Beiträge von Amisia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also spielbar sind sie allesamt bei mir und laufen ohne irgendwelche Probleme.Aber mit der Menge an Rollmaterial hast du Recht.Ist echt ne ganze Menge.Und da ich auch nich alles an Payware habe,grad von vR und RW/0381,muss ich immer ne ganze Menge tauschen.Und das kostet richtig Zeit.Aber wie ich bisher finde lohnt sich der Aufwand.


    Aber wie oben beschrieben ging es mir jetzt speziell um die Hamburg-Hannover Repaints da ich absolut nicht weiß ob es schwierig ist die selber,wie aus dem HH-H pack,die fehlenden Repaints aus dem German Skin Pack V2 mit Pzb,AFB und Sifa umzubauen da ich die 101 mit diesen Sachen eigentlich sehr gerne fahre.Und mit den restlichen Repaints aus dem Pack wäre ich echt glücklich.

    Hallo @Beluxtrains,


    Erst einmal vielen Dank für deine super Szenarien die du machst und die aufgewendete Zeit und Mühe. Machen den TS um einiges interessanter.


    Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Hatte mir die Tage mal das BR101 RepaintPack für die HH-H Strecke runtergeladen. Super Pack.Jetzt macht die 101 mit Pzb,Sifa und Lzb wesentlich mehr Spaß und ist was fürs Auge mit den Repaints(tausche mittlerweile jede Standart und KI Br101 damit). Jetzt zu meiner Frage:Einiger dieser Repaints die man braucht kommen aus dem German SkinPackV2. Da habe ich unter anderem noch andere Repaints gesehen die in meinen Augen Hammer sind.


    z.B. die Metronom Skins (vorallem als dirty), Silber dirty und Silber Graffiti


    Besteht evtl. die Möglichkeit diese Skins auch auf das HH-H pack umzubauen? Habe mich selber schon dran versucht nur scheitere jedesmal da mir wahrscheinlich die passenden .bins und digits Dateien fehlen. Und von scripten usw hab ich null Ahnung.


    MfG Amisia
    Wäre der Hammer wenn du das vllt hin bekommen könntest.

    Wenn ich den Sound von der 145 höre graut es mir.Ich ahne da schon nichts gutes für die kommende 185.


    Also sowas halbherziges von DTG geht fast gar nicht.



    Bin übrigens deiner Meinung @einMonster .Stehst nicht alleine da. Die 145er wird vorerst auch nicht auf meiner Platte landen solange sich nix tut

    Hallo zusammen,
    bin von den TaD Szenarien mittlerweile ziemlich genervt,da bei mir in den seltensten Fällen eins von Anfang an funktioniert.Obwohl ich alle Sachen habe die man für die Szenarien braucht,hagelt es auch bei mir immer Fehlermeldungen wie zB bei the gun es oben beschrieben hat oder es fehlt dies oder es fehlt das.KI Zug sowieso macht diesen Fehler der andere wiederum diesen Fehler usw. Sei es beim Ludmilla Advance für die vR Ludi,die Highspeedserie 1-5 oder letzteres für die db Touristik. Kann doch nicht sein das man Geld dafür bezahlt und nichts funktioniert und ich muss mich stundenlang hinsetzten und alle Szenarien überarbeiten damit die laufen.


    Glaube ich werde von zukünftigen TaD Szenarien Abstand halten



    MfG Amisia

    @lzi_bahn,
    vllt mal probiert in Steam die Starteinstellungen für den TS zu begrenzen und die FPS auf 30 zu begrenzen? Hatte damit auf meinem alten System auch schon was gebracht.Lief wesentlich flüssiger damit.


    Ansonsten soll laut PCGames Hardware die 750er TI ganz gut sein. Vllt nich unbedingt die Orginale sondern von einem anderen Anbieter...MSI oder so. Die haben eine bessere Kühlung.

    @Supergamer11267 ,
    also denke mal an deinem Lappi kann es nicht liegen. Die Sachen die du da drinne hast sind völlig top. Damit müsste eigentlich alles rennen wie Sau.
    Allein der i7 ist top, zu mal den garnicht wirklich braucht da es im privaten Bereich kaum Anwendungen gibt die 8 Kerne brauchen.Da ist ein i5 mit 4 Kernen völlig ausreichend.
    Genauso beim RAM. 8GB sind im privaten auch völlig ausreichend da es auch hier kaum was gibt was mehr RAM verbraucht.Alles andere,find ich,ist rausgeschmissenes Geld.Die Kohle würde ich lieber in eine richtig gute GRAKA oder eine größere SSD investieren.Das bringt meiner Meinung nach richtig was.


