Tag zusammen.
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe auch schon die Lösung ausprobiert, aber ich kann einfach die Lok nicht wechseln, obwohl ich den Zug als Player Zug markiert habe.
Der letzte Punkt im Zeitplan ist ein Bahnhof am anderen Ende der Karte. Habt ihr noch eine idee? Ich danke euch im vorraus fürs Kopfzerbrechen ![]()