Etwas durch die rumänische Landschaft ![]()
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Ihr kommt vom Thema ab....
Nächsten Vorschlag bitte
-
xander1986 Interne Unterlagen der DB haben bei uns nichts zu suchen. Auch ist die Quelle dieser Unterlagen offensichtlich nicht die DB selbst (Google Drive). Du magst die Unterlagen vielleicht nicht veröffentlich haben, aber die Verbreitung ist ebenfalls zu unterlassen.
Und es spielt so gar keine Rolle, ob der Entwickler in seinem Stream darauf hinweist oder nicht. Eventuell hat er eine Freigabe seitens DB. Dies entzieht sich unserer Kenntnis. -
Live Preview gerade auf YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Man kann durch den Türspion in den Maschienenraum gucken - witzig.
-
Ich denke, dass wenn wir hier einen komplett neuen Zug mit dieser Funktionstiefe bekommen hätten, wäre die Akzeptanz für den Preis deutlich eher zu stande gekommen. Außer Frage steht natürlich, dass nicht jeder so technisch ins Detail gehen möchte. Die haben den Vorteil, dass sie die Standard Version kaufen können.
-
Hey zusammen,
ich hätte gerne eure Meinung zu einer meiner Idee, um die Leistung im TS zu verbessern. Da nun bekannt ist, dass Multi Core nicht möglich ist (Quelle: DTG), überlege ich bei der nächsen CPU auf einen zu achten, welcher eine hohe Single Core Performencen aufweist. Fraglich ist für mich, ob dadurch deutlich spürbare Verbesserung möglich sind oder ob es das Spiel einfach nicht weiter her gibt!? Ich danke euch für eure Meinungen vorab! -
Broflugo Ja die waren noch nie so der Hit... Vielleicht werden wir positiv überascht!?
-
-
Sehr cool gemacht. Gibt es den Verbindungstunnel von HBF Süd nach Berliner Tor wirklich?
-
Ach das war das große Update

-
Mit der aktuellen Beta kann ich ein Szenario, welches sonst immer lief, nicht mehr fahren. Wenn ich im Szenarioeditor den "Fehler" beheben möchte, wird keiner angezeigt.
Edit: Die Türen vom ICE1 von 3DZug schließen im schnellen Spiel nicht mehr.
-
Hier geht es weiter.

-
Finde ich super. Ich hätte nicht erwartet, dass der NJ2 so schnell im TS erscheinen wird.
Interessant wird sicherlich die Umsetzung des Steuerwagens.
-
fizzbin Die Strecke ist eher als Ergänzung zu sehen. Sie verbindet die Strecke von RailStudio (Valea Oltului Mega Route V1.0) und der von RailMarkt (Transylvania Route V1 (Mediaș-Teiuș-Deva)).
Die Strecke kann man nun Vorbestellen. Dabei erhält man einen Rabatt von 9€.
https://rail-forge.com/product/m200-sibiu-vintu-de-jos/Edit: Ich hoffe auf eine Verlängerung nach Brasov über Fagaras. In der Realität eine sehr schöne Strecke.
-
Hier gehts weiter !

-
Ab sofort erhältlich für 34,99€ bei RSSLO
https://www.rsslo.com/product/ostbahn/ -
michel75 Only German or English pleas!
-
Es wurde Rückgängig gemacht. Ich habe eben Steam gestartet und es kam kein Update.
-
Gut zu wissen. Danke für deine Rückmeldung.
-
Falls von Interesse:
Bei der Beta 75.6a geht die Leistung bei einem Cora auf ca. 75%. Die max. Temp. liegt bei 63°C.
Intel I9 9900k auf 4,7 Ghz. fixiert mit AIO 360er von Artic.