    Ich würde mich da der Meinung von @lzb anschließen,das das ganze eher an der Programierung des TS liegt und dieser nicht mehr RAM verarbeiten kann.


    Kenne das Problem von einem anderen Spiel (LS2013). Da war das genauso.Abstürze ohne Ende.Dann kam der LS2014 raus und da wurde grundlegend umgestellt was den Arbeitsspeicher betrifft. Seit dem läuft das wie geschmiert.


    Hamburg-Bremen ist echt ein Kapitel für sich. Denke mal das das auch daran liegt das diese Strecke noch von 2012 ist. Also Anfangszeit vom TS. Hab bei mir auch diese Probleme.Mal läuft die Strecke und beim nächsten mal nicht.Ist wie eine Lotterie. Wenn ich mir dagegen heutige Strecken anschaue wie z.B. Midden Netherlands beta4, t'Gooi Central,selbst Northern Europe Final oder den Felberpass,die laufen alle samt wie geschmiert.Habe auf keinen der Strecken irgendwelche Probleme obwohl die von der Größe und Optik auch extrem anspruchsvoll sind.


    Hoffe das HH-HB vllt mal irgendwann neu kommt...ob Free oder Payware. Wäre echt wünscheswert da das eine echt gute Strecke ist.

    Hab meinen letzte Woche auch mal komplett umgebaut,da es mit den alten Teilen keinen Spaß mehr gemacht hat TS und andere Spiele (OMSI2 und FSX FlightSimulator) zu spielen.Grafik auf Minimum runtergeschraubt und Nachladeruckler ohne Ende.Ging garnicht mehr.


    Also 850€ in die Hand genommen und bei Amazon Teile bestellt...Und das Ergebnis? Der Hammer!!! Rennt wie Sau und extrem leise.Der TS sieht auf einmal ganz anders aus wenn man die Grafik komplett nach oben schrauben kann und immer noch Reserven vorhanden sind.
    Mal ne kurze Auflistung in was ich investiert habe(War ein PC Bauvorschlag von der C't)


    Mainboard: Intel DH87RL
    Prozessor : i5-4570 3,2Ghz
    Graka: MSI Geforce GTX760 Twin Frozr
    CPU Kühler: Scythe Mugen4
    Festplatte: Samsung 840Evo SSD 500GB
    Arbeitsspeicher: Kingston 2x4GB


    Schließe mich an sich der Meinung von @einMonster an das Windows Xp das beste Betriebssystem war. Aber Win764bit ist für mich im mom das beste...So stabil lief bisher bei mir noch keines.Nutze es glaub ich jetzt 2-3Jahre und bisher noch keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.

    Hi IORE2000,


    Die Probleme habe ich leider auch...Kann eigentlich kein einziges der Standartszenarios fahren da entweder das Szenario garnicht geladen wird und sich der TS beim laden schon aufhängt oder ich kann nur kurz fahren(3-4min) und dann stürzt der TS ab. Zum Beispiel beim Szenario ICE/IC nach Bremen.Da komme ich bis kurz aus Lübeck raus und immer an der selben Stelle ist Feierabend.Das einzige Szenario was etwas länger geht ist mit der S-Bahn nach HH rein...aber auch nur bis Sternenschanze und Feierabend ist...Weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter woran das alles liegen könnte. Sämtliche Assets,AddOns,Updates mehrmals installiert,nur irgendwie läuft die Strecke einfach nicht. Nur komisch erst nachdem ich die Updates installiert habe.Davor war alles schick bis auf das ich alles in mp/h statt km/h hatte und alle Geschwindigkeiten im Streckenmonitor mit 395 angeben waren.Aber zumindest hatte ich keine Abstürze.


    Ich habe fast alle Freewarestrecken installiert die es gibt und alle laufen bestens...Nur Hamburg-Bremen zickt wie Sau :cursing:


    Und an meinen PC kann's nicht liegen. Habe genug Leistung und Ressourcen

    Schönes Vid mal wieder.Daumen hoch Rob;-) Wie gern würde ich die Strecke auch fahren.Nur bekomme die einfach nicht zum laufen(die einzige Freewarestrecke die bei mir rumzickt).Das Problem mit der schwarzen Umgebung und weißen Fahrdraht. So richtige Hilfe im Railsim Forum hab ich auch nicht gefunden.Soviel ich wohl raus gelesen habe hängt das mit der IKB Strecke zusammen? Aber was genau man da machen muss...irgendwie Fehlanzeige. Hab IKB leider nicht nur die V3. Liegt es eventuell daran. Aber vllt hast du ja ne Lösung parat Rob? Wäre ein Traum:-)