Beiträge von Matze L
-
-
@KiDmorbid Einfach mal den Kopf zu machen wenn man keine Ahnung hat wovon man redet. Und nicht einfach irgend was erfinden.
-
@99 245
Na bei dem preis ist es sicher nicht schwer noch ne Lok dabei zu packen. -
Ach, der Preis vom TSG 425 hat nichts mit dem Thema TSG 425 zu tun?
-
Ich habe mir einen Titel bei Ubisoft vor 2 Monaten für 70 eur gekauft, da ich ihn haben wollte und darauf gewartet habe.
Du willst doch nicht etwar ein richtiges Spiel mit einem popelig, und extrem einfach zu entwickelnden TS addon wie dem 425 vergleichen?
-
Ich habe selbst mal im Editor in dieser Gegend rumgebastelt. Selbst mit DEM ist es da sehr flach. Ober Roden ist einfach nur der Name. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und freue mich auf die Strecke, so sie denn erscheint.
Das auf den Bildern ist allerdings Wiesbaden Hauptbahnhof, und da ist es alles andere als flach
-
Als ob zwichen Villingen und Hausach so viele Leute in den Zug aus oder einsteigen würden als das man da großartig viele Leute hin stellen muss.
-
Einer der Gründe warum Maik sich aus dem lieben Forum zurückgezogen hat, auf einer Seite verständlich.
Was Maik produziert ist qualitativ hochwertig, wenn es dir nicht passt, musst du auf GBE oder RSSLO zurückgreifen. Und außerdem ist die Strecke noch im Bau,
da kann noch einiges kommen. Ich denke wir alle wissen, wenn Maik etwas verkauft, dann ist es qualitativ sehr hochwertig und wenn es was auszusetzen gibt, updated er es so schnell es geht.Ja geht es eigentlich noch jemanden an zu gehen weil er nicht bereit ist mehr als 20 Euro zu zahlen?
Einer der gründe warum sich Maik zurück gezogen hat ist also weil er keine Kritik abkann, ok, verstanden.
Qualitativ hochwertig ist auch relativ. Einiges ist gut, einiges nicht. Und ja wir alle wissen das wenn es was auszusetzen gibt, das manchmal irgendwann ein update kommt...
-
Die Oberleitung von VTA Light Rail fehlt doch recht auffallend in San Jose Diridon und Mountain View.
-
Also, ich bin persönlich ebenfalls der Meinung das es da ein Grafik downgrade gab.
Wobei die Meinung auch vom Changelog selbst untermauert wird. Die ganzen Textur Anpassungen für Konsolen...Jetzt sind bei mir alle Texturen schön pampig und lowrez, sieht halt zum kübeln aus. Danke DTG.
-
Oder einfach mal die PC Version auf Konsole bringen die PS4 Pro und Xbox One x können immerhin 2160p 60hz In 4K
Das ist so nciht ganz richtig. Die PS4 Pro kann, unter seltenen Umständen echtes 4k, skaliert aber viel zwichen 1080p und 2160p. Ist auch meist 30 bilder max, also sind die 60 hz auch unsinnig.
Die One X kann da schon mehr 4k, aber meist auch nur mit 30 bildern.
Und generell sind die Grafik Einstellungen geringer als bei einem typischen PC. Und an den Texturen wird auch immense gespart damit die Konsolen nicht abrauchen, die haben nun mal nicht ausreichend speicher.
-
Das Steam Downloadverzeichnis hatte "nur" 100 GB. Das hat aber nicht ausgereicht.
Sagt er mir aber nicht vorher, sondern nach 2 Stunden warten
Ist das allseits beliebte Steam update verhalten.
-
Ist halt USA, da bin ich mir fast schon sicher das es da auf den meisten Strecken keine Zugsicherungssysteme gibt.
-
Dann wird mir gesagt, dass es zu wenig freien Festplattenspeicher gibt, obwohl ich noch über 80 GB auf der Festplatte frei habe.
Das liegt an Steam. Der will das mindestens soviel Platz auf der Festplatte Frei ist, wie das Spiel braucht. Also bei einem 100 Gb großen Spiel,. müssen mindestens nochmal 100 Gb frei sein.
-
Jetzt gehen wieder die Diskussionen los... Wenn er einen i7 kaufen will dann lasst ihn doch. Ist doch sein PC und nicht eurer.
Oh nein! Wie konnten wir nur einen guten rat geben!
Es geht da eher drum das man Leuten Ratschläge gibt, bevor sie ihr Geld für etwas ausgeben das man einfach nicht kaufen sollte. Und dazu gehören momentan Intel CPUs.
Und bis auf UHD BluRay auf dem PC schauen gibt es momentan überhaupt keinen Grund eine überteuerte und extrem schlecht zu kühlende Intel CPU zu kaufen. Man muss sich auch im klaren drüber sein, das man die Garantie verlieren wird, da delid einfach nötig ist. Oder man kauft sich ne Der Bauer CPU die bereits delid etc ist. Zumal man sich dan eh auch noch nen neues Mainboard etc kaufen muss, da kann man sich auch gleich einen besseren Ryzen2 kaufen. (Wer bereits ein passendes Board hat wird kaum aufrüsten müssen.)
Er kann sich ja immer noch einen i7 kaufen, wäre aber ehrlich gesagt nicht gerade eine Intelligente Vorgehensweise.
-
Das ist, wenn ich mich recht entsinne, der Güter bereich des Bahnhofs fürs umladen etc. Da führt auch ein Meterspur Gleis hin, welches in dem Screenshot allerdings fehlt.
-
Da würde ich dan aber doch eher einen Ryzen2 vorschlagen, z.b. 3600X oder 3700X, da bekommt man mehr fürs Geld, und brauchst auch keine Wasserkühlung um das gescheit zu Kühlen.
-
Was en Schmarrn.
-
@bahnjan Ich muss da leider Reingrätschen.
Mehdorn war nicht derjenige der aus der Bahn um jeden preis eine Gelddruckmaschine machen wollte. Der hat nur das umgesetzt was die Bundesregierung von ihm Verlangt hat. Die eben wollte das daraus eine Gelddruckmaschine wird, bloss weg damit, keine Steuergelder mehr dafür ausgeben, das brauchen wir für KFZ...
Das ganze Desaster geht einzig und alleine auf die CDUische Privatisierung der Bahn zurück. Die Bahn sollte unbedingte um jeden preis Gewinn machen und so schnell wie möglich an die Börse gehen.
-
Jo, werde wohl jetzt garantiert eher nicht kommen.
Ist ja logistisch so gigantisch schwer ist evtl nen paar Mehr Würste da zu haben nur für den Fall.
Da will ich natürlich nicht das jemand überfordert wird mit der ganzen Logistik und Planung. Nicht das der mir noch vor lauter Stress zusammen bricht und ins Krankenhaus muss.