Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@[1247]DetPhelps

Die 4 Gb begrenzung ist bei Vista aber glaube auch nur bei der 32 Bit Version.

Die 64 Bit kann mehr.

Wobei man generell sagen muss, das mehr als 4 GB Ram bei einem 32 Bit Windows in der regel nicht Addressiert werden. Da Microsoft die Physical-Address Extension in der regel deaktiviert hat, wegen Problemen mit Third-Party Treibern. (Windows Unterstützt eben 48 Bit Speicheradressierung, aber viele Soundkarten, Grafikkarte etc Treiber tun das in ihrere 32Bit version nicht.)

@lol515

irgendwoher muss ja das geld kommen das man für den RailJet ausgegeben hat. :P

Aber auch mal etwas ernster (wobei ich sicher bin das man hier und da gespart hat um den Railjet zu finanzieren.)

Die Politiker sehen das so: Ah damisch, da müssen wir jetzt 25 Millionen in Strecken Sanierung stecken.

Also kaufen sie Busse, ist kurzfristig günstiger. Die Bahnstrecke kann man dann auch noch zu Geld machen.

Zwar sind die Busse auf lange frisst dann teurer als die bahn, aber das interessiert nicht. Weil zu dem Zeitpunkt wo die Busse dann mehr verschlungen haben, als die bahn gekostet hätte im gleichen Zeitraum, sind die Politiker schon nicht mehr im Amt.

Ist so wie man im Kassel wissentlich zu breite Straßenbahnen für die RegioTram bestellte. Aber war egal, wenn die ausgeliefert werden war eh jemand andres an der macht, und die mussten sich um die Problemlösung kümmern.

Es gibt von Logitech Gaming-Tastaturen mit eingebautem kleinen Displays. Mitgeliefert werden Apps die man nebenher laufen lassen kann, wie Uhren, Nachrichten Feeds, Emails, aber auch eine die den aktuellen RAM-Verbrauch und die CPU-Auslastung anzeigt. Die Tastaturen sind zwar nicht billig aber oft bei ebay angeboten. Nebenbei haben die Dinger auch programmierbare Tasten. Such mal nach G13 und G19.

Welche man in die Tonne treten kann, außer bei alten G19 und G510 aus der ersten Revision. Alles danach ist nur noch teuer verkaufter schrott der meist nach wenigen Monaten Probleme macht.

(Hab ein G510 aus der zweiten Rev, nach nem halben Jahr hat die Elektronik angefangen rum zu spinnen, und hat die USB Hubs lahmgelegt am Rechner, nur Reset taste half dann noch. Laut Logitech Support ist es ein Bios problem, und passiert in jeglicher Tastatur und Bios Kombination, egal von welchem Hersteller die Tastatur und das Mainboard sind und sei eben ganz normal und würde bei jedem PC dieser welt so auftreten. Interessanterweise habe ich das problem aber nicht mit meiner Roccat.)

DTG wird sich weiterhin nicht für irgendwelche Drittanbieter oder Freeware Strecken interessieren, wenn diese nicht auf Steam zu finden sind.

Den RSSLO Semmering kennt ja auch so gut wie niemand.

Dann nehme ich an, dass der 628 267 irgendwann in 2013/2014 umgebaut wurde, weil ich in der Fahrzeugnummer 7-3 lese. Das einzige Fahrzeug der WFB, welches 7-3 in der Fahrzeugnummer hat, ist 928 267-3.

Oder mann nimmt an das es 224 ist, da mann nicht wirklich eine Nummer erkennen kann bei dem ab :57. Da was zu erkennen erscheint mir eher Phantasie.

Übrigens erkennt man einen .2 auch an den unteren Fenstern in der Tür.

@Swisstraindriver

Die Erfahrungen von DTG mit besagter Amerikanischer Bahngesellschaft stellt sich aber völlig anders da.

DTG Besitz die rechte um das zu nutzen.

Aber besagter Bahngesellschaft kam dann auf einmal in den sinn, das DTG das zeug nicht außerhalb von Amerika Verkaufen darf, weil dann müsste man ja in jedem land der Welt eine Tochterfirma Gründen und dort die marke Schützen. So die aussage besagter Bahngesellschaft. (Ist natürlich totaler humbug)

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM MITTELPUNKT STEHEN!

DU sagt du willst nicht im Mittelpunkt stehen, aber dennoch ist dein verhalten wie von jemanden der genau das will: Im Mittelpunkt stehen.

Wenn du wüsstest! Ich lerne jeden Tag 2 Stunden für die Schule, ich gehe nämlich nicht wie wahrscheinlich alle hier auf die Haupt oder Realschule sondern auf ein Bayrisches Gymnasium 8. Klasse! Und das können mir meine Eltern nicht abnehmen.

Ui toll, ein Bayrisches Gymnasium, ja stimmt, wir sind hier alle zu blöd für dich.

Schande auf unser Haupt!

Aber schön das wenigstens du es schaffen wirst!

Wirst sicher ein Politiker oder Manager, weischt scho, einer dieser Leute die keine Ahnung von irgendwas haben. :)

P.S.: Wenn du solch einem Satz bringst, willst du Leute gegen dich aufbringen. :)

@einMonster
    Hmm, ja, Respekt ist heute so eine Sache.

Also der kleiner teil der Jugend hier in der Stadt kann ich weder ernst nehmen noch Respektieren. Möchtegern Gangster, die nicht denken können (oder wollen), und meinen sie wären es voll, und jeden beleidigen.

Dann haben wir noch den Großteil der Jugend, der einfach nur frech ist und meint sich alles raus nehmen zu können. Und natürlich gleich rumheulen wenn es nciht nach derrer Nase geht. Dafür hab ich auch keinen Respekt.

Auf der andren Seite hat man dann natürlich Rentner wie Brechreiz Elli die Leute im Bus dumm von der Seite anmacht wenn sie gerade dabei sind ihr Platz zu machen. Da habe ich dann natürlich auch keinen Respekt für. Traurig ist nur, das viele der Rentner die ich täglich erlebe riesige große Alöcher sind.

Da steht man schon halb im Bus, und muss sich anhören "Mann sollte Platz machen für ältere Leute, das gehört sich so du drecksack!" Worauf ich mich mittlerweile wieder nieder setze. ^^

Von Playway kommen bisher nur zwei gute Titel, der CarMechanic Simulator und der Farm Experte.

Ob ich Car Mechanic Simulator gut nennen würde weiß ich nicht, es ist mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Oder wäre es, wenn das Laden nicht ewig dauern würde.

Allerdings ist es so dumbed down, das man nach 1 bis 2 stunden immer und immer wieder das selbe macht.

Wird bei Train Mechanic Simulator auch nicht anders sein.

@FabiaLP

Was er sagt ist immer noch zu 100% richtig. Es ist ein Büssing Motor, und kein MAN oder Mercedes Motor.

Eine Mercedes G Klasse ist ja auch kein Magna Steyr, nur weil Mercedes die bei denen in Graz bauen lässt.