Diese Aussage ist groß! Statt damit den Verkauf des VP2 zu "erzwingen" richtest du dich nach den Kunden und nicht andersherum. Charakterlich 1+
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Bald ist es soweit...
Ich bin gespannt was noch so alles enthalten sein wird.
Quelle: Facebook
-
Und es ist sogar kostenlos. Vielen Dank!
-
-
Es liegt halt im Ermessen des Entwicklers seine Preise und "Ausstattungen" festzulegen. Und nicht vergessen: "Teuer" und "Unangemessen" sind subjektive Wahrnehmungen. Hier wird niemand gezwungen den Kauf zu tätigen. Schließlich handelt es sich hierbei ja nicht um die GEZ...
Frank1406 Er meint vemutlich deine Schreibweise. Diese hat schon einen gewissen "trotzigen" Unterton. -
Interessantes Bild. Weißt du bis wohin der Tunnel Richtung Rothenburgsort geht?
Edit: hat sich erledigt. Habe im Internet was dazu gefunden.
Auf den Spuren der U-Bahn-RothenburgsortIm Ersten Weltkrieg wird sie eröffnet, im Zweiten Weltkrieg zerstört: die Hamburger U-Bahnlinie nach Rothenburgsort. Eine Spurensuche entlang der alten Strecke.www.ndr.de -
Marcel Kühne DT5 und Anneliese beißt sich zeitlich. Immerhin sind das 6,5 Jahre Unterscheid.
-
Ich kann den Unmut der Leute gut nachvollziehen. Dennoch sollten wir nicht vergessen das DTG den TSC bis dato nicht aufgegeben hat. Die könnten das ganze auch einstampfen. Wer den TSC so mag wie er ist kann die Updatefunktion deaktivieren (bzw. Steam offline halten) und für immer auf den heutigen Stand bleiben.
Es wird hier versucht ein sehr in die Jahre gekommenenes Spiel am Leben zu erhalten. Dieses Update ist in die Hose gegangen, keine Frage. Aber verliert doch bitte nicht das große ganze aus den Augen....
-
Der Matthias wird dir garantiert noch antworten. Nur Geduld.
-
Ich habe auch nur die 650 KB bekommen...
-
Wird dann vermutlich eine Kombinierte Route im Nachgang geben.
-
Matthias0710 Welche Strecke ist das beim ersten Bild mit der blauen Lok?
Mal im Gegengleis unterwegs. Danke Dispatcher
-
-
Bei mir ist es auch das Bild bei der Strecke Dreiländereck. Nur dummerweise kann ich das Bild in der AP datei nicht löschen. Ich habe die AP Datei entpackt und das Bild entfernt, der ts holt sich scheinbar das Bild aber nun aus der AP Datei.
Edit: Was passiert wenn ich die AP aus dem Ordner entferne, nachdem ich diese in den Ordner entpackt habe?
-
Wird es ganz sicher.
-
Ich muss meine Meinung leider auch korrigieren. Wien - St-Pölten bin ich immer noch bei 15 fps....
Nachladeruckler sind auch wieder zu finden.
-
Scheint wohl irgendwie mit dem Laden von Content/Strecken in Menü zusammenzuhängen. Academy ging bei mir wunderbar. Beim Aufruf von Fahren oder Erstellen schmiert er ab.
Das kann ich bestätigen. Wenn man erst den Zug auswählt, dann geht auch Standard Szenarien.
-
Trotz der ganzen negative Meldungen habe ich dennoch das Update installiert. Und wat soll ich sagen!? Ich habe die selben Probleme wie alle anderen auch. Nur Schnelles Spiel geht bei mir. Ich finde, dass das Laden länger dauert. Dafür fahre ich auf der Strecke Linz -St. Pölten statt mit 17 FPS nun mit 30 FPS! Nachladeruckler habe ich bis jetzt noch keine festgestellt.
Wenn nun die letzten Kinderkrankheit behoben werden, und das wird auch passieren, dann bin ich happy. Ich kann das gemotzen von den ganzen Leute hier mal wieder überhaupt nicht verstehen. Ja, der Start ist nicht geglückt. Aber das wird doch schnell behoben werden. Und wer weiß´, ob es nicht mit dem fehlenden DX 12 Version zusammen hängt!? -
Ich meine, dass Updates immer gegen 18 Uhr deutscher Zeit kamen.
-
Sehe ich da im Hintergrund Nightjet Wagen?
Ich bin gespannt was noch alles in dem Pack enthalten sein wird. Ich hoffe ja sehr auf den Talent 2...