aus welchen Gründen auch immer ) das Update einzuspielen. Und dann die Frage, welches: 1.11 oder 1.2?
Schade also, dass wir deshalb warten müssen. Aber TTB kann da nun wirklich gar nichts dafür. Wenn sie veröffentlichen, kommen die Steam-Besitzer von B-W und regen sich auf, dass das Produkt nicht funktioniert. Also ist es wohl vollkommen legitim und okay, dass TTB gleich mit anderen Dingen weitermacht.
PS: Der Spaß geht ja auch dann damit weiter, dass Payware-Scenarien von TaD nur auf der V 1.0 laufen. Welche Version soll man denn dann künftig installiert haben? Am besten wohl Beide?
-
-
Dass TTB was dafür kann sag ich nicht. In der Zeit könnten sie ja damit beginnen einige Ki Fahrzuege fahrbar zu machen.
Man sieht wieder einmal mehr: Auf der Orginalseite kaufen, und nicht über irgendwelche Drittanbieter. Amen.
-
Muss man immer wieder mit fahrbar kommen? Entweder KI-Fahrzeuge oder gar keine. Einfach die Standard Fahrzeuge verwenden - jawoll!
Die haben verdammt viele Fahrzeuge, ein Fahrzeug fahrbar zu machen ist auch wieder verdammt viel arbeit.
Und das Pack könnte man trotzdem schonmal veröffentlichen... bin mir sicher, dass 80-90% mehr an den neuen Fahrzeugen als Szenarien interessiert sind -
Naja, also anstatt jeden deutschen Wagen und jede deutsche Lok als Ki rauszubringen könnten sie ja mal damit anfangen die Fahrzeuge fahrbar zu machen. Wenn sie damit schon angefangen haben, toll, wenn nicht dann Pech.
Klar könnten sie es jetzt schon veröffentlichen, aber sie wollen halt nicht dass irgendwelche Leute ein Shitstorm verursachen, nur weil sie die Szeanrios nicht fahren können.
-
Ich denke mal das da vorläufig noch nicht dran zu denken ist das KI Fahrzeuge so umgebaut werden das man sie selbst fahren kann. Das wird alles überbewertet denn TTB hat lediglich mal gesagt das es nicht ausgeschlossen
ist das dieses mal gemacht wird.http://www.trainteamberlin.de/…436&view=findpost&p=11737
Den letzten Absatz einfach nochmal lesen. Also mal eben so alles fahrbar machen ist ja dann wohl doch nicht egal ob es eine 114 oder sonst was ist.
-
Ja eben. Die Aussage, es wäre nicht ausgeschlossen, dass die konvertierten MSTS-Modelle irgendwann mal fahrbar wären, ist m. M. nach vollkommen wertlos und mehr ein Kaufanreiz für deren polygonarme Uraltmodelle, deren Mhd. schon abgelaufen ist.
-