Irgendjemand hatte vor kurzem Kontakt über Facebook zu ihm.
Siehe hier
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Den TSW 3 (nicht 4) gibt es aktuell mit 80% Rabatt. So kostet die Standard Version nur noch 7,20€.
-
Ich finde die Vectron bremst immernoch so schlecht wie vorher.
-
Ah, danke. Ich hatte im Content Order gesucht.
-
Hey zusammen,
weiß einer wo bei RSSLO Strecken die Time of Day hinterlegt ist? Ich würde gerne AP Wetter nutzen. Auch kann ich die Template nicht finden.
-
-
S-Bahn fahren auf Köln - Aachen
BR 423 -
Die Bremsmodi bei der Vectron wird verbessert. Ich hoffe der bremst nun ordentlich.
-
Laut einem Beitrag im DTG Forum wurde der Core in der Beta überarbeitet. Über 900 Fehler wurden behoben. Klingt doch viel versprechend.
Public Beta Build 75.6aHello everyone, please post your feedback relating only to the current build version 75.6a here. If you wish to discuss things not relating to this...forums.dovetailgames.com -
Neo47 Ich weiß. Das habe ich auch. Ich wollte dir nur erklären, wie er auf diese Summe kam.

-
BlackHawk wie kommst Du auf 43€/Monat?!
Deswegen
-
AlexanderHilger Achte bitte zukünftig auf deine Wortwahl!
-
Ich hatte das selbe Problem mit einem Repaint. Hast du mal die Standard Variante versucht? Also ohne ein Repaint drauf? Diese funktioniert bei mir problemlos.
-
Da ist etwas Schnee am Zug.

-
Einfach nur toll der TSW 4

TSW 4 Dresden - Riesa
BR 193 & BR 442 -
RSSLO hat mal wieder einen Sale von 30%. Dieser gilt bis zum 24.09.23.
https://www.rsslo.com/ -
Da gebe ich dir Recht Robby100 . Jedoch ist da gaaaaanz viel Text und ich habe nur meine kurze Pause während der Arbeit genutzt, um hier vorbei zu schauen. Ich werde nachher die anderen Posts durchsehen. Aber erstmal ist eine weitere Eskalation vermieden.

-
Wenn es nicht um das Thema "Foto Verbo in Polen" geht und es zu negativer Stimmung (persönliche Angriffe) führt, ja. Und der Off Topic Bereich bezieht auch eher auf Themen außerhalb des TSC, TWS und Co.
Innerhalb der Threads, sollte man schon beim Thema des Threads bleiben können. Findest du nicht? 
-
Kehrt bitte wieder zum Thema zurück, vielen Dank.

-
Kann jemandem mir (uns) verweisen nach Downlaods
Können wir uns bitte wieder hierauf konzentrieren!? Vielen Dank euch