Cache nach der Installtion geleert?
Beiträge von StS
-
-
TOD = Time OF Day, gibts für die 4 Jahreszeiten.
In der RoutesProperties steht welche TOD-Dateien für diese Strecke eingestellt sind und welches Wetter default genutzt wird.
Im Szenario steht welches Wetter das Szenario nutzt,
Das muss zusammenpassen.
ggf mal im Szenario-Editor ein anderes Wetter einstellen.
-
Wagon bzw ganzen Zugverband (ggf. doppelt) anklicken, rechter Flyout, Kästchen anhaken.
-
Trotzdem ändern, besteht halt die Gefahr, das irgend ein Update das wieder zurücksetzt.
-
Assets der Lok im Objektfilter des Scenarios freigeschaltet?
-
Hoffentlich eine eigene Trackrule, da den Objekt-Eintrag der Oberleitung rauslöschen.
Dann ist das Gleis immer noch elektrifiziert.
Jetzt eine "bastel" Oberleitung raussuchen, Assets im Objektfilter anhakeln, von Hand Masten pflanzen und die Leitung ziehen.
Viel Geduld.

-
DRV110319 Der ist blutiger Anfänger, nix Moderator, wie kommste da drauf?
Das die Info a weng weng ist, welches basis-Addon, welches Repaint?, Woher? da stimme ich zu . Mehr Info nötig!
-
Es gibt noch einen Test. Anklicken, rechter Flyout, ist da ein Kästchen, anklicken und schauen ob der Waggon be- oder entladen wird.
-
Lass doch mal TS-Tools drüber laufen --> RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
Blau - Rot: im Editor ist das nur der gerechnete Fahrweg für Dich zur Kontrolle. In der Regel nur rot, aber zuweilen bleibt was aus dem letzten Start in blau.
Wichtig ist die blaue Linie nach Start im Taste 9 (2D) - Plan.
-
Bie normaler Aufhart ist das Signal offensichtlich OK.
Bei mir wird Zs1 (die drei weissen Lichter unterhalb der Signalblende) angezeigt, nachdem ich Tab gedrückt hatte.
Schade, aber mir fällt nichts mehr ein. was man noch machen könnte.
-
meine Antwort steht über Deiner, da waren wir beide gleichzeitig.
-
TAB erzeugt Zs1, gerade getestet , wäre ne Möglichkeit, stimmt sogar, Signal ist gestört

Was macht das Signal, wenn man dort mit der Fahrt aus dem Stumpfgleis heraus beginnt ?
Mein Verdacht, das ist ein 3T Signal, das über mehrere Fahrwegmöglichkeiten drüber langt, das funzt nicht immer.
-
Les mal Beitrag #7 Da hat sich was gekreuzt.
-
Nein, der ist in der ConsistTemplates.bin im Routes-Ordner gespeichert. Da hilft etwas Neugier, die kann man mit dem TS-Tools editor lesen.
Ruf den doch einfach mal im anderen Szenario so auf wie im Wicki-Artikel beschrieben.
-
Die so gespeicherten Consist findest Du unter dem Rollmaterial mit dem Namen, den Du dem Consist gegeben hast.
Loksymbol wie im Wicki-Artikel beschrieben anklicken, da findest Du Deinen Zug, wichtig, die verwendeten Provider müssen im Szenario (evtl auch schon in der Strecke gemacht) im Objektfilter freigeschaltet sein.
-
-
Was wird im rechten Flyout angezeigt, wenn auf die Milchkanne doppelgeklickt wird?
Dan könnte die Fehlteilliste helfen, aus welchem Provider das kommt.
-
Diesen Download runtergeladen?
https://rail-sim.de/forum/file…-beta-mit-db-tracks/Darin ist folgendes:
und im ordner S-Bahn Rostok findest du das:
Die beiden kopierst Du in den Ordner Railworks, ggf. Frage überschreiben: JA
-
Die Texture.bin Datei ist eine compilierte Text-Datei, mit RS-Tools (--> Wicki) Kannst Du die lesen! das darin gelistete Material ist aus anderen Providern, die man haben sollte.