Mit dem Rumpelkader packen die nicht mal die Quali zur EM 2020
Beiträge von Xolthor
-
-
Die PC Version kann man auch nativ mit Controller spielen von daher gibt es im moment null Unterschiede zwischen den Versionen
-
Das ist die Bedienung mit dem Controller, geht übrigens am PC auch
-
Auf die Art und Weise kommt es an! Aber nun gut, sind leider viele solch unbelehrbare Leute wie du hier unterwegs! Kritik austeilen wollen aber nicht annehmen können kommt dann noch hinzu!
-
@Broflugo irgendwie bist du hier im falschen Thema mit deiner Kritik ---> [Versystem] GZ50845 Szenario-Pack erhältlich! Hier geht es um die Lets Plays von @Matthias RW und nicht um Versystem! Genau das meinte auch @neuer71j mit seinem Beitrag!
Deine Kritik Matthias gegenüber ist hier völlig unangebracht! Er kann in seinen Lets Plays seine Meinung kundgeben wie er will und du solltest das akzeptieren wie du es umgekehrt ja auch willst oder um es mit deinen Worten zu sagen "er muss sich nicht von dir den Mund verbieten lassen, capisce"!
Und das mit der Utilities.exe hättest du ihm auch privat schreiben können, muss man denn sowas unbedingt öffentlich machen? Ich denke nicht! Also erst denken dann schreiben -
von unserern Freeware-Entwicklern
aber zweimal hier über die Rechtschreibung meckern
-
Also ich hätte ein paar STEAM Codes die ich nicht brauche, also schlagt zu:
Tom Raider [...]
Sleeping Dogs [...]
Shadowrun Returns [...]
Shadowrun: Dragonfall [...]
Broken Sword 5 [...]
Dreamfall Chapters [...]
Wäre schön wenn ihr dann drunterschreibt wenn ein Code eingelöst ist, danke und viel Spaß!
-
@TrailDogRunner1909 wie gesagt 3x3 SSAA läuft flüssiger als 8x MSAA! Ob das jetzt an der Grafikkarte liegt weiß ich nicht, liegt aber nah denke ich
man muss noch dazu sagen ich habe den TS auf einer 840EVO SSD installiert was zusätzlich nochmal die nachladeruckler minimiert wenn auch nicht ganz beseitigt
-
@Maschinenreiter ja, läuft bei mir auch flüssiger als 8x MXAA was ja die Vorgabe bei höchster Einstellung ist!
-
Bei mir ist alles auf den höchsten Einstellungen! Niedriger bringt kaum was, bzw. ist teilweise sogar schlechter! Grade Schnelles Spiel von Hamburg Hbf aus, immer über 35 fps! geht dann zwischendurch natürlich auch höher! Mehr ist halt nicht drinn auch mit nem guten PC!
-
das ist Quatsch @Fabian ich hab auf den Seebergbahn und Hagen-Siegen teilweise 140 Fps mit einer GTX 1080! Auf den neueren Strecken ist es dann schon ein gutes Stück weniger!
-
@tom87 den TS gibt es seit mitte 2009 in der Form, wie kann man das miteinander vergleichen? Meinst du 2009 gab es schon diese Auswahl wie heute? das bei TSW nicht alle Fahrzeuge und Strecken auf einmal kommen ist doch ganz klar! Einige hier sind dem TSW gegenüber einfach aus Prinzip negativ eingestellt wie es mir scheint!
-
Irgendein Editor wird schon kommen, was der dann kann muss man sehen! Aber einen Editor versprechen und dann gar keinen bringen wird sich DTG wohl kaum trauen!
-
In der Engine.ini @ET423
-
@Railworker Simulator dranschreiben kann ich an viele Sachen ob es dann wirklich so ist steht noch auf einem anderen Blatt EEP ist übrigens auch ein Train Simulator, steht bei denen so auf der Homepage also muss es ja stimmen
-
Wohl leider nicht XBox One X Enhanced
-
Wurde doch schon vor 2 Jahren auf der E3 gesagt das da was für die XBox kommt! sollte also jetzt keinen überraschen
-
inzwischen gibt es V8.5 hier zum downloaden https://www.facebook.com/Teuns-HvN-295961207515576/
-
allen die sich hier darüber lustig machen und das ganze noch schönreden wünscht man ja schon das sie bald Post bekommen...,
-
das es die Vollversion nicht gratis gibt war doch klar! ist ja schließlich ne stink normale Beta und kein Early Access