Beiträge von DaTeddyx3
-
-
BR323 Vielen Dank.
Tom_fresco Vielen Dank.
-
Erst wenn ein Update nahe zu fehlerfrei ist wird upgedatet vorher jedoch nicht. Da ist das Forum die beste Hilfe, wann man updaten soll und wann besser nicht...erst lesen dann online gehen und updaten.
Und was ist wenn das jeder macht?
Mehr oder weniger gibst du uns den Tipp, dass wir es so wie du machen sollen. Nur dann würde das aber nicht mehr klappen... 
Wie war es vor dem Update ? Keine Probleme ?
Ich schließe mich da BR-218 an. Er hatte zwar macken mit denen man aber umzugehen wusste, um Abstürze zu vermeiden. Nach dem Update, zumindest bei mir, treten willkürlich die Abstürze auf. Dadurch ist es zur Zeit sehr schwer mit dem TSC umzugehen.
Aber wie schon geschrieben: Ich bleibe positiv und hege überhaupt keinen Frust.

-
Es ist doch nichts neues, dass der TSC bei einigen mehr rum spinnt als bei anderen. Immer wieder hatten wir doch das Phänomen, dass einige Leute mehr mit OOM-Fehlern zu kämpfen hatten als andere.
Bei mir ist seit dem Update, völlig grundlos, wieder vermehrt der OOM-Fehler aufgetreten. Zum Beispielen: ein einfaches Szenario mit nur dem Spielerzug (Lok + ca. 12 Güterwagen), kein KI-Zug und keine Wagen irgendwo abgestellt. Mal geht das Szenario, mal bekomme ich den berühmten OOM-Fehler beim Laden.
Ich denke so wie mir geht es sehr vielen. Das mit dem Update ist deutlich schief gelaufen.
Ich für meinen Teil verzeihe DTG gerne diesen den Fehler, da sie noch am TSC arbeiten, ihn deutlich verbessert haben (64-Bit) und ihn noch weiter verbessern wollen (Multicore Unterstützung). Ich bleibe da entspannt und freue mich auf das was noch kommen wird.

-
IRE612 Es geht um die Aktivierung, die geht nur 10x.
Ich glaube da irrst du dich. Ich bin der Meinung, dass bei 3x Schluss ist. Und diesen besagten Support bei anderen Herstellern gab es auch mal bei K-Trains. Ich musste nämlich die Aktivierungen zurücksetzen lassen.
Weil über die Problematik des fehlenden Support´s hinaus auch beide Loks den ein oder anderen Fehler haben, wie dem Forum hier zu entnehmen ist und da, soweit es aussieht mit Updates vom Hersteller erstmal nichts zu erwarten ist. Sicher, die Loks können im Vergleich zu allem anderen Rollmaterial im TSC sehr viel, was aber nochmal ein anderes Licht auf die Sache wirft, wenn man diese noch nicht gekauft, aber von den Mängeln mitbekommen hat.
Das ist immer eine Frage der Ansicht. Die Produkte sind meiner Meinung nach das Geld wirklich Wert. Wenn man jetzt die ÖBB 1216 von RWA (29,95€) mit der BR 186 von K-Trains (ca. 23,24€) vergleicht, bekommst du bei K-Trains mehr für dein Geld. Die 1216 ist übrigens auch nicht fehlerfrei. Wäre das Thema mit der begrenzeten Aktivierung nicht bzw. der Support wäre noch aktiv, dann hätten wir einen super "Hersteller".
Ich empfehle dir einfach ein paar Videos zu der Lok auf YouTube zu gucken. Dann kannst du für dich selbst entscheiden, ob dir das Wert ist oder nicht. Ich für meinen Teil bereue den Kauf in keinsterweise. Für mich ist die Lok die beste in meinem "Lokschuppen".Ich hoffe ja immer noch auf die angekündigte BR 187.

-
Da hat sich die Person dann leider vertan. Es ist nur das Repaint für den CD Railjet dabei. Um das Repaint nutzen zu können brauchst du den Railjet von RWA. erhätlich bei Justtrains.
Als eigenständige Wagen werden nur die Eurofima 2. Klasse (normal und REX) Wagen mitgeliefert. -
Gibt es hier günstiger:
https://www.tobys-accessoires.com/modellbahn/simtaster.html -
Naja wenn er hier ein Problem hat ist das ja nicht so schlimm. Viel gemeiner finde ich, dass er Geld über seine Website kassiert und es dann so gar keinen Support mehr gibt. Dadurch das die Aktivierung limiert ist grenzt das für mich an Betrug.
-
Ich hatte da auch schon mal eine Mail hingeschrieben und keine Antwort bekommen. Hier im Forum ist er nicht mehr. Vielleicht über Facebook?
-
Ich bin seit dem Update die Lok noch nicht gefahren.
Ich werde mal am Wochenende die Kiste anschmeißen und dir berichten.

-
Unwahrscheinlich aber ein Versuch wert:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen
"Ultimative Leistung" aktivierenEdit: Wirkt sich natürlich auf die Akkuleistung aus

-
-
Diese Aussage ist groß! Statt damit den Verkauf des VP2 zu "erzwingen" richtest du dich nach den Kunden und nicht andersherum. Charakterlich 1+
-
Bald ist es soweit...

Ich bin gespannt was noch so alles enthalten sein wird.

Quelle: Facebook
-
Und es ist sogar kostenlos. Vielen Dank!
-
-
Es liegt halt im Ermessen des Entwicklers seine Preise und "Ausstattungen" festzulegen. Und nicht vergessen: "Teuer" und "Unangemessen" sind subjektive Wahrnehmungen. Hier wird niemand gezwungen den Kauf zu tätigen. Schließlich handelt es sich hierbei ja nicht um die GEZ...

Frank1406 Er meint vemutlich deine Schreibweise. Diese hat schon einen gewissen "trotzigen" Unterton.
-
Interessantes Bild. Weißt du bis wohin der Tunnel Richtung Rothenburgsort geht?
Edit: hat sich erledigt. Habe im Internet was dazu gefunden.

Auf den Spuren der U-Bahn-RothenburgsortIm Ersten Weltkrieg wird sie eröffnet, im Zweiten Weltkrieg zerstört: die Hamburger U-Bahnlinie nach Rothenburgsort. Eine Spurensuche entlang der alten Strecke.www.ndr.de -
Marcel Kühne DT5 und Anneliese beißt sich zeitlich. Immerhin sind das 6,5 Jahre Unterscheid.

-
Ich kann den Unmut der Leute gut nachvollziehen. Dennoch sollten wir nicht vergessen das DTG den TSC bis dato nicht aufgegeben hat. Die könnten das ganze auch einstampfen. Wer den TSC so mag wie er ist kann die Updatefunktion deaktivieren (bzw. Steam offline halten) und für immer auf den heutigen Stand bleiben.
Es wird hier versucht ein sehr in die Jahre gekommenenes Spiel am Leben zu erhalten. Dieses Update ist in die Hose gegangen, keine Frage. Aber verliert doch bitte nicht das große ganze aus den Augen....