Hi,
Ich möchte ein Repaint für den 481 von TTB erstellen aber weiß nicht welche die ,,Main‘‘
Dateien sind und welche ,,Scripts‘‘(in Notepad++) ich ändern muss.
Kann mir bitte wer weiterhelfen??
Hi,
Ich möchte ein Repaint für den 481 von TTB erstellen aber weiß nicht welche die ,,Main‘‘
Dateien sind und welche ,,Scripts‘‘(in Notepad++) ich ändern muss.
Kann mir bitte wer weiterhelfen??
Schon mal ins Wiki geschaut? Da gibts Anleitungen zum Repainten.
Ja,grad eben hab mir auch ein Turtorial auf Youtube angeschaut,aber ich weiß nicht welche die Main dateien sind der 481.
Dann musst du die Dateien untersuchen und dir anschauen, ggf. abgleichen und das richtige ändern.
Noch nie repaintet? Grundlagen-Tutorial, da erst mal üben, dann versteht man das besser: Repaint Tutorial
Doch oft Gerepaintet
Aber ich weiß Nicht Welche ,,Scripts,, ich ändern muss
Doch oft Gerepaintet
Was heißt Gerepaintet?
Aber ich weiß Nicht Welche ,,Scripts,, ich ändern muss
Je nachdem welche Veränderungen du beim repainten vorgenommen hast. Kann ein oder auch mehrere Scripts betreffen.
Für ein Repaint braucht man kein Skript ändern. Den Repaint erfolgt im grafischen Bereich und Skripte sind Programmtechnisch.
Allenfalls kann man an den Shader oder dem Modellfile Beschreibungen etwas abändern. Auch das ist begrenzt und hat mit einen reinen Repaint Vorgang nichts zutun.
Und welche Texturen Du ändern musst, daß siehst Du wenn Du Dir die Lok anschaust und dann mit RSBinTool die mitgelieferten Texturen vergleichst.
Vor dem Erfolg kommt immer die Arbeit.
Repaints beim 481 ist etwas Kompliziert da das Grund mesh nicht gut ist für Repaints am besten macht man es Via Child object