Beiträge von Matze L


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also das mit den Löchern in den Mittelwagen ist eine Kleinigkeit und zeigt wieder einmal mehr, wie penibel manche die Modelle begutachten. Schaut bitte einmal auch in andere Fahrzeuge rein und bewertet dann mit gleichen Maßstäben! Dass da die Lampen fehlen, interessiert wohl keinen Fahrer, da doch eh alle die meiste Zeit im FST sind, oder? Das wird ja immer behauptet, wenn man eine fehlende PassView bemängelt ( vR ). In allen anderen Dingen kann sich der 424 sogar per Taste 8 in der Innenansicht sehen lassen, ja da ist sogar alles am Cab erkennbar. Macht das doch bitte mal bei anderen Zügen - und dann beschwert euch nochmal über diese fehlenden Lampen. Da sehe ich in anderen Zügen innen größeren Mist ... Das ist ein unschöner Fehler, aber kein Weltuntergang! Wenn ich fahre und dann mal kurz in der Passview bin ( da reicht mir die unverstellte, voreingestellte Sicht ) sehe ich, dass alles in Ordnung ist.


    Was mich immer noch am meisten stört ist der nicht behobene Fehler, dass man beim FST-Wechsel dann fast keinen Sound mehr hört. Beim Scenario in der Nacht zum Flughafen fahre ich zum Flughafen praktisch ohne Sound, zurück dann mit Sound. :S

    Sorry, für mich ist das keine kleinigkeit. Die 'bauteile' sind ja da.


    Ich arbeite fast täglich mit 3DS max, und das hier ist sorry, reiner pfusch, lass es mal 3 oder 4 minuten dauern um die löcher zu stopfen. Es gibt zwar auch in andren fahrzeugen mist, aber da beschwere ich mich genauso. Ich könnte es ja verstehen wenn mal ne sitzreihe oder zwichenwand fehlt (was aber aenauso einfach zu beheben ist), aber nen loch im dach, das man mit quasi keinem mehraufwand beheben könnte, das ist einfach nur verarschung und faulheit.


    Wehlender passview ist mir übrigens recht. Das interesiert mich nicht so sehr. Aber wenn ich 14 bis 15 öcken für etwas bezahle, erwarte ich das man sich zumindest mühe beim 3D modell gibt. Und das kann ich hier beim 424 nicht erkennen.

    Aha, interessant....
    Das Teil hat genug andere Fehler, die man sicher nicht durch eine tolle Überprüfung oder dem tollen Cache löschen beheben kann....
    Das der RSC Support selten hilfreich ist, habe ich bereits mehrere male bemerken dürfen. Meine Probleme und Fragen wurden nie von RSC beantwortet, sondern von anderen TS Usern. Der Support von RSC hat entweder keine Ahnung vom TS selbst, ist zu dumm um Fragen zu lesen, ist zu faul um mal mehr als einen oder zwei Sätze zu kopieren oder kann kein Englisch. Eins davon wirds wohl sein...

    Da es eine Firma aus den UK ist, kann man durchaus davon ausgehen, das der Support nach Indien ausgesourct wurde, das ist so üblich auf der Insel. ;)

    Man erzählt da recht viel Gülle.


    Hier hat, wer auch immer das teil gebaut hat, geschlampt. Oder wusste nicht wie copy und past funktioniert. Die Teile fehlen einfach, ist ne Sache von ein paar Sekunden die da hin zu knüppeln.




    Hinzu kommt auch das hier: #mce_temp_url#


    Hier hat der Entwickler versäumt eine smoothing group zu zu teilen.




    Mann kann nur hoffen das nachgebessert wird. Weil so wie es momentan ist, sorry falls ich damit jemanden vor den Kopf stoße, aber was wir hier sehen, schaut für mich aus, wie ein Werk einer Person die erst vor kurzem mit 3D modelling angefangen hat. Die gröbsten Fehler beim 3D Modell könnte man jedenfalls innerhalb weniger Minuten, ohne großen aufwand beheben. Deshalb ist das was wir hier sehen, einfach unakzeptabel, fast schon eine riesige Verarschung.




    Und ja, ich habe mich extra angemeldet um das hier los zu werden. Falls der Entwickler oder 3D Modeller hier mitliest, tut mir leid wenn mein Kommentar weh tut, aber das ist einfach so. Mann kann es auch nicht schön reden, wenn das noch geändert wird nehme ich es auch gerne zurück. Aber der momentane stand ist einfach, sorry, Faulheit mal ein paar Minuten länger in 3DS Max oder Maya zu verbringen. Oder von mir aus auch Lightwave, Cinema 4D oder Blender.