LF Tafeln sind Eisenbahntechnisch Pflicht! gibts hier: DR Lf4/Lf5 Langsamfahrsignale v1.0, beeinflussen aber nicht die Geschwindigkeit, die im Gleis angeben ist, das braucht der KI-Zug aber, der fährt nur Gleisgeschwindigkeit! deshalb im Szenario kann man den Verfolger (das gestrichelte Quadrat) nutzen und die Gleiseigenschaften nur fürs Szenario abändern. KI-Züge Interpretieren die Gleisgeschwindigkeit als mph, d.h. 1,6 mal zu schnell. Daher die Gleisgeschwindigkeit entsprechend senken, bzw testen im Szenario die % entsprechend senken.
Posts by StS
-
-
Der Texturehler 1 ist eine hochsitzende Brücke. Bischen versenken.
-
Im Railworks bzw. im Contet Routesordner gibt es Dateien mit Cache im Namen, wegpacken, de Ts macht die neu.
-
Kaum, der Gute war seit dem nicht mehr im Forum.
-
Leer mal den cache, das könnte helfen.
-
Danke, da hab ich schon in den Assets geschaut, nur wo sind die versteckt?
-
Danke, Ich schau mal, allerdings hab ich von Seku Schilder aus dem Harznetz angeboten bekommen. Mal sehn ob man damit zurechtkommt.
-
Ich suche für jemand der absolut keine 3D Erfahrung zum Bauen hat ein Bahnsteigschild aus einer Freeware-Strecke, das man mit anderer Ortsbezeichnung repainten könnte.
-
-
Im Dunkeln siehst Du die Form eh nicht, daher ist nur die Anordnung der Lichter maßgebend. Vorsignale sind zusätzlich mit den NE2 Tafeln gekennzeichnet.
-
-
Was soll die doppelte FRagerei?
-
Tipp für Freeware Installationen,
Readme lesen was alles Installiert sein sollte. Dann mit RW/TS-Tools die Installtion auf Fehlteile prüfen.
Dann sollte die Readme sagen, was man wo bekommt.
Ggf hier mit der Fehlteiliste (OHNE Duplikate) fragen.
-
Als ADMIN Installieren und beteiben, steht auch So im Download!
-
Wirklich? kann man da solche komplizierten Szenarien bauen?
-
Oh, da erinnere ich mich an was, nach der Umstellung von 32 auf 64bit, gingen die Portale gar nicht mehr. DTG hat das nicht ganz 100%ig gefixt. verschlucken geht, das Spawnen gar nicht oder max. ein Zug. Ausserdem unbedingt auf Blöcke achten, Signale sollten immmer mehr als Zuglänge vorm Portal stehen. Max ein Zug in einem Block.
-
Dann wirds Kompliziert, oder kann man da Dateien editieren, In der Portaldatei für Scenarien nutzbar auf etrue setzen?
-
Du kann’s Züge aus Portalen starten und in Portalen enden lassen.
Allerdings testen, ob Du durch die Portale durchkommst und bis zur Startzeit nichts rumsteht.
Portal für Szenarieneinbau, den Patch dazu gibts im Download.
-
Test: Schalt mal im Objektfilter im QD Scenario das TTB Material frei.
Könnte sein das da was nicht gefunden wird, falls verschachtele Abhängigkeiten existieren. .
-
Zugart der Preloads mit mehr als 0% in den Spawnmarkern eingetragen?
Stimmt die Strecken- ID in den Preloads? Können die Zugloks dort auch jeweils starten? Keine Elok auf Dieselstrecke?
Zuglänge passt auf Startposition?