Mit der aktuellen Beta kann ich ein Szenario, welches sonst immer lief, nicht mehr fahren. Wenn ich im Szenarioeditor den "Fehler" beheben möchte, wird keiner angezeigt.
Edit: Die Türen vom ICE1 von 3DZug schließen im schnellen Spiel nicht mehr. ![]()
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Hier geht es weiter.

-
Finde ich super. Ich hätte nicht erwartet, dass der NJ2 so schnell im TS erscheinen wird.
Interessant wird sicherlich die Umsetzung des Steuerwagens.
-
fizzbin Die Strecke ist eher als Ergänzung zu sehen. Sie verbindet die Strecke von RailStudio (Valea Oltului Mega Route V1.0) und der von RailMarkt (Transylvania Route V1 (Mediaș-Teiuș-Deva)).
Die Strecke kann man nun Vorbestellen. Dabei erhält man einen Rabatt von 9€.
https://rail-forge.com/product/m200-sibiu-vintu-de-jos/Edit: Ich hoffe auf eine Verlängerung nach Brasov über Fagaras. In der Realität eine sehr schöne Strecke.
-
Hier gehts weiter !

-
Ab sofort erhältlich für 34,99€ bei RSSLO
https://www.rsslo.com/product/ostbahn/ -
michel75 Only German or English pleas!
-
Es wurde Rückgängig gemacht. Ich habe eben Steam gestartet und es kam kein Update.
-
Gut zu wissen. Danke für deine Rückmeldung.
-
Falls von Interesse:
Bei der Beta 75.6a geht die Leistung bei einem Cora auf ca. 75%. Die max. Temp. liegt bei 63°C.
Intel I9 9900k auf 4,7 Ghz. fixiert mit AIO 360er von Artic. -
Irgendjemand hatte vor kurzem Kontakt über Facebook zu ihm.
Siehe hier -
Den TSW 3 (nicht 4) gibt es aktuell mit 80% Rabatt. So kostet die Standard Version nur noch 7,20€.
-
Ich finde die Vectron bremst immernoch so schlecht wie vorher.
-
Ah, danke. Ich hatte im Content Order gesucht.
-
Hey zusammen,
weiß einer wo bei RSSLO Strecken die Time of Day hinterlegt ist? Ich würde gerne AP Wetter nutzen. Auch kann ich die Template nicht finden.
-
-
S-Bahn fahren auf Köln - Aachen
BR 423 -
Die Bremsmodi bei der Vectron wird verbessert. Ich hoffe der bremst nun ordentlich.
-
Laut einem Beitrag im DTG Forum wurde der Core in der Beta überarbeitet. Über 900 Fehler wurden behoben. Klingt doch viel versprechend.
Public Beta Build 75.6aHello everyone, please post your feedback relating only to the current build version 75.6a here. If you wish to discuss things not relating to this...forums.dovetailgames.com -
Neo47 Ich weiß. Das habe ich auch. Ich wollte dir nur erklären, wie er auf diese Summe kam.