Beiträge von Souldream


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    So jetzt zweimal gedownloadet, beim ausführen jedesmal die Fehlermeldung "Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen. Sie sollten es erneut aus dem Internet hernterladen". Wenn nach dem zweiten mal die selbe Fehlermeldung kommt macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr.

    Die Überraschung ist dermaßen gelungen das derzeit auf der vR Seite fast garnix geht. Alleine das aufrufen der Seite ist schon eine Qual, hat man sich dann nach mehreren Versuchen bis zur Kasse durch gequält wird das ganze dann mit einem Error beendet. Will man dann zu vR Startseite kommt die Meldung "Webseite nicht gefunden". Mal sehen ob es in den Nachtstunden besser läuft, vorher jedenfalls geb ich es auf wobei ich sagen muss das die vR Seite schon immer etwas träge war, warum auch immer.

    So gut wie der Gelenkbus funktionieren mag so nervig ist das gequietsche und hat mit Realität nix zu tun, ebenso wie das Motorengeräusch nicht passt da viel zu Laut. Ein Busfahrer sitzt schließlich vorne und nicht hinten wo der Motorblock sitzt, hier meint aber man sitzt mitten im Gelenk und der Motorsound wird einen direkt aus dem Gettoblaster in die Gehörgänge gepustet.. In der Realität hätte wohl jeder Busfahrer schon einen Tinnitus und wäre krank.


    Wer "Im Köblitzer Bergland" hat wird die Freeware wohl nicht brauchen, ich hoffe es wenigstens oder täusche ich mich da?

    Nicknamen Zeiten dürften nach der "Säuberungsaktion" von Google auch bald der Vergangenheit angehören, die dezente Hinweise in YouTube deuten ja schon darauf hin. Google hat sich jedenfalls keinen Gefallen damit getan das man Google Plus haben muss um YouTube vollständig nutzen zu können.

    Viele werden es schon mitbekommen haben das YouTube eine neue Kommentar Funktion eingeführt hat um die Flut der Faker ein zu dämmen, das Gegenteil ist aber passiert. Google wird derzeit mit einer Welle der Empörung überrollt warum Kommentare öffentlich auf Google plus erscheinen müssen und warum man überhaupt einen Google Plus Account braucht um überhaupt Kommentare hinterlassen zu können. Die Klar Namen Pflicht empört auch sehr viele was derzeit zur Folge hat das noch viel mehr Fake Profile erstellt werden mit Fantasie Namen ala "Barack Obama" etc. was man auch nachvollziehen kann. Solange Google hier nicht nachbessert werde ich wohl auch keine Kommentare mehr auf YouTube hinterlassen da ich nicht möchte das die anschließend in irgendwelchen Sozialen Netzwerken wie Google Plus auftauchen, das möchte ich wenn dann selbst bestimmen. Wie seht ihr das bzw. die etlichen User die sich ständig die Mühe und arbeit machen Videos und Tutorials für die Community zu erstellen, die erwarten ja in den Kommentaren Feedbacks und co. dafür.

    So einfach kann man sich das nicht machen wie man ja an "Berlin - Wittenberg" sieht. Während Steam Kunden heute noch auf das update warten und nimmer noch nicht wissen wann sie es bekommen hat Aerosoft es seinen Kunden schon zu Verfügung gestellt. Von daher wäre ich mit solchen Aussagen wie "Boykottieren" oder "nichts mehr kaufen" sehr vorsichtig.

    Ich kenne dein Netz nicht aber es könnte auch sein das bei dir im Vertrag steht bis zu ... dann biste eh ausgeliefert. Weiterhin sollte mna auch aufpassen welche Lan Kabel man selbst in der Wohnung verlegt, da können nämlich auch Leistungsverlust auftreten und wer mit WLAN surft wird nie die volle Geschwindigkeit erreichen. Wie du siehst hängt es von vielen Faktoren ab ob jemand volle oder schlechte Empfangsqualität bei sich hat, das muss nicht immer am Provider liegen. Eine Überprüfung macht aber trotzdem sinn denn eine schmackhafte Werbung verkauft sich immer leichter wie reale Tatsachen und das es die Provider nicht immer so mit der Wahrheit genau nehmen ist auch nix neues.

    Stimmt das sind dann die Billigtarife die neuen. Aber das die Bestandskunden auch gedrosselt werden ist entfallen und das war für mich sehr wichtig.



    Dir ist aber schon klar das jeder Kunde Vertrag von 24 Monate hat und du dann einen neuen Vertrag samt neuen Konditionen abschließen musst.
    Es bedeutet also nix anderes als das die Telekom ihr Preisgefüge neu ordnet. Wie die neue Preise für Volumen oder Full Flatrate aussehen weis bisher noch niemand, aber es sickerte schon durch das zukünftige Full Flatrates deutlich teurer werden als bisher da sie sich ja von den Volumen basierte Verträge unterscheiden sollen. Die Petition ist somit voll verpufft, anders ausgedrückt es war ein Eigentor. Durch die Klage und dem Urteil hat man der Telekom erst richtig in die Tasche gespielt. Die Drosselung, auch wenn sie so nicht mehr bezeichnet wird und vom Tisch ist, kommt also durch Volumen Tarife mit neuen Preisen durch die Hintertür und das feiern die Kläger dann auch noch als Erfolg. Vielleicht sollte so mancher Petition und Klage Jünger vorher mal nachdenken, den mit der jetzigen Lösung dürfte für so manchen das Internet deutlich teurer werden als es die ehemals geplante Drosselung der Telekom war.

    Die BR 103 ist doch ständig im Einsatz und wenn nicht ist sie meist defekt. Die Lok war und ist es auch heute noch, sehr Reparaturanfällig.
    Im übrigen sind nur noch drei Maschinen im Einsatz die allesamt den Fernverkehr gehören, zwei in Frankfurt und die dritte gehört München.