Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey...

Also dein Sound klingt schon mal echt klasse...freu mich schon den zu installieren.

Aber dein TS in dem Vid laggt ja ganz ordentlich...ist ja fast ne Diashow

Wie geil ist das denn...da fragt jemand nach ob man noch etwas verändern bzw verbessern könnte und prompt wird das erledigt. Is ja Hammer. Da sollte sich DTG mal ne Scheibe von abschneiden. Danke Trainworks für diese super Arbeit!!!!

Boa wie derbe geil hört sich der original Sound in dem Video weiter oben von Hawx2k an.Ist ja echt krass.Hab mir die 189er noch net geholt aber ich bezweifle mal das die sich so anhört.In dem Vid von lennart ist davon kaum was zu hören.

Echt schade sonst wäre die Lok an sich ne Überlegung wert..schick sieht sie ja aus.

Ich werde diese Bilder nie vergessen. Bin als Helfer dagewesen. Es war einfach nur grausam und ich hoffe sowas auch nie wieder zusehen.Sowas brennt sich ein.

Standen genau daneben als die beiden vermissten Gleisarbeiter gefunden wurden. Ein Anblick bei dem mir heute noch ganz anders wird.

Mittlerweile füllt die 145er ja fast ne DIN A 4 Seite aus wenn man das so alles liest was net funktioniert.Echt der Hammer.Schüttel da nur den Kopp was einem da an Payware angeboten wird...Nein Danke da investiere ich lieber mein Geld in andere Entwickler (vR,JT,Aerosoft,RW/0381,ChrisTrains usw) die sich auch Mühe geben und Liebe reinstecken und nicht nur ausschliesslich den Profit sehen.Da kann es dann auch ruhig nen Euro mehr kosten.Den zahle ich dann auch gerne.

Also spielbar sind sie allesamt bei mir und laufen ohne irgendwelche Probleme.Aber mit der Menge an Rollmaterial hast du Recht.Ist echt ne ganze Menge.Und da ich auch nich alles an Payware habe,grad von vR und RW/0381,muss ich immer ne ganze Menge tauschen.Und das kostet richtig Zeit.Aber wie ich bisher finde lohnt sich der Aufwand.

Aber wie oben beschrieben ging es mir jetzt speziell um die Hamburg-Hannover Repaints da ich absolut nicht weiß ob es schwierig ist die selber,wie aus dem HH-H pack,die fehlenden Repaints aus dem German Skin Pack V2 mit Pzb,AFB und Sifa umzubauen da ich die 101 mit diesen Sachen eigentlich sehr gerne fahre.Und mit den restlichen Repaints aus dem Pack wäre ich echt glücklich.

Hallo @Beluxtrains,

Erst einmal vielen Dank für deine super Szenarien die du machst und die aufgewendete Zeit und Mühe. Machen den TS um einiges interessanter.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Hatte mir die Tage mal das BR101 RepaintPack für die HH-H Strecke runtergeladen. Super Pack.Jetzt macht die 101 mit Pzb,Sifa und Lzb wesentlich mehr Spaß und ist was fürs Auge mit den Repaints(tausche mittlerweile jede Standart und KI Br101 damit). Jetzt zu meiner Frage:Einiger dieser Repaints die man braucht kommen aus dem German SkinPackV2. Da habe ich unter anderem noch andere Repaints gesehen die in meinen Augen Hammer sind.

z.B. die Metronom Skins (vorallem als dirty), Silber dirty und Silber Graffiti

Besteht evtl. die Möglichkeit diese Skins auch auf das HH-H pack umzubauen? Habe mich selber schon dran versucht nur scheitere jedesmal da mir wahrscheinlich die passenden .bins und digits Dateien fehlen. Und von scripten usw hab ich null Ahnung.

MfG Amisia
    Wäre der Hammer wenn du das vllt hin bekommen könntest.

Wenn ich den Sound von der 145 höre graut es mir.Ich ahne da schon nichts gutes für die kommende 185.

Also sowas halbherziges von DTG geht fast gar nicht.

Bin übrigens deiner Meinung @einMonster .Stehst nicht alleine da. Die 145er wird vorerst auch nicht auf meiner Platte landen solange sich nix tut

Hallo zusammen,
    bin von den TaD Szenarien mittlerweile ziemlich genervt,da bei mir in den seltensten Fällen eins von Anfang an funktioniert.Obwohl ich alle Sachen habe die man für die Szenarien braucht,hagelt es auch bei mir immer Fehlermeldungen wie zB bei the gun es oben beschrieben hat oder es fehlt dies oder es fehlt das.KI Zug sowieso macht diesen Fehler der andere wiederum diesen Fehler usw. Sei es beim Ludmilla Advance für die vR Ludi,die Highspeedserie 1-5 oder letzteres für die db Touristik. Kann doch nicht sein das man Geld dafür bezahlt und nichts funktioniert und ich muss mich stundenlang hinsetzten und alle Szenarien überarbeiten damit die laufen.

Glaube ich werde von zukünftigen TaD Szenarien Abstand halten

MfG Amisia

@lzi_bahn,
    vllt mal probiert in Steam die Starteinstellungen für den TS zu begrenzen und die FPS auf 30 zu begrenzen? Hatte damit auf meinem alten System auch schon was gebracht.Lief wesentlich flüssiger damit.

Ansonsten soll laut PCGames Hardware die 750er TI ganz gut sein. Vllt nich unbedingt die Orginale sondern von einem anderen Anbieter...MSI oder so. Die haben eine bessere Kühlung.