@nur Fahrer Für das ignorieren der README kann keiner was dafür. In der Readme steht es genau drin, wie man dieses Problem löst.
[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Arbeit/den Prüfungen. Schließlich ist die Matura wichtig für Taurus0815. Dennoch sollte man als Paywarehersteller seine Kunden nicht vergessen, dass ist einfach so.
Kunden ist es ziemlich egal, was der Hersteller sonst noch so treibt. Wieso sollte es sie auch interessieren? Sie bezahlen für ein Produkt, das Produkt ist fehlerhaft, eine Beseitigung der Mängel lässt auf sich warten.
@nur Fahrer Für das ignorieren der README kann keiner was dafür. In der Readme steht es genau drin, wie man dieses Problem löst.
Das ist keine Lösung, sondern nur ein Tipp, wie man es schafft, dass das bestehende Problem nicht auffällt und umgangen werden kann. Genau das Gleiche wie bei der Mosel mit den im Handbuch vorgegebenen Grafikeinstellungen.
-
@oebb 4010 8 Monate bis zum Sommer Also bei mir ist in 3-4 Monate Sommer
-
8 Monate seit Release des Produktes.
-
Ich möchte nun auch hier Stellung nehmen und muss zugeben, dass der Railjet sehr teuer ist. Ich habe ihn mir im Ostersale gekauft für etwas mehr als 30€. Wenn ich mir es genauer überlege behaupte ich, dass er mir das Geld wert ist, weil es bis auf den hohen RAM Verbrauch und der LZB ein fast fehlerfreies Fahrzeug ist mit sehr vielen Funktionen. Ich begründe mein Argument dass er mir das Geld wert ist, indem ich bedenke dass es von RWA wirklich tolle und viele Freeware Fahrzeuge gibt und sich das RWA Team auch für diese etwas Respekt und Lohn verdient haben und deswegen zahlt man jetzt für den Railjet etwas mehr.
Von einer Sache bin ich aber wirklich enttäuscht, weil während der Entwicklung angekündigt wurde, dass weitere Szenario mit österreichischen Ki Rollmaterial für den download auf der Rwa Seite folgen werden, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. (Leider) -
-
Allerdings habt ihr dann mit dem RJ schlicht die falsche Veröffentlichungszeit genommen oder keine Payware drauß machen dürfen. Egal wie man es nun sieht, auf der einen Seite verstehe ich es, auf der anderen Seite kann ich mich aber auch @Fabischo und @oebb 4010 anschließen. Ist ja nicht so, als ob das Teil erst seit ein paar Wochen draußen wäre.
Nicht erstaunlich, wenn die Entwickler seitens der Community immer wieder durch Sätze wie: 'Wau dass sieht jetzt doch SuuPEr auss!!!!!!'' und ''OMG, Ich willsss JETZT!!!!!'' dazu gedrängt werden ihr Produkt möglichst schnell zu veröffentlichen. Aber wenn es dann effektiv draussen ist, fangen alle wieder an zu maulen...
-
Wer sich als Entwickler durch solche Äußerungen beeinflussen lässt, der hat was falsch gemacht.
Die paar Leute hier die sowas schreiben, sind für den Käuferkreis irrelevant, für die interessiert sich niemand. -
Hi, ich melde mich mal aus dem Bett via Handy, kann nämlich nicht schlafen.
Aber zurück zum Thema, ich bin jetzt auch nicht zu 100% zufrieden, aber ich verwende die Lok doch sehr häufig, oft auf Berlin-Leipzig ohne dumps.
Normalerweise fahre ich einfach Szenarien aus dem Downloadbereich hier im Forum, nur die Lok tausche ich. Ja der RJ an sich ist unfahrbar, aber die Lok ist durchaus besser als die, doch in die Jahre gekommenen HRQ Taurus.
Gute Nacht noch und viel Glück bei euren Prüfungen.Mfg
FabiaLP -
Hallo
Ich habe ein kleines Problem bei der Taurus , und zwar wenn ich das Führerstandslicht einschalte und auch die Schweinwerfer passiert nichts ,
Kann das mit den Grundeinstellungen zusammenliegen ?Danke für eure Antworten
Lg
-
Ich glaube das könnte mit dem Lens....-Effekt oder so ähnlich zu tun haben. Ich glaube dort muss ein Häkchen oder Kreuchen sein.
-
-
Also das mit dem Spitzenlicht kann auch daran liegen, dass der Lichtwahlschalter auf der Führerstandsrückseite nicht gewählt wurde
-
wird am update eigentlich noch gearbeitet?
-
-
Ob das wirklich Sarkasmus ist?
-
Das Update kommt erst, wenn der RailJet gewinnbringend nach Zusi 3 gerettet wurde. *duckundweg*
SCNR
-
-
Gut zu wissen
Ob das wirklich Sarkasmus ist?
Ich habe das Gefühl das dem wirklich so ist....
Das Update kommt erst, wenn der RailJet gewinnbringend nach Zusi 3 gerettet wurde. *duckundweg*
SCNR
Dann müsste ich mich erst einmal mit Zusi 3 beschäftigen...
-
Dürfte ein teurer Spaß werden.
40 EUR Railjet hier, 70 EUR Zusi, plus die Wartezeit, die das dauert bis da mal das erste Addon kommt....
-
Lesen ist manchmal echt schwer, im Beitrag 644 steht die Antwort!
-
@[1247]DetPhelps Man brauchst den RJ ja nicht für den TS kaufen wenn man sich Zusi 3 holt.
-
Er hat ihn aber ja schon gekauft
-