159er Stelldichein diese Woche auf der Bremer Schiene. So viele hatte ich noch nie in einer Woche vor die Linse bekommen. Waren eigentlich noch mehr lt. Spottergruppen, nur kamen die, während ich arbeiten musste .
Beiträge von Amisia
-
-
Ich liebe einfach diesen Flieger...ATR-72 , da ich absoluter Propeller Fan bin.
Ich hoffe ja noch auf die Majestic Dash8 Q400 im MSFS.
-
in Sachen Genauigkeit ist es schon viel viel besser geworden
Genau...noch mehr Häuser, wie die Volkshochschulen, Haus Schröth und die ganzen Röhrenpakete, welche nun alle 100m liegen. Wahnsinnige Genauigkeit....in nichts zu übertreffen
-
Meine Wertung:
Unangefochtene Nummer 1...S-Bahn Bad Altburg/Bad Altburger Streckennetz
dicht gefolgt von Nummer 2...Bremen-Münster,
3. Rannstadt-Nachteburg
4. Kerbestrecke v1.1
5. Hagen-Siegen v3
-
Außerdem kann man für den IC2 genauso gut auch die 147/187 von RSSLO nehmen
Funktioniert nicht mit dem RT IC2, hab es probiert. Lok lässt sich nicht vom STW aus aufrüsten, dazu muss man in die Lok wechseln. Hat man in der Lok alles aufgerüstet und wechselt man wieder in den STW, geht bei der Lok kein rotes Zuglicht mehr am Ende. Bremsen lassen sich nicht mehr lösen und wenn man es nach 20 Versuchen dann doch geschafft hat und rollt los, dann geht der eigentlich hintere Stromabnehmer runter und der vordere geht hoch. Also für den RT IC2 ist die 187 komplett unbrauchbar. Beim DTG IC2 keine Ahnung...den habe ich nicht und will ich auch nicht.
-
Oldenburg Nds nach Bremen
leider nur 45km. Da könnte man die 55km eingleisige Strecke bis Leer/Emden noch sinnvoll anschließen. RE1, IC, mittlerweile auch wieder ICE1 Verkehr, schöne Autozüge zwischen Emden und Bremen Rbf mit der tollen Press 110 511 oder der ehemaligen Sunlight BR140 und jetzt von Press neu umgestaltende E40 002
-
Virtual Tracks vielleicht
einfach mal meinen Beitrag genauer lesen
mit Güterumgehung wäre schön Klasse
Die Strecke wird eh Wunschdenken bleiben, da sich weder im TS, noch in einem anderen TrainSim jemand diese antun wird. Keiner wird sich mehr an Maschen, Harburg, HH Hbf bis Altona wagen. Vllt abgesehen von Zusi, da dort schon fast alles existiert.
-
Bremen - Hannover als richtig gute Payware von VirtualTracks oder Bremen-Hamburg als Fortsetzung von Münster - Bremen.
-
Könnte Stundenlang den genialen Animationen von GSXpro zuschauen.
-
Ich hätte auch gern Anschriften an den LKWs gehabt jedoch habe ich keine Freigaben erhalten
Warum nicht einen simplen, kostenlosen Branding Patch anbieten, so wie es z.B. Amstrong Powerhouse seit Anbeginn macht.
-
Je nachdem, ob ich zuerst rechts und dann links trenne, oder umgekehrt, kommt folgendes zustande
ist normal im TS. Wenn du sowas hast, einfach auf das „unsichtbare“ Stück Gleis klicken. Da kommt dann die gelbe Umrandung. Dann einfach auf entfernen gehen und danach wieder auf zurück. Schon ist das unsichtbare Stück wieder da.
-
Mir jetzt auch mal den Fenix A320 zugelegt. Was für ein fantastischer Flieger
-
Seit über einem Jahr auf meiner Platte, aber nie geflogen. Dank Eintritt vor 1,5 Monaten in eine virtuelle Airline, mal weg von GA und Turboprop und die PMDG 737-700/800 ausgepackt und unterwegs in der Frachtfliegerei, mal mit VA Liverie, aber auch mit anderen (da besteht in der VA keine Verpflichtung).
Dank neuem PC, nun auch alles auf Ultra Einstellungen
-
Puuh...Wettertechnisch heute schon was los, von EDDP nach EKBI. Nach Sauwetter in EDDP, wurde es gen Norden aber etwas besser. Schöne Wolkenlücke über Wolfsburg, mit wunderbarem Blick auf's VW Werk. Auch beim Anflug auf EKBI Billund spielte das Wetter mit und man hatte gute Sicht auf Vejle und den Vejle Fjord, sowie auf die Runway in Billund.
Milviz/Blackbox Simulations Cessna 310...einer der Top 3 GA Flieger, welche es momentan im MSFS gibt. Ein Traum
-
David gegen Goliath
-
Mal ein paar Anflüge der letzten Tage auf diverse Flughäfen. Dabei unterwegs in den Wirtschaftssimulationen für den MSFS Neofly und OnAir Manager.
Geflogen u.a. mit der JPL Cessna 152, Bogalu Reims/Rocket Cessna 172, Carenado Cessna 182RGII, BlackSquare Bonanza A36TC und der Tecnam P2012.
Allesamt megatolle GA Flieger.
-
Mal das neue Teil direkt beim Hersteller in LOAN (Wiener Neustadt) ausgetestet....Diamond DA-42 von COWS.....Toller Flieger
-
Y4nn1ck ja, die Ansagen wurden vor paar Monaten von den Mods entfernt. Da das Szenario auch schon älter ist, hab ich mir dann auch keine Mühe mehr gemacht, neue zu erstellen. Hätte sich vom Zeit- und Nutzenaufwand nicht gelohnt. Zudem interessiert mich die Strecke auch nicht mehr, da sie über die Jahre einfach nur ausgelutscht und langweilig geworden ist.
-
Die arme Maxxima....wie so ein Ping Pong Ball, mit minderwertigem Sound, die Gleise auf und ab springt, da RSSLO weder Fahrphysik noch Sound kann. Nein Danke!
-
Woher hast du den dreckigen Flieger?
Schau mal hier. Da müsste das eigentlich mit drin sein. Ansonsten hat JPL auch einen Discord, da gibt es das auch....https://simdoc.eu/
Für mich immer noch die Nr.1 in der GA Fliegerei...die Cessna 414 . Tatsächlich noch vor dem Platzhirsch, der A2A Comanche 250.