Keine Möglichkeit die Dinger irgendwie weg zu bekommen
Doch wenn die Dinger richtig sichtbar sind, Das mit dem Monitor gemacht?
Keine Möglichkeit die Dinger irgendwie weg zu bekommen
Doch wenn die Dinger richtig sichtbar sind, Das mit dem Monitor gemacht?
Brutallösung:
Strecke neu installieren.
Aber vorher mal auf das Monitorsymbol klicken, und alle Haken im rechten Flyout setzen. (bis auf den Ton, die Dinger verdecken gerne mal alles).
Die Signale vom Signalteam sollten eigendlich bugfei sein.
Wenns nicht funktioniert, sind evtl. "Einbaufehler" gemacht worden. Sehr beliebt: Weichen nicht abgetrennt, Links nicht an die passende Stelle gesetzt, zuwenig Links, falsche Reihenfolge...
Welche Signale sind benutzt, zu jedem Signal gibts ausführliche Anleitungen mit DEMO-Strecken. Da sind auch Beispiele wie man mit Trigger Signale und Fahrstrassen beinflussen kann.
Wenns Stellen gibt, die nicht funktionieren, Kannst mir die Strecke mal per PN zur Verfügung stellen, ich schau mir das gerne mal an.
Kannste Dir bis zum 16.9. Zeit lassen, Ich bin bis dahin erst mal in einem Kurzurlaub.
\DTG\HamburgLubeck\
Die Assets stecken in einem Ap Paket (Kann TS-Tools nicht öffnen, steht auch ganz in Rot über der Fehlteilliste)
Bei mir da:
Das ist nicht dasProblem. Die Trackrule kannste mal rausziehen und mit TS-Tools lesen, da stehen Gleise drin, haste die?
Manchmal hilft es die Strecke neu drüber zu installieren.
Wenn die Signale der Strecke auf Schusterskripte basieren, dann les Dich mal durch die Beschreibung der Freeware Trigger von Schuster hier im Download.
Schau mal in die Routesproperties.xml da stehts am Anfang.
Testen: die nicht benötigten Streckenordner aus dem Railworks Ordner rausparken.
Bei den Assets kannste außer Kuju theoretisch alles rausparken, was eindeutig nicht genutzt wird. Allerdings gibts viele Freewarestrecken die alles nutzen, was du im Laufe der Zeit mal installiert hast. ( mit Ts Tools kannste rausfinden was die Strecke tatsächlich benötigt). Da der Ts nur das Material nutzt was zur jeweiligen Strecke gehört und das zu blueprint.pak verwurstelt und nur das aufbereitete in den Arbeitsspeicher packt, kannste die mühsam gesammelten Assets auch einfach lassen, wenn auf Deiner HD noch Platz ist.
Kann das sein, dass bei neuen Wagen noch ein Anti-Graffiti-Schutz (Spezieller Lack damit sich das Zeug mit weniger Schaden entfernen lässt) aufgebracht ist, der könnte die Farben etwas anders ausehen lassen.
Ich tipp mal auf die Standartfehler die gerne gemacht werden,
In der Originalstrecke rumgebastelt. da langt Steam gerne mal hin, stellt fest, das das ungleich Original ist und setzt alles auf Original zuück, bzw löscht die Arbeit.
Keinen Klon zum Basteln angelegt, keine regelmässigen Sicherungen des Arbeitsfortschritts.
Immer kontrollieren ob im Network Ordner nach dem Editor.-Crash die Dateien noch gesund sind. Die Trcks.bin zerschiesst sich gerne mal.
Du langst mit dem Signaltausch die Tracks.bin (im Network-Ordner der Strecke) an, das ist eine zickige Datei, die alles spechert was Gleis heisst und mit Links am Gleis hängt.
Beim Speichern ist Geduld angesagt, solange bleibt die Maus ruhig und und der Ts wird nicht angelangt! Dann stürzt die seltener ab.
Da regelmässige Sicherungen (mit Zeit und Datum ) helfen, dass nicht soviel verloren geht.
Viel Geduld und Glück.
Bitte korrigier mal den Threadtitel, mit "Startilder" kann niemend was anfangen.
.swf ist ein nicht mehr von Adobe erfundenes und nicht mehr unterstütztes Datenformat, und keine Textur. Da ist Ts-Tools nicht hilfreich.
Empfehlung: in Google nach .swf Bearbeitung suchen.
sind Über den Editor (Hauptmaske Bearbeiten Szenario) auch andere Szenarien anzeigbar?
Schon mal den Cache geleert?
Vernünftige Screenshots gehem mit Bordmitteln:
oder
Das Grundproblem ist die Tracks.bin, da ist alles gespeichert, was Gleise heisst und was mit Links am Gleisnetz hängt. Signale, Bü's und ggf- Gleismarker.
Das kannste zwar versuchen in der Version 3 die zu ersetzen, wenns erstmal problemlos läuft, haste schon Glück. allerdings ist das was in der Tracks.bin der V3 noch anders war, schlicht weg.
Probier mal das aus. (ORIGINALE SICHERN!!!) .
Cache nach der Installtion geleert?
TOD = Time OF Day, gibts für die 4 Jahreszeiten.
In der RoutesProperties steht welche TOD-Dateien für diese Strecke eingestellt sind und welches Wetter default genutzt wird.
Im Szenario steht welches Wetter das Szenario nutzt,
Das muss zusammenpassen.
ggf mal im Szenario-Editor ein anderes Wetter einstellen.
Wagon bzw ganzen Zugverband (ggf. doppelt) anklicken, rechter Flyout, Kästchen anhaken.
Trotzdem ändern, besteht halt die Gefahr, das irgend ein Update das wieder zurücksetzt.
Assets der Lok im Objektfilter des Scenarios freigeschaltet?