Sehr cool gemacht. Gibt es den Verbindungstunnel von HBF Süd nach Berliner Tor wirklich?
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Ach das war das große Update
-
Mit der aktuellen Beta kann ich ein Szenario, welches sonst immer lief, nicht mehr fahren. Wenn ich im Szenarioeditor den "Fehler" beheben möchte, wird keiner angezeigt.
Edit: Die Türen vom ICE1 von 3DZug schließen im schnellen Spiel nicht mehr. -
Hier geht es weiter.
-
Finde ich super. Ich hätte nicht erwartet, dass der NJ2 so schnell im TS erscheinen wird.
Interessant wird sicherlich die Umsetzung des Steuerwagens. -
fizzbin Die Strecke ist eher als Ergänzung zu sehen. Sie verbindet die Strecke von RailStudio (Valea Oltului Mega Route V1.0) und der von RailMarkt (Transylvania Route V1 (Mediaș-Teiuș-Deva)).
Die Strecke kann man nun Vorbestellen. Dabei erhält man einen Rabatt von 9€.
https://rail-forge.com/product/m200-sibiu-vintu-de-jos/Edit: Ich hoffe auf eine Verlängerung nach Brasov über Fagaras. In der Realität eine sehr schöne Strecke.
-
Hier gehts weiter !
-
Ab sofort erhältlich für 34,99€ bei RSSLO
https://www.rsslo.com/product/ostbahn/ -
michel75 Only German or English pleas!
-
Es wurde Rückgängig gemacht. Ich habe eben Steam gestartet und es kam kein Update.
-
Gut zu wissen. Danke für deine Rückmeldung.
-
Falls von Interesse:
Bei der Beta 75.6a geht die Leistung bei einem Cora auf ca. 75%. Die max. Temp. liegt bei 63°C.
Intel I9 9900k auf 4,7 Ghz. fixiert mit AIO 360er von Artic. -
Irgendjemand hatte vor kurzem Kontakt über Facebook zu ihm.
Siehe hier -
Den TSW 3 (nicht 4) gibt es aktuell mit 80% Rabatt. So kostet die Standard Version nur noch 7,20€.
-
Ich finde die Vectron bremst immernoch so schlecht wie vorher.
-
Ah, danke. Ich hatte im Content Order gesucht.
-
Hey zusammen,
weiß einer wo bei RSSLO Strecken die Time of Day hinterlegt ist? Ich würde gerne AP Wetter nutzen. Auch kann ich die Template nicht finden.
-
-
S-Bahn fahren auf Köln - Aachen
BR 423 -
Die Bremsmodi bei der Vectron wird verbessert. Ich hoffe der bremst nun ordentlich